Uranec Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 In den USA kommt das Redesign erst zum 23.10. Vermutlich wollen sie Europa als Testfall nutzen. Fall was schief geht haben sie noch genug Zeit es für die wichtigen USA zu fixen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ganz Links im Hauptmenü ist der unterste Punkt "Codes", da geht es wie gehabt Guthaben per PSN Karten zu aktivieren. Wenn du das neue PayPal suchst, das gibts in D (vorerst) nicht. Und ich glaube das geht dann auch nicht über den Store sondern den SEN Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Store wird nicht zurückgesetzt. Wieso vertraut ihr blind auf eine dritte Seite statt einfach mal auf den Blog des Herstellers zu schauen? In anderen Ländern in denen der Store vor Deutschland kam, gab es zeitweilig ein hin und her zwischen den beiden Stores. Das war es aber auch, zurück geht es bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich finde es gar nicht mal unpraktisch dass kostenlose Downloads nun im Warenkorb landen. Statt bei jedem einzelnen Download zu warten bis das System den Download anlaufen lässt, was umso länger dauert je größer die Datei ist, sammelt man nun erst alles ein und kann dann in einem Rutsch alles herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Teils, teils. Die haben nicht alle Stores gleichzeitig umgestellt. Zuerst war Australien dran, dann Skandinavien usw. Eine ganze Reihe von Ländern folgt erst noch, wie die USA, GB und andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich find den neuen Store extrem unübersichtlich, wenn man einen bestimmten DLC zu einem bestimmten Spiel sucht, die sind leider nicht mehr nach Spielen sortiertiert. Gerade jetzt sind sie doch alle direkt den Spielen zugeordnet. Such dir dein Spiel raus und links darunter wird automatisch alles aufgelistet was mit dem Spiel zu tun hat: DLCs, Trailer, Screenshots, Avatare. Ausnahmen bestätigen die Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn ich unter Extras gucke sehe ich nur das die in Maps und so geordnet sind, aber weder nach Genre noch in Spielen geordnet sind.Ich habe mich in alten Store besser zurecht gefunden, dort konnte man erst nach dem Genre dann den Anfangsbuchstaben des Spiels suchen und dann das Spiel direkt. Du sollest auch nicht bei Extras schauen, das ist unnötig. Geh einfach zum Spiel, als würdest du das Spiel selbst kaufen wollen. Direkt dort wird auch alles andere zugehörige zum Spiel aufgelistet, wie bereits zuvor erwähnt. Motorstorm Apocalype nehme ich mal als Beispiel. Ich gehe zum dem Spiel und es listet mir neben dem Spiel selbst auch 28 DLCs als Extras und 33 Avatare auf, ebenso 2 Themes und 1 Video. Viel viel einfacher und übersichtlicher als im alten Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Chris hat bereits angekündigt dass es noch zusätzliche Titel zu den aufgelisteten geben wird. Vielleicht machen sie ja wieder so einen "Alle X Tage noch ein Spiel extra", wie schon bei einigen vergangenen Sales. Warum sind eigentlich viele so scharf auf einen Festival of Blood Sale? Das Spiel gab es doch bereits mindestens zwei mal für 5€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wer sein Feedback zum SingStar Icon mitteilen möchte, hier gibt es eine schöne Umfrage zum Thema: https://bit.ly/RBxXBu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, es hat heute begonnen. Wie Spirituose schon schrieb, PS Plus 90 Tage für 10€ ist das erste Angebote, alle 2 Tage folgt ein neues. Sony hat nur mal wieder gepennt und die heutige Aktion nirgends angezeigt. Erst wenn man auf die 90 Tage geht, sieht man den reduzierten Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich muss mir echt mal in den Hinter beissen angesichts der scheinbar unbeschränkten Dummheit zu der das Sony Story Team fähig ist. Posted on 3 December, 2012 at 4:54 pm by Chris HoweHi All, Some of you may have noticed that the PS Store is currently down for maintenance. Please note that both the deals for the PS Plus 90 day subscription and Battlefield 3 will be extended by 7 hours each where needed to ensure that both these deals are available to for the period specified Wie schon bei BF3 haben sie geplant die Angebote immer schön um Mitternacht auszutauschen, was also bedeutet dass sie BF3 nun statt um Mitternacht erst um 7 Uhr rausnehmen werden. Mal ehrlich, wie dämlich müssen die sein um zu glauben dass ein Store Ausfall in der abendlichen Hauptzeit durch Verkäufe in der Zeit zwischen Mitternacht und 7 Uhr morgens gleichwertig ersetzt werden kann? Ich glaube wenn ich auf SCEE als Geschäftspartner angewiesen wäre, wäre ich mittlerweile dem Wahnsinn verfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Angebot Nummer 3 ist Tokyo Jungle. Für €6.49 bzw. €5.84 für Plus Abonnenten. Leider ist der Preis für Abonnenten im Moment mal wieder nicht richtig. Ansonsten aber bestimmt ein tolles Angebot. Die Umrisse der restlichen Deals kann man ja auch schon sehen, es dürfte sich dabei um folgende Spiele handeln: #4 One Piece Pirate Warriors #5 Sleeping Dogs #6 MOH: Warfighter #7 NBA2K13 #8 Most Wanted 2 #9 LBP Karting #10 Unfinished Swan #11 Hitman Absolution #12 Far