U11Cup Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Wollte mir gerade das spül Dead Nation runterladen und jetzt sehe ich dass es das spül nicht mehr gibt WAS IST DA LOS?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja im de Aber das Spiel gab es schon immer dort hab es 1000 mal gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 spare parts 3€ billiger da werde ich zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Juhu Call of Duty Classic für 7,99€ Ich wollte es mir schon immer kaufen aber jetzt umso besser Undhat das Spiel bolt denn Trophäen perfide es einfach die alte Version die es auch auf Disk gibt ohne trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dead Nation 100% Preisnachlass find ich echt geil Aber dass battlefield 3 jetzt auch im Store zu kaufen ist find ich komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich finde die Sony arbeiter könnten mal ein nützliches update rausbringen z.b das mann seine freunde in kategorien einfügen kann wie (booster) (die ein headset haben ) usw oder? Das fände ich total sinnlos Wer braucht sowas schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bttf hatte ich noch nicht Und jetzt alle 5 Episoden umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich würde auch mal gerne trine 2 kaufen, aber ich mache mir nicht extra deswegen einen neuen account auf. weiß einer wann das kommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Leute habt ihr auch das Problem mit Store weil ich kann nicht rein ne ich komme zurzeit ganz normal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wenn man nicht auf final fantasy steht ist dieses update leider nicht besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es bald nicht mehr Psn heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wie es heist bald nicht mehr psn Weiß ich nicht, ich Blick gerade selber nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Leute, blättert doch eine Seite zurück, da wurde ein Link gepostet.On February 8, 2012, your “PlayStation®Network account” will be renamed a “Sony Entertainment Network account” or a “SEN account”.. Aus PSN wird SEN! Entschuldigung, dass ich gefragt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja, stell dich bitte in eine Ecke und schäm dich. Das habe ich gemacht Und was hat das denn noch so für Neuerungen? Ich werde aus dem Link nicht schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ne, haben die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nfs Most wanted. Echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Frag das mal im PSNProbleme Thread TT: Mensch, jetzt müsste NfS Most Wantet nur noch trophäen haben und es wäre gekauft Genau meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo Ich hab gerade gesehen dass trine 2 kostenlos für ps+ Mitglieder ist aber ich finde nur das vollversions Upgrade. Aber nicht die Testversion. Weiß einer wann die kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Für mich eines der besten Updates, wenn man ps+ hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo Haben diese wer wird Millionär bundles im eu Store Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.