Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Irgendwie zickt der Store bei mir rum und ich kann gerade nichts mit Kreditkarte zahlen - geht das noch jemandem so?

Tritt wohl gerade häufiger auf.

Im PlayStation Blog schrieben sie dadrüber. Ab Kommentar 5:

There are currently underlying payment issues with the PS store that are preventing users from paying with a card or PayPal account. This has been going on since last week. There has been a large number of posts across various threads concerning this, with others reporting similar issues. No official word from Sony on the matter as of yet and it’s been nearly 7 days.

Am 17.11.2021 um 14:55 schrieb tobias123:

Bin ich mal gespannt Returnal will noch in meinen Besitz. :D

Morgen startet Sony ihre Black Friday Angebote.

Returnal ist für dich dabei :)

"Spart mit Angeboten für Spiele wie Deathloop, Far Cry 6, Back 4 Blood sowie für PlayStation Plus-Mitgliedschaften und vieles mehr. "
https://blog.de.playstation.com/2021/11/18/black-friday-angebote-von-playstation-2021/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...