Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Hm, weiß ich jetzt nicht genau, da ich hauptsächlich auf die Gratis Angebote achte.

Die Preisreduzierungen selbst interessieren mich nur bei guten Spielen und/oder DLC's :)

Mir hat das einer gesagt.

Das Spiel hohl ich mir auch noch wegen den leichten 100%. Aber 7,99€ sind mir da zu viel :D

frage ich mich auch immer , aber mir ist aufgefallen das zu 50% die gleichen angebote 2-3 wochen später auch im DE store kommen

da sind so paar psn games bei die würd ick mir glad alle kaufen nur wieder kein bock ne us psncard fürn vernüftigen preis zusuchen :(

Für mich wäre nur 1-2 Spiele dabei. Naja, dann mal abwarten, Vllt kommen se ja noch.

dann wurde es raus genommen , aber es gab es , denn ich habs mir mal geholt , aber komisch das man so ein cooles kindergame aussem store nimmt bestimmt fehler und würd bald wieder erhältlich sein ...

Habe die anderen beiden Teile letztens auf 100% gebracht. Wollte das Spiel auch noch auf 100% bringen. Naja, dann heißt es abwarten und hoffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...