MadeMan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja das ist normal war schon immer so, sogar wenn du den Benutzer wechselst wird weiter gedownloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei mir sind alle Bilder da. Und die neue Suche ist auch um einiges besser. Die Tatsache, dass die Trailer nichtmehr in einer eigenen Kategorie sind ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man sollte sich daran gewöhnen. Die Trailer sind unter "Apps" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 also ich fande den alten Store auch übersichtlicher, was mich wundert, ist das der US Store immer noch das alte Design hat... Das wurde auch verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hmm alle würde ich nicht sagen, ich hab es jedenfalls nicht . Spätestens wenn Du das nächste mal in den Store gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/news/102048-renn-angebote-rasen-in-den-playstation-store.html Neue Angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 immer 18 Uhr, nie 17 Uhr...... Auch nicht immer, kann sich bis 19 Uhr hinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In der Regel ist aber 18Uhr die Deadline. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mir ging's eben auch um das "immer" So wie jetzt z.B. Crysis2 ist noch nicht da, obwohl 18.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Öhhm, seit wann hat der Playstation Store das neue Design?Hab mir gerade einen DLC heruntergeladen, sieht jetzt komplett anders aus. War aber auch schon länger nicht drin ... außerdem musste man erst den Store installieren?? :emot-raise: https://forum.trophies-ps3.de/news/100492-playstation-store-redesign-17-10-online-erste-bilder-veroeffentlicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kein Problem. Wenn die Konsole aus ist, wird der Download nur unterbrochen und fortgesetzt sobald du die Konsole wieder anmachst. Wenn der Download einmal gestartet ist, lädt der sogar weiter wenn du nicht im PSN angemeldet bist. Du kannst es im Hintergrund runterladen. Einfach, nachdem der Download begonnen hat, den Buttom unten anklicken. Da brauchst du dann auch nichts unterbrechen oder neustarten, immer wenn du die PS3 anhast wird automatisch runtergeladen. Es gibt sogar noch eine Methode, die ich immer sehr gerne nutze. Du kannst den Download starten und danach auf ausschalten gehen. Dann frägt er dich ob nach dem Download ausgeschaltet werden soll. Dort machst du den Hacken rein. Der Vorteil, es wird nicht nur runtergeladen sondern auch direkt installiert und danach schaltet sich die PS3 automatisch aus. Und du kannst sofort loslegen wenn du wieder zurück bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Achso.. Der ladet bei mir alles auser die Filme.Werd es morgen nochmal probieren,danke. So wie es aussieht hast du ein AT-ACC. Im AT Store gibt es leider keine Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ach echt.. Sony kotzt mich schon langsam gewaltig an.Ich habe bis jetzt jede Konsole gekauft,zick Spiele,PsP,PsVita und schon hunderte Controller und die schaffen nicht Kunden mit den einfachsten Sachen zufrieden zu stellen.Langsam wird mir dieser Verein echt zu bunt.. Danke dir dann brauch ich wohl nimma länger suchen.:'> Kein Ding ich kann dich gut verstehen. Hat bestimmt wieder was mit Lizenzen/Gesetzte usw. zu tun. (keine ahnung) Wir mit unseren geschnittenen Spielen haben es aber auch nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Vom 9. bis 30. Januar wird der EU Store den sogenannten Januar Sale starten. Während dieser Zeit wird es im Store immer wieder neue Sonderangebote rund um die PS3 und PS Vita geben. Nach Teil 1 bzw. Teil 2 des Januar Sale, folgt Teil 3 mit dem heutigen EU Store Update: Max Payne 3 vorher €39.99 jetzt €19.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder GTA 4: The Complete Edition vorher €34.99 jetzt €19.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder Red Dead Redemption vorher €29.99 jetzt €14.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder Red Dead Redemption – Undead Nightmare Collection vorher €19.99 jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder PlayStation All-Stars Battle Royale – (25. – 28. Januar) vorher €49.99 jetzt €24.