saghor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie lange ist die erste Welle denn noch drin? Klick mal auf den Link zum Blog den ich oben gepostet habe. Eine Hälfte der Angebote geht nur noch bis morgen, die andere Hälfte bis zum 26. August. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hast du mal im Spiel selber geguckt, ob du da Zugriff auf die neuen Inhalte hast? Bei irgendeinem Spiel war's bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Irgendwie zickt der Store bei mir rum und ich kann gerade nichts mit Kreditkarte zahlen - geht das noch jemandem so? Tritt wohl gerade häufiger auf. Im PlayStation Blog schrieben sie dadrüber. Ab Kommentar 5: There are currently underlying payment issues with the PS store that are preventing users from paying with a card or PayPal account. This has been going on since last week. There has been a large number of posts across various threads concerning this, with others reporting similar issues. No official word from Sony on the matter as of yet and it’s been nearly 7 days. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Dafür ist jetzt aber alles alphabetisch sortiert, was mit wiederum nicht sehr gefällt. Vorher waren die zuletzt hinzugefügten Wunschspiele immer oben. Jetzt mischt sich das mit den ganzen alten Spielen auf meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Laut PSPrices gibt es heute 84 neue Angebote. Kannst ja da mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Am 17.11.2021 um 14:55 schrieb tobias123: Bin ich mal gespannt Returnal will noch in meinen Besitz. Morgen startet Sony ihre Black Friday Angebote. Returnal ist für dich dabei "Spart mit Angeboten für Spiele wie Deathloop, Far Cry 6, Back 4 Blood sowie für PlayStation Plus-Mitgliedschaften und vieles mehr. " https://blog.de.playstation.com/2021/11/18/black-friday-angebote-von-playstation-2021/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.