AndyMcO Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und irgendwie nix besonderes dabei. Vor allem ist es im Plus-Store sehr enttäuschend, da ja Monatsanfang ist und normalerweise immer ein großes Plusupdate kommen sollte. -.- Grad mal Hell Yeah gratis dabei. Aber im allgemeinen ist das Store Update nicht berauschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Keine Ahnung wovon du da redest. Am Anfang des Monats gibt es das Spiel des Monats (Hell Yeah) und dazu noch Avatare (gabs 4 Hell Yeah schon letzte Woche) und ein Theme. Letzteres fehlt, das ist alles.Die anderen beiden Titel aus der IGC Rotation folgen die Woche darauf. OK, aber ich kann mich noch am Anfang von Plus erinnern, dass am Anfang des Monats immer 2-3 Spiele gratis gab, dazu noch diverse dynamische Themes und Avatare. Aber Heutzutage läuft ja im Store sowieso alles anders. Welche anderen Titel sollen denn noch kommen? Hoffe was gescheites. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok. Danke für die Antwort. Ist aber beides trotzdem uninteressant für mich, da ich beide Games besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich dachte im EU-Plus Store soll PlayStation All-Stars Battle Royale beta erscheinen. Hab es aber nicht gefunden. Kommt es nicht in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also ich finde das neue Design nicht so toll. Grund ist, dass sie es so wie bei der Xbox gemacht haben. Oder so ähnlich. Ausserdem nervt es mich toztal, dass es alles so lange läd und dass meine Plusmitgliedschaft dort nicht erkannt wird. Und ja, sie ist noch gültig bis nächstes Jahr September, glaub ich. Hat noch jemand das Problem mit seiner Plus-Mitgliedschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hä? Zurück gesetzt wurde da aber gar nix. Hab ja eben erst das Update gezogen und gemerkt, dass meine Plus-Mitgliedschaft net geht, als ich mir die Beta von Playstation All-Stars ziehen wollte. Man. Wenn Sony schon was Neues macht, dann bitte richtig. -.- P.S.: Eigentlich find ich Sony ja schon gut, aber das nervt mich grad voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also mein Plus geht jetzt auch. An das Design kann man sich ja gewöhnen, aber wenn nicht alle Funktionen einwandfrei funktionieren ist das halt schon Misst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja irgendwie scheint der Shop total zu hängen. Hoffe die bekommen das schnell hin. Will auch den Borderlands DLC haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also ich hätte mal wieder Lust auf NBA. Da kommt mir das gerade recht. Lone Survivor hab ich leider schon. Kann man dann nix machen. Aber sei doch froh, dass es überhaupt Games umsonst gibt. Für Trophäen-Jäger sollte es egal sein bei welchem Game er Trophys holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Da steckst du alle Trophäenjäger aber in eine Schublade. Ich zähle mich selbst zu diesen, bin aber kein Dödel, der Spiele nur der Trophäen wegen spielt. Wollte jetzt nicht damit sagen, dass man die Games nur wegen den Trophys spielen soll. Sorry, dass ich da unverständlich ausgedrückt habe. Aber wenn es ein Game umsonst gibt, dann ist es ja nicht schlecht, bei diesem Game auch ein paar Trophäen holen zu können, oder? Natürlich zocke ich auch Games nur aus Spaß. Habe ja einige auh einfach so gezockt ohne auf Trophäen zu achten. Muss auch nicht unbedingt bei jedem Game Platin haben. Aber wie gesagt, wenn es ein Game umsonst gibt werde ich mir natürlich auch da Trophys holen. Dann auch bei bei NBA. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Naja, nicht wirklich interessant das Update für diese Woche. Und die gratis Games für Plus-Mitglieder werden anscheinend nächste Woche aktualisiert. Gut, haben ja auch seid Gestern erst den 1. Oktober. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.