Uranec Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Sony hat gestern Patch 1.03 veröffentlicht für den PlayStation Store in den Patch kann man jetzt sofort Inhalte Downloaden wie Demo, kostenlos Inhalte usw. Ohne erst zu Kasse zu gehen müssen War das News-Volontär Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ach komm gibst doch zu, Du gehst mit denen immer Abends ein trinken Aber Danke für die Info für 10€ ist das Game endlich gekauft. Neuste Erkenntnis von den abendlichen Trinkgelagen! Sony heuert einen Social Media Manager an, bzw. wirbt ihn von den Tottenham Hotspurs ab. Erster Eindruck ist blendend, sehr guter Mann. Hoffentlich schwappt davon auch etwas auf das deutsche Team über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weiss einer wann genau die The Walking Dead auf PSN erscheinen wird. Soll ja 10€ kosten Man weiss weder wann genau, außer dass es im März sein soll, noch ob es tatsächlich 10€ sein werden. Einfach abwarten und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Update zum kommenden Walking Dead Sale, er kommt höchstwahrscheinlich nächste Woche. Zumindest hat Chris Howe gleich zigfach erwähnt dass es nächste Woche Details dazu gibt und der Sale "sehr sehr sehr bald" kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ja, bin auch froh dass es naht. So kann ich es mir verkneifen nun halbgare Spiele wie Two Worlds oder Agarest zu kaufen. Wenn man weiss was da feines kommt, fällt das definitiv leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Und da ist der Walking Dead Sale nun offiziell: https://blog.de.playstation.com/2013/03/18/diese-woche-richtig-sparen-bei-the-walking-dead/ Angebot für alle Benutzer des PSN:The Walking Dead – Episode 1: „Ein neuer Tag” – 100 % Rabatt für alle Benutzer von PSN The Walking Dead – Season Pass Vorher 19,99 €, jetzt 14,99 € Zusätzlich 25 % Rabatt für Plus-Abonnenten PlayStation Plus: Exklusive Angebote 50 % Rabatt auf die folgenden Produkte: The Walking Dead – Episode 2: „Hunger und Hilfe” The Walking Dead – Episode 3: „Der lange Weg” The Walking Dead – Episode 4: „Hinter jeder Ecke” The Walking Dead – Episode 5: „Die Zeit wird knapp” Ich rechne mal mit 11,25€ für die ganze Season. Kauft man sich die 4 fehlenden Episoden einzeln, käme man da mit 10€ billiger weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Auch immer niedlich wenn Roland Fauster versucht einen auf Gamer zu machen. Meine Wette, dass der nicht eine einzige Platintrophäe hat, steht übrigens immer noch. Man muss doch kein Platin haben um ein Gamer zu sein. Ich war jedenfalls schon viele viele Jahre einer, bevor es Trophies überhaupt gab. Und auch jetzt nehme ich nur gelegentlich mal eine mit, falls es mir gelegen kommt und Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Heute Nacht erscheint im US store "Terraria", hat dies Platin oder nicht? Nö, hat es nicht. Auf der Xbox hat es auch keine 1000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Der Oster/Frühlingssale steht an: https://blog.de.playstation.com/2013/03/27/heute-geht-die-ostereiersuche-im-playstation-store-los/ Es wird auch, wie zu Weihnachten, alle 2 Tage 1 neues Sonderangebot geben. Das erste ist ein Bundle aus Killzone HD und Infamous: Festival of Blood. Auf Nachfrage hat mir Jawad versichert dass es Killzone HD wieder im deutschen Store geben soll, der Status des Spieles habe sich geändert. Bin dezent an Persona 3, Child of Eden und Realms Of Ancient War interessiert. Empfehlungen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 bei RAW überlege ich auch grad schon, hat das nen offline Coop-Modus? Das würde die Entscheidung um einiges vereinfachen, *g* Soweit ich weiss hat es NUR einen offline Coop Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich musste das "nur" trotzdem hervorheben, für all die anderen die deine Präferenz nicht teilen. Ich will nicht schuld sein wenn jemand dann später merkt dass online nichts geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich finde