chefgott7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 weiß jemand ob sonic cd trophäen hat? gibt ja kein forum dafür oder was in den leutfäden-news. oder ist das einfach unter gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wie wird das eigentlich begründet das nur vc nicht im de store ist aber die beiden anderen teile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 nein musst du natürlich nicht. im home-menü hast du ne liste mit den virtuellen cds. dort musst du wenn es so weit ist die richtige auswählen und das home menü verlassen. also nur ein virtueller cd wechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 bei paypal. brauchst du aber auch kein geld drauf.... ist ja keine prepaid karte. ich finde es interessant das 50% rabatt bedeuten das etwas dann statt 8€ 17€ kosten wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 der käufer erhält das geld sofort. zumindest optisch. denn das letzte mal hat es bei mir dann 4 tage gedauert bis ich die überweisung auf mein konto anklicken konnte. nichts desto trotz kannst du mit paypal immer sofort bezahlen. für psn.codes bei ebay heisst dass das du vll ne stunde warten musst. mehr aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 gibts das angebot auch im us store? beim at account hätte ich ein restguthaben mit dem ich wohl nie was anfangen könnte wenn ich 4+cvx & cronicles hole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 US und EU angebote sind "NIE" gleich. Zwei verschiedene Unternehmen, zwei verschiedene Angebote - US hat diese Woche Ubisoft als "thema" hmm. hab ich befürchtet. trotzdem danke. jetzt ist die große preisfrage ob man warten (auf ein ähnliches angebot in den usa) oder zuschlagen soll... Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 09:29 oder im uk store. kennt jemand die preise dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 und wie schauts mit den resi und adventure rabatten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ja danke. hab gerade auch endlich die pfund-preise gefunden. also wenn ich mir mir die beiden besagten sachen im uk shop hole komme ich besser weg. davon bleiben 9 pfund übrig und davon dürfte ich ja wohl resi 3 bekommen. 1+2 hab ich schon aus us womit das angebot für mich uninteressant ist... ist es eigentlich auch so wenn man bedenkt das die eh einzeln nur 5$ kosten und ich die damals für jeweils 2,5$ bekommen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 da es ja jetzt auch in de möglich ist mit paypal zu bezahlen frage ich nochmal. kann ich im US store mit meinem DE paypal zahlen? in de sind die karten ja nach wie vor günstiger als wie mit paypal aber ims us store würde sich das ja richtig lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich habe es mir fast gedacht"Your transaction was unsuccessful." Geht im US Store mit deutscher Bankauskunft immernoch nicht schade, aber danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 also bei dlcs steht das immer dabei aber ob das für ps1 spiele zählt weiß ich nicht. ist aber eigentlich so irrelevant das ich es mir nciht vorstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 kann von euch jemand die oddbox kaufen? der preis jetzt ist ja hammer für 4 spiele, dumm nur das man es nicht in den warenkorb legen kann. egal ob am pc oder an der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 wo finde ich denn die ghosts mp demo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wie sieht es eigentlich mit einem update aus? Erst nach der e3? Aber was war dann letzte Woche? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Findet jemand von euch die goty von borderlands im store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 steht schon fest ab wann die 10% rabatt gelten und wann man resident evi vorbestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 https://www.gamepro.de/news/3081645/playstation_network.html 3 Tage... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Servus. bin ich blind oder gibt es Angebote die in keinster Weise beworben werden oder in einer Gruppierung zusammen sind? Ich habe jetzt nur durch zufall schon 3 gefunden für die ich mich eventuell begeistern könnte und würde da gerne gucken ob es in diesem "Sale" nicht noch etwas gibt. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0776-NPEF00115_00-GLEGACYOFK000001 https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-CUSA05088_00-DRAGONBALLXV2000 https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-PCSF00728_00-RESIDEVILREVELS2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.