Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ach komm gibst doch zu, Du gehst mit denen immer Abends ein trinken :biggrin5:

Aber Danke für die Info :) für 10€ ist das Game endlich gekauft.

Neuste Erkenntnis von den abendlichen Trinkgelagen! :D

Sony heuert einen Social Media Manager an, bzw. wirbt ihn von den Tottenham Hotspurs ab.

Erster Eindruck ist blendend, sehr guter Mann. Hoffentlich schwappt davon auch etwas auf das deutsche Team über.

Und da ist der Walking Dead Sale nun offiziell:

https://blog.de.playstation.com/2013/03/18/diese-woche-richtig-sparen-bei-the-walking-dead/

Angebot für alle Benutzer des PSN:

The Walking Dead – Episode 1: „Ein neuer Tag” – 100 % Rabatt für alle Benutzer von PSN

The Walking Dead – Season Pass

Vorher 19,99 €, jetzt 14,99 €

Zusätzlich 25 % Rabatt für Plus-Abonnenten

PlayStation Plus: Exklusive Angebote

50 % Rabatt auf die folgenden Produkte:

The Walking Dead – Episode 2: „Hunger und Hilfe”

The Walking Dead – Episode 3: „Der lange Weg”

The Walking Dead – Episode 4: „Hinter jeder Ecke”

The Walking Dead – Episode 5: „Die Zeit wird knapp”

Ich rechne mal mit 11,25€ für die ganze Season. Kauft man sich die 4 fehlenden Episoden einzeln, käme man da mit 10€ billiger weg.

Auch immer niedlich wenn Roland Fauster versucht einen auf Gamer zu machen. Meine Wette, dass der nicht eine einzige Platintrophäe hat, steht übrigens immer noch.

Man muss doch kein Platin haben um ein Gamer zu sein. Ich war jedenfalls schon viele viele Jahre einer, bevor es Trophies überhaupt gab. ;)

Und auch jetzt nehme ich nur gelegentlich mal eine mit, falls es mir gelegen kommt und Spaß macht.

Der Oster/Frühlingssale steht an: https://blog.de.playstation.com/2013/03/27/heute-geht-die-ostereiersuche-im-playstation-store-los/

Es wird auch, wie zu Weihnachten, alle 2 Tage 1 neues Sonderangebot geben. Das erste ist ein Bundle aus Killzone HD und Infamous: Festival of Blood.

Auf Nachfrage hat mir Jawad versichert dass es Killzone HD wieder im deutschen Store geben soll, der Status des Spieles habe sich geändert.

Bin dezent an Persona 3, Child of Eden und Realms Of Ancient War interessiert. Empfehlungen dazu? :)

Ich finde den Sale nun nicht gerade schlimm. Die Highlights werden offensichtlich wieder über die Ostereier alle 2 Tage verteilt und bei der Massenware sind zumindest einige gute Preise dabei.

Einen Vita Sale für ältere Titel gab es vor nicht allzu langer Zeit, einer für die neuen wäre wirklich mal fällig. Aber hey, wer weiss was noch folgt. Ich habe so oder so noch genug zu spielen.

Das Bundle kostet im Store 12,49€, nicht 15,99€. Also durchaus ein vorzeigbarer Preis.

Könnten wir ansonsten das Fazit mal bitte auf die Zeit NACH dem Sale verschieben? Da die Highlights allesamt noch unbekannt sind, erscheint es ziemlich unangebracht jetzt schon zu urteilen. Es sei denn mal will natürlich grundsätzlich nur meckern, dann ist es eh egal. ^^

Darf ich jetzt meckern? *lach*

Nein, darfst du nicht. Das ist schliesslich Standard dass Preise falsch angegeben werden. :D

Nimm mal diese Episode zum Vergleich:

Dienstag war ich mit Ross am plaudern über Bioshock Infinite, er erwähnte dabei auch dass er für das Spiel einige Gratis Extras für Plus im Store hinterlegt hatte.

Ich habe nachgeschaut und sah: nichts.

Er war auch irritiert und meinte im UK Store wäre das, es würde bestimmt noch folgen. Fred habe ich darauf angesprochen und er meinte das Zeug käme noch im Laufe des Tages. Was kam war dann der Season Pass mit Plus Discount.

Nun war ich heute mal im UK Store und siehe da, die haben 2 Waffen und ein Industrial Revolution Rewards Pack DLCs gratis.

Bei sowas darf man lachen! :D

Habe Fred & Co nun nochmals darauf hingewiesen, mal schauen ob man uns das noch nachreicht.

Morgen gibt es das auch noch, oder? Dann kauf ich mir das nämlich im Store anstatt für einen viel höheren Preis auf Disk. Heute haben ja keine Geschäft auf :D

Jedes der Osterei Angebote soll 48 Stunden gültig sein.

Aber die Erfahrung vom Weihnachtssale lehrt ja dass binnen der 48 Stunden viel passieren kann. Preise wechseln, Angebote verschwinden etc. ... ist nie langweilig mit SCEE. :D

Warum? Duke Nukem Forever mag zwar Schrott sein, aber Spec. Ops The Line der bislang beste Shooter auf der PS3. Jedfls. storytechnisch.

Und wie bewertet man ein Bundle das einem ein tolles Spiel mit solchem Ballast wie DNF madig macht?

Wären beide Spiele im Bundle Schrott, wäre es einem relativ egal. Interessiert man sich aber für eines und bekommt dazu ...

Gibt es doch nicht dass man hier solch banalen Zusammenhänge auch noch im Detail erläutern muss. Zumal ich im ursprünglichen Beitrag das bewusste Spiel auch noch optisch hervorhob, was nun wirklich ausreichend darauf hinweisen sollte was an dem Bundle so absurd ist.

Nicht wenn dann keiner was kauft, weil keiner DNF will und Spec Ops alleine nicht 25€ wert ist. Siehe EU Blog. Oder Aussage vom Sales Manager bei Take Two der die Entscheidung selbst als *beep* bezeichnete. :D

Edit:

Die Charts belegen auch was für ein Flop das Bundle ist. Es ist in den Charts nicht unter den Top 300 zu finden.

Zum Vergleich: PSASBR, als vorheriges Osterei, ist noch auf Platz 42. Tomb Raider auf 11. Killzone HD + inFAMOUS Festival of Blood ist auf Rang 69.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...