Cry 3 Wobei #5 und #11 nicht in D angeboten werden. Der Komplettierung wegen, im US Store gibt es ab sofort die Ni No Kuni Demo. Pflicht für alle RPGler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja, mich wundert der Mangel an PSN (und Vita) Titeln auch. Ich hatte beispielsweise fest mit Journey gerechnet. Auf Tokyo Jungle, Okami HD und Sound Shapes hatte ich gehofft. Scheint als müsste ich mich mit TJ begnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn man Anmerkungen bei Blog und Twitter richtig deutet, gibt es wohl heute noch eine Ankündigung dass PS1 Spyro in den Store kommt und nächste Woche könnte es einen Journey Sale geben. Alles ohne Garantie. Edit: Korrektur, Journey Sale könnte auch erst übernächste Woche anstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 EDIT: Weiss einer, wie man die Sprache im Web PSN Store ändern kann? Habe bei der Nation auf UK geklickt und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg...Wollte doch nur die Angebote von UK mit DT, AT und US vergleichen Das dürfte in einem Cookie gespeichert sein. Einfach alle Cookies zu der Seite löschen und du wirst bestimmt wieder gefragt aus welchem Land du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ach ihr immer mit dem "zensiert = wertlos". Selbst das geschnittene und somit "völlig sinnlose" Bulletstorm konnte ich durchspielen ohne dass mir dabei ein Zacken aus der Krone gebrochen wäre. Buhu, es war nicht brutal genug? Wer es deftig blutig will, soll Metzger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Für mich sind solche Schnitte eine Bevormundung, da kann man auch rumdiskutieren was man will. Das gerade jemand wie du, der noch ein paar Jahre älter ist als ich ist, sich gerne bevormunden lässt geht mir ja nicht in den Kopf rein. Die Publisher sollten es so halten: Das Spiel ist zu hart für den deutschen Markt? Dann bringt es einfach nicht hier raus. Es geht nicht darum, dass einem digitale Gewalt entgeht! Das Problem ist, dass der Staat zensiert und seine Bürger bevormundet. Wenn du das mit dir machen lässt ist das dein Problem. Beschwere dich aber nicht über diejenigen, die keine blinden Sklaven sein wollen. Was für eine gequirrlte S.... Die Aussage war: Das Spiel ist geschnitten nicht mal ein Euro wert. Meine Reaktion: Das ist wie üblich völlig übertrieben, dem Spiel fehlt nichts was es wertlos machen würde. Es ist herrlich wie daraus nun erdichtet wird wie einfältig hilflos man doch wäre und sich bevormunden lassen wollen würde. Das Spiel ist das Geld wert, ob mit oder ohne Blut. Punkt. Ich für meinen Teil bestelle zu >95% aus England, ich kann sogar mit Steams Segen alle Spiele aus dem irischen Store ungeschnitten kaufen. Gesegnet sei der Zweitwohnsitz! Ich lege also durchaus selbst Wert auf mein Recht frei über Inhalte zu verfügen. Und nicht zuletzt bin ich gerade diese Tage wieder mal einer von Sonys Hauptkritikern auf dem EU Blog (Qawoor2 war ansonsten der einzige Deutsche der sich dazu äußerte) gerade in Sachen wie Erwachsene Kunden in D abgefertigt werden. Wenn ihr das Thema Zensur kritisch angehen wollt, dann erspart euch doch bitte auch die üblichen billigen Plattitüden. Was soll man schon mit der Behauptung anfangen ein Spiel wäre nicht mal ein Euro wert oder in einem so unzumutbaren Zustand dass es sich nicht im Traum lohnen könnte es dennoch zu spielen? Das ist schlicht und einfach dumm und falsch. Und somit denkbar ungeeignet um nachzuweisen wie reif ihr imstande seid mit dem Thema umzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Aber sie haben doch recht. Es geht darum, aus welchem Grund bestimmte Inhalte entfernt werden. Wenn der Publisher selbst diese Szenen rausnimmt, dann ist es eine Sache. Wenn allerdings eine Zensurbehörde solche Schnitte anordnet, dann ist das schon ein ganz schöner Klopps. Für mich sind zensierte Spiele auch keinen Cent wert. Wenn man das doch nur Ernst nehmen könnte. Als Beispiel nenne ich mal Borderlands 2. Gearbox hat von sich aus die platzenden Köpfe etc. diesmal rausgelassen, weltweit. Keine Behörde hatte damit etwas zu tun, es war Gearbox selbst. Die Folge: Auf der einen Seite ein kreischender Haufen die gleich eine Petition starten musste. Auf anderen Seite hatten Leute einfach Spaß mit einem tollen Spiel und einem Großteil davon ist nie aufgefallen dass etwas "fehlen" würde. Laut deiner These ist Borderlands 2 also so wie es ist völlig in Ordnung und es gibt nichts zu beklagen. Hätte Gearbox aber international Blut fliessen lassen und sich in D beugen müssen und am Ende das released was wir nun auch haben, dann wäre das identische Produkt auf ein mal keinen Cent wert? Ich sags mal so: Das ist zumindest ein Paradoxon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Rune Factory Oceans für 20€.Hat sich das Warten ja gelohnt. Da du Plus hast sind es sogar noch 40% weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ne, nichts nur für Neukunden. Das sind die üblichen Plus Rabatte die über den den normalen Preisnachlass hinausgehen. Sollte in dem Fall also ein Preis von 12€ für Oceans sein, falls mich meine Kopfrechenkünste da nicht trügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.