Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Öhhm, seit wann hat der Playstation Store das neue Design?

Hab mir gerade einen DLC heruntergeladen, sieht jetzt komplett anders aus. War aber auch schon länger nicht drin ... außerdem musste man erst den Store installieren?? :emot-raise:

https://forum.trophies-ps3.de/news/100492-playstation-store-redesign-17-10-online-erste-bilder-veroeffentlicht.html ;)

Kein Problem. Wenn die Konsole aus ist, wird der Download nur unterbrochen und fortgesetzt sobald du die Konsole wieder anmachst. Wenn der Download einmal gestartet ist, lädt der sogar weiter wenn du nicht im PSN angemeldet bist.
Du kannst es im Hintergrund runterladen. Einfach, nachdem der Download begonnen hat, den Buttom unten anklicken.

Da brauchst du dann auch nichts unterbrechen oder neustarten, immer wenn du die PS3 anhast wird automatisch runtergeladen.

Es gibt sogar noch eine Methode, die ich immer sehr gerne nutze.

Du kannst den Download starten und danach auf ausschalten gehen. Dann frägt er dich ob nach dem Download ausgeschaltet werden soll. Dort machst du den Hacken rein. Der Vorteil, es wird nicht nur runtergeladen sondern auch direkt installiert und danach schaltet sich die PS3 automatisch aus. Und du kannst sofort loslegen wenn du wieder zurück bist.

Ach echt.. :skep: Sony kotzt mich schon langsam gewaltig an.Ich habe bis jetzt jede Konsole gekauft,zick Spiele,PsP,PsVita und schