U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ist wie Outrun, TMNT Turtles in Time Re-Shelled oder Zen Pinball auf alle Ewigkeit nicht mehr kaufbar - nur noch ladbar, wenn man es bereits in der DL-Liste besitzt Und wieso das? Die anderen Teile der Buzz junior Reihe gibt es ja auch noch im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kommt morgen the Walking Dead auf der Vita in den deutschen Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Playstation blog lesen Kenne ich mich nicht aus, finde es da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Gibt es im Store eigentlich South Park avatare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kosten die etwas? Ansonsten kann ich's vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jo, wie die fast alle Avatare im Store. Naja schade. Dann muss es eben ein neuer deutscher Avatar werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hätte dir eh nichts gebracht, weil Avatare Accountgebunden sind. Achso, das wusste ich nicht, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ist nun mit the Walking Dead für die Vita? Kann ich es nur nicht finden, oder kommt es doch nicht heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Oh man, ich dachte, ich kann es heute schon spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kommt heute nun the Walking Dead für die Vita in den eu Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Entweder einfach mal auf der Playstation Store Update Seite nachsehen, oder hier das heutige Store Update abwarten Oder ich frage hier im voraus, und hoffe, dass eventuell jemand eine Antwort hat und somit ich es früher weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ist jetzt im DE-Store für 19,99€ erhältlich. Jaaaaaa, du bist mein Retter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mal ne Frage, passt zwar nicht ganz zum Thema, weiß aber sonst nicht wohin damit... Wenn ich mir im Ps Store einen Film leihen will, kann ich diesen dann direkt anschauen, nach dem ich die Leihgebühr gezahlt habe, oder muss ich da noch irgendwas downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Weiß jemand wie lange die gelten? Hoffentlich nicht nur bis vor 20 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.