den Sale nun nicht gerade schlimm. Die Highlights werden offensichtlich wieder über die Ostereier alle 2 Tage verteilt und bei der Massenware sind zumindest einige gute Preise dabei. Einen Vita Sale für ältere Titel gab es vor nicht allzu langer Zeit, einer für die neuen wäre wirklich mal fällig. Aber hey, wer weiss was noch folgt. Ich habe so oder so noch genug zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das Bundle kostet im Store 12,49€, nicht 15,99€. Also durchaus ein vorzeigbarer Preis. Könnten wir ansonsten das Fazit mal bitte auf die Zeit NACH dem Sale verschieben? Da die Highlights allesamt noch unbekannt sind, erscheint es ziemlich unangebracht jetzt schon zu urteilen. Es sei denn mal will natürlich grundsätzlich nur meckern, dann ist es eh egal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Darf ich jetzt meckern? *lach* Nein, darfst du nicht. Das ist schliesslich Standard dass Preise falsch angegeben werden. Nimm mal diese Episode zum Vergleich: Dienstag war ich mit Ross am plaudern über Bioshock Infinite, er erwähnte dabei auch dass er für das Spiel einige Gratis Extras für Plus im Store hinterlegt hatte. Ich habe nachgeschaut und sah: nichts. Er war auch irritiert und meinte im UK Store wäre das, es würde bestimmt noch folgen. Fred habe ich darauf angesprochen und er meinte das Zeug käme noch im Laufe des Tages. Was kam war dann der Season Pass mit Plus Discount. Nun war ich heute mal im UK Store und siehe da, die haben 2 Waffen und ein Industrial Revolution Rewards Pack DLCs gratis. Bei sowas darf man lachen! Habe Fred & Co nun nochmals darauf hingewiesen, mal schauen ob man uns das noch nachreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das nächste Osterei ist Tomb Raider zum halben Preis. Also 30 statt 60€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Morgen gibt es das auch noch, oder? Dann kauf ich mir das nämlich im Store anstatt für einen viel höheren Preis auf Disk. Heute haben ja keine Geschäft auf Jedes der Osterei Angebote soll 48 Stunden gültig sein. Aber die Erfahrung vom Weihnachtssale lehrt ja dass binnen der 48 Stunden viel passieren kann. Preise wechseln, Angebote verschwinden etc. ... ist nie langweilig mit SCEE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich kringele mich gerade vor lachen. Osterei Nummer 4: Spec Ops und Duke Nukem Forever! Für satte 25 Euro. Schade dass das Angebot nicht gestern kam. Wäre ein toller Aprilscherz gewesen. Es wird übrigens nur noch 3 weitere Eier geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gratuliere, du stehst auf dem Schlauch Trophäensammler. Der "Gag" ist dass das Bundle so schlecht ist, dass man kaum glauben kann dass SCEE einem das ernsthaft als Osterei unterjubeln mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Warum? Duke Nukem Forever mag zwar Schrott sein, aber Spec. Ops The Line der bislang beste Shooter auf der PS3. Jedfls. storytechnisch. Und wie bewertet man ein Bundle das einem ein tolles Spiel mit solchem Ballast wie DNF madig macht? Wären beide Spiele im Bundle Schrott, wäre es einem relativ egal. Interessiert man sich aber für eines und bekommt dazu ... Gibt es doch nicht dass man hier solch banalen Zusammenhänge auch noch im Detail erläutern muss. Zumal ich im ursprünglichen Beitrag das bewusste Spiel auch noch optisch hervorhob, was nun wirklich ausreichend darauf hinweisen sollte was an dem Bundle so absurd ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nicht wenn dann keiner was kauft, weil keiner DNF will und Spec Ops alleine nicht 25€ wert ist. Siehe EU Blog. Oder Aussage vom Sales Manager bei Take Two der die Entscheidung selbst als *beep* bezeichnete. Edit: Die Charts belegen auch was für ein Flop das Bundle ist. Es ist in den Charts nicht unter den Top 300 zu finden. Zum Vergleich: PSASBR, als vorheriges Osterei, ist noch auf Platz 42. Tomb Raider auf 11. Killzone HD + inFAMOUS Festival of Blood ist auf Rang 69. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.