Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Weiß hier jemand was ich bei den Sommerangeboten verpasst habe? Deal 1 - 1. bis 4. August - Die Sommerangebote sind da! Deal 2 – 5. bis 8. August - noch mehr Sonderpreise! Deal 3 – 9. bis 12. August - ??? Keine Ankündigung!? Deal 4 – 13. bis 16. August - Battlefield 3 für 29,99€ / + Mitglied 26,99€ (keine Ankündigung!!) Deal 5 – 17. bis 20. August Deal 6 – 21. bis 24. August Deal 7 – 25. bis 28. August Bin ich blind oder wo finde ich die Ankündigungen? Oder muss ich selbst im Store nachsehen ob etwas für mich dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke erstmal für deine Antwort! Deal 2 war noch einiges mehr, man kann es ansehen indem man den Link anklickt den ich gepostet habe. Mir geht es eigentlich nur um eine offizielle Ankündigung vom PS Blog. Von Deal 3 konnte ich nichts finden, und der scheint ja bereist abgelaufen zu sein. Von Deal 4 auch noch nichts. Die Posts im Forum sind zwar gut, aber sicher nicht komplett. Ich frage mich nur ob ich das Angebot vielleicht irgendwo übersehen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Auf dem Blog wirst du nichts finden, da Sony die einzelnen Deals anscheinend nicht ankündigt. Das ist sehr Schade! Dann heißt es wohl alle 3 Tage in Store und selbst nachsehen..^^ Danke für die Info Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:57 Ist doch nicht so schwer zu verstehen? Es gibt wöchentlich zum Store Update neue Inhalte beim Sale, da hat Andrew gerade vorhin die Inhalte des dritten Updates angekündigt.Und einzelne Spiele kommen alle 4 Tage dazu, ohne Ankündigung. Das war erst FIFA, dann mal Ghost Recon 4 und nun Battlefield 3. Anscheinend war es für mich zu kompliziert, aber jetzt habe ich es verstanden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 https://blog.de.playstation.com/2012/08/21/sommerangebote-die-4-und-letzte-woche/#more-20637Für mich interessant: Weil nach so vielen DLCs gefragt wurde, planen wir für die Zukunft eine eigene DLC-Promotion. Da nach so vielen DLCs gefragt wurde.. Kucks du mal hier: Hoffen, dass die Fallout 3 DLCs dabei sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Gutes Update heute! Ich werde mir auf jeden Fall sofort den Feuer Frei DLC für MW3 laden. Dachte erst der käme zusammen mit dem Elite Drop 20 (Expresslieferung). So ist's aber auch ok! Wenn ich am WE lustig bin werde ich mir wohl auch Armored Kill für BF3 holen, das sieht gut aus und ich hätte wieder Lust auf ein paar Runden BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich werde mir auf jeden Fall sofort den Feuer Frei DLC für MW3 laden. Dachte erst der käme zusammen mit dem Elite Drop 20 (Expresslieferung). So ist's aber auch ok! Nur zur Info: Im September Bundle ist Expresslieferung gleich mit dabei. Da hat der Playstation Blog wohl geschlampt Jedenfalls war's das denn mit den Trophäen für MW3! Im letzten Drop (Oktober) kommen nur noch 3 neue Multiplayer Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wundert mich dass hier sich noch niemand über die Probleme mit der Vita Version von LBP beklagt hat.Nunja, falls doch wer betroffen ist: Mittlerweile hat Sony eine Erstattung angekündigt. Siehe https://bit.ly/QEyhPd Kucks du hier: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/99201-lbp-auf-vita-installiert-sich-nicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Allerdings Das würde ich sofort holen: Black Ops Rezurrection DLC Payday the Heist für lau Ghostbusters: Sanctum of Slime für 1,25$ (kostet soviel wie ein Avatar! ) Infamous Festival of Blood für 2,50$ Hoffe bei uns kommt es auch etwas dicker diese Woche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hier die Angebote vom 17. Oktober 2012: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Game-Store-Update-17-Oktober-2012/m-p/17265322#M58475 Ziemliche Enttäuschung, wenn man mit dem US Update vergleicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann hätte man erstmal einen Beta test laufen lassen sollen mit allen als optionale lösung, aber das was dort geboten wird ist wirklich mau, und sonst mecker ich echt null über den store Ich weiß ja nicht ob du's schon gemerkt hast, aber wir sind doch die Beta-Tester! Wenn der Store am 23.10 in den US of A live geht dann läuft der flüssig und alle Fehler sind ausgebessert Ansonsten kann ich diese allgemeine Aufregung nicht verstehen. Am ersten Tag lief noch nie etwas sauber und wir haben es trotzdem überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Finde ich auch. Es dauert halt bis man sich eingelebt hat. Ich denke mal in spätestens 6 Monaten möchte niemand mehr den alten Store zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Killzone HD für 14,99$ (=11,54€) im US Store ist auch ne Überlegung wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Store Update 1.03 verfügbar, soll unter anderem die Performance verbessern. Quelle: https://gematsu.com/2013/02/playstation-store-updated-quick-download-returns Ich hoffe die bekommen das irgendwann in den Griff, der neue Store sieht zwar super aus, aber das war's dann auch schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Letzte Woche dachte ich mir noch "Walking Dead würde mich auch mal wirklich interessieren" und nun diese Steilvorlage... Jopp, da werde ich auch zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo NewMan Abonniere dir doch mal diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Dort findet man meistens die Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Dark Cloud oh Mann... Endlose Level, das tu ich mir nicht mehr an.. War eigentlich keine schlechtes Spiel, aber es war so verdammt eintönig und langweilig. Die GTA Teile sind natürlich Bombe. Warum sind diese Spiele nicht auf der Vita spielbar? Dann würde ich mir alle nochmal holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.