saghor Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Dann könntest du dir auch gleich ein Lesezeichen auf den PlayStation Blog einrichten. Mit folgendem Link wird der Blog gefiltert und nur die Store Updates angezeigt. blog.eu.playstation.com/tag/store-update Da sieht man dann übersichtlich alle Updates der letzten Wochen, falls man wirklich mal länger nicht reinschaut. Oder man nutzt deren RSS Feed unter blog.eu.playstation.com/feed Mit einer passenden Reader-App kann man dort auch filtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Okay, danke. Ein verlockendes Angebot. Wenn das dann noch Crossbuy wird, ist es unschlagbar. Das Angebot finde ich auch sehr gut. 18 Euro für 3 Klassiker. Und im Store steht bei der PS3 Version sogar schon dran, dass es Cross-buy ist! Da das Angebot aber noch 2 Wochen gültig ist und die Vita Trilogie schon nächste Woche kommt, warte ich lieber noch ab, ob's am Ende wirklich Cross-buy ist. Haben die Vita Spiele denn überhaupt eigene Trophäensets für 3 neue Platins? @sultanbaba, was will ich mit der PS3 Disk? Ich habe die selber hier, aber dadurch bekomm ich die Spiele nicht auf meine Vita. Und das die Trilogie demnächst in PS+ kommt ist reine Mutmaßung von dir. Ich will die Spiele sofort und nicht jeden Monat aufs neue hoffen, dass sie als PS+ Titel kommen. Statt ewig zu warten zahl ich lieber gleich dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bin jetzt auch am überlegen... Obwohl ich lieber die Disk im Regal hätte, aber die kostet 30... 10 für beide Teile wäre aber sehr cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 weiss wer was schon mittwoch eu/us update kommt?gibt es auch so ein jp mittwoch update, wo es immer wieder angebote gibt ? So ganz genau wird im voraus nie verraten was alles kommt. Im US Blog gibt es Montags immer eine kleine Vorschau was diese Woche in deren Store kommt: The Drop Im EU Blog gibt es vereinzelnt Beiträge zu kommenden Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Die Größe wird oft / meist doch oben in der "Überschrift" beim Spielenamen mit angegeben. Jedenfalls bei mir im Vita-Store sehe ich fast immer die Größe des Spiels. Ich hab gerade mal ein paar Spiele im Store auf der Vita aufgerufen, aber ich habe nirgends eine Angabe der Größe sehen können. Wüßte nicht, wo du das siehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kommen heut neue Sales in dern EU Store? Ich hoff schon seit Monaten auf einen PS1 Sale Der 'Big in Japan'-Sale und die Meisterschafts-Angebote enden heute. Und da uns das Store Team seit Anfang des Jahres nahtlos Sales offeriert, ist es gut möglich, dass ein neuer Sale startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kommen heut neue Sales in dern EU Store? Ich hoff schon seit Monaten auf einen PS1 Sale Der heute gestartete Call of Duty Sale läuft 2 Wochen lang. Auf die Frage im EU Blog, ob es einen großen Sommer Sale geben wird, kam die Antwort: "Bald (noch nicht nächste Woche!)". Daher geh ich mal stark davon aus, dass wir uns mit Ablauf der Call of Duty Angebote auf einen schönen Sommer Sale freuen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 und stell die Systemuhr auf das richtige Datum ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Danke, hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Gilt das Angebot ab heute? Dann sind sie vielleicht noch dabei alles Neue einzupflegen und es wird einfach noch nicht richtig angezeigt. Einige der gratis Plus-Spiele stehen in der Übersicht auch schon als gratis drin, bei mir im Warenkorb steht aber der alte Preis noch dran. Einfach später noch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Uh, dann bist du wohl schon zu spät dran. Ist mir schon aufgefallen, dass wenn die Angebote auslaufen, die Mittwochs Mittag erst den Plus-Rabatt enfernen und etwas später dann den Preis wieder raufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Auch interessant: Fred Dutton 1 December, 2014 @ 12:20 pmStay tuned – we will have a new Wednesday sale in addition to the 12 deals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 früher konnte man mal avatare gezielt nach zugehörigen spielen (aus ner liste) suchen, hab n paar von dissidia: final fantasy zB. Dafür muß man zuerst auf die Seite des Spiel und dort werden dann alle zugehörigen Add-ons und Avatare angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Aber dann kommt doch eh der Februar Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Seit Januar 2014 gab es ununterbrochen einen Sale. Ob die nun gut oder schlecht waren, sieht jeder anders. Ich vermute mal, dass es dieses Jahr mit den Sales so weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 selbst im us store scheint die vita tot zu sein: "Does not apply to transactions made on PlayStation Store on PS Vita, PlayStation TV, PSP or in-game." Nein, das bedeutet es nicht. Das liegt nur an einer kleinen technischen Hürde: Um den 10% Rabatt zu erhalten, muß man den angegebenen Code beim Kauf eingeben. Im Shop auf der Vita gibt es dieses neue Feld zur Codeeingaben aber noch nicht! Über den Webshop oder der PS3 kann man dennoch Vita Spiele mit Rabatt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Was passiert, wenn ich den code dort eingebe und es der falsche store ist? Funktioniert es einfach nicht oder ist der code dann "verbraucht"? Dann kommt einfach nur eine Fehlermeldung das der Code ungültig ist. Du kannst es dann in einem anderen Store versuchen. Ist das also nur fake oder haben solche pässe wirklich eine haltbarkeit und verfallen nach einem bestimmten zeitraum? Codes haben tatsächlich ein Ablaufdatum. Ist mir selber auch schon passiert. War zum Glück aber nur unwichtiges Vorbesteller-Köstum-Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Nope ist bei jedem so. In jedem PSN Store fehlen Inhalte.Im PS4 Store fehlen 49 Games und 12 AddOns Vielleicht sind das alles Sachen die morgen in den angekündigten Sale kommen. Sie haben schon die Preise angepasst, jedoch die Spiele ausgeblendet und schalten morgen alles auf einmal frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 letzte woche war conception 2 noch zum kaufen drinne jetzt finde ich das nicht mal per suche sowie fairy fencer f... das ist weg... Finde ich beides über die Suche im Webstore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 und morgen kommt die zweite Welle an Angeboten in den Sommer Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.