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 hätte man natürlich auch hier https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-angebote-de-stand-23-01-13-a.html nachlesen können. Schade nur, dass im Shop selbst NULL Information zur Länge des Angebots zu finden war. Normalerweise steht das rechts im Text, wie lange es reduziert ist. Ist halt immer bei jedem Spiel anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Lizenzen laufen aber nicht spezifisch für einzelne Länder ab, das ist entweder kontinental, wenn nicht global, oder auf die Plattform bezogen. Seltsam ist es jedenfalls allemal, Rockstar hat jedenfalls nichts dagegen VC per Steam in D zu verkaufen. Oh doch es gibt sehr wohl Länder spezifische Lizenzen. Dies kommt allerdings meist in der Musik Branche vor. Aber es kann auch in Spielen vorkommen wo Musik gespielt wird. Allerdings bei Spielen wird dann einfach der Titel rausgenommen und gut ist. Warum jetzt VC nicht kommt? Keine Ahnung. Wundert mich aber auch nicht unbedingt. Da es nicht das erste mal vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Deswegen schreib ich doch, dann wird nur der Titel rausgenommen. Ist ja auch egal. Ich wollt nur sagen das es eben auch Lizenzen für Länder gibt. Was VC angeht, mein lieblingsteil hätte gern gezockt. Aber mir relativ egal ob's zu uns kommt weil ich keine Lust auf Augenkrebs habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ah, verzeih das war mein Fehler. Hatte "Titel" da so verstanden dass der Spieletitel aus dem Verkauf käme. Zu oberflächlich gelesen. Kein Ding Hauptsache wir haben uns gern. Was den Hühnerhaufen angeht, könntest vlt sogar recht haben. Ich will garnicht wissen wie die arbeiten Was ist VC ?? Vice City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Dauert bei euch trophy synchronierenen auch so lange?? Es hat immer 10-30 Sek gedauert und jetzt seit 3 min und erst bei 11% Das Problem hatte ich auch, passiert manchmal. Da musst nur Geduld haben, wenns dann einmal durch ist dann geht's beim nächsten mal wieder schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Den Code hatte ich schon, bevor ich das Spiel kaufte, weil zum Glück als erster in örtlicher Videthek ausgeliehen Das nennt man dann wohl Glück Das Glück habe ich auch ab und zu, letztens erst mit Dead Space 3. Das Spiel war nicht da, aber der Code war noch in der Hülle! Wenn wir im Leben in solche Situationen gelangen. Dann nicht um später sagen zu können "Glück gehabt". Sondern wir bekommen die Chance Charakterstärke zu zeigen. Ich hatte das auch mal weil ich der erste war. Daraufhin hab ich den Videotheken Besitzer darauf aufmerksam gemacht. Weil er auch garnicht wusste was das ist. Danach hat er sich bedankt und steckt seit dem die Codes nicht mehr rein. Schließlich ist er ja auch Besitzer des Spiels und dem dazugehörigen Code. Ich würde für das nächstemal empfehlen anders zu handeln. Den "Nichts passiert ohne Grund" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 EU Blog und Twitter. Ich finde Twitter geradezu traumhaft dazu geeignet eine Art Beziehung zu den Leuten aufzubauen. Der Chefentwickler von Killzone hat zum Beispiel gerade mal etwas um die 200 Follower. Wenn du dem was sachlich und freundlich schreibst, dann bekommst du auch eine Antwort. Er hat mir sogar verziehen als ich über Ajax lästerte. Für den Punkt muss ich jedenfalls SCEE mal sehr loben. Es ist wirklich 1a wie die sich in Sachen Kommunikation verhalten. Man darf halt nur keine utopischen Erwartungen haben. Ach komm gibst doch zu, Du gehst mit denen immer Abends ein trinken Aber Danke für die Info für 10€ ist das Game endlich gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Sony hat gestern Patch 1.03 veröffentlicht für den PlayStation Store in den Patch kann man jetzt sofort Inhalte Downloaden wie Demo, kostenlos Inhalte usw. Ohne erst zu Kasse zu gehen müssen Das ging schon vor dem Patch Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:23 kann gelöscht werden,... Du kannst dein Beitrag selber löschen, unten rechts bearbeiten und löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.