U11Cup Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nur das Hauptspiel. Die zusätzlichen Quizpakete haben leider keine Trophäen. Ok schade, das hauptspiel habe ich schon auf 100%. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo Ist oder war in letzter Zeit lernen mit den pooyoos Teil 2 im Store im Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ist das Frogger returns im us Store nur für us ps+ Mitglieder umsonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja, leider Hmm schade. Und war letztens lernen mit den pooyoos Teil 2 im Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hm, weiß ich jetzt nicht genau, da ich hauptsächlich auf die Gratis Angebote achte. Die Preisreduzierungen selbst interessieren mich nur bei guten Spielen und/oder DLC's Mir hat das einer gesagt. Das Spiel hohl ich mir auch noch wegen den leichten 100%. Aber 7,99€ sind mir da zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @U11CupLernen mit den PooYoos Teil 1 und Teil 2 waren vor 1 oder 2 Wochen im Angebot. Gruß Bettina Ok danke. Dann kann ich wieder ewig warten, bis das ins Angebot kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Lego Batman (PS Vita) (ab 21. Dezember) – 100% Rabatt Das ist aber die psp Version oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja ist es. Gut, dann Lade ich es mir nicht runter. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Scheiss trophy sucht wa Genau so ist es Warum gibt es die ganzen Angebote eigentlich nur im us Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 frage ich mich auch immer , aber mir ist aufgefallen das zu 50% die gleichen angebote 2-3 wochen später auch im DE store kommenda sind so paar psn games bei die würd ick mir glad alle kaufen nur wieder kein bock ne us psncard fürn vernüftigen preis zusuchen Für mich wäre nur 1-2 Spiele dabei. Naja, dann mal abwarten, Vllt kommen se ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 im allgemeinen thread zum spiel ist nichtzs los, deshalb frage ich hier. das spiel buzz junior: monsterspaß kann ich nicht im store finden, nicht unter der suche, auch nicht unter den kategorien, einfach nirgends. wurde das rausgenommen? oder finde ich es einfach nicht? kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Es scheint nicht im Store zu sein, über die Webseite ist es auch nicht auffindbar.https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Ok, danke. Echt komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 dann wurde es raus genommen , aber es gab es , denn ich habs mir mal geholt , aber komisch das man so ein cooles kindergame aussem store nimmt bestimmt fehler und würd bald wieder erhältlich sein ... Habe die anderen beiden Teile letztens auf 100% gebracht. Wollte das Spiel auch noch auf 100% bringen. Naja, dann heißt es abwarten und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist nun the Walking Dead Episode 1 umsonst und auf die anderen Episoden 50%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 schau doch einfach nach im Store :emot-raise: Konnte bis gerade eben nicht an die ps, war mir aber wichtig das zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie kommst du denn darauf?Wäre auch interessiert.. https://www.spieletipps.de/n_28597/ Steht halt dran, dass es für Xbox ist. Aber wenn für Xbox, warum nicht auch für ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 weiß jemand schon was neues zu buzz junior monsterspaß? habe die anderen 2 auf 100% und sieht blöd aus, wenn das jetzt noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Weiß einer was neues zu Butz junior monsterspaß? Das Spiel ist leider nicht mehr im Store aufzufinden und ich möchte es gerne haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weiß schon jemand etwas neues zu Buzz junior Monsterspaß? Kommt das wieder in den Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Weiß einer was ueber Buzz junior Monsterspaß? Es ist nicht mehr im Store. Kommt das irgendwann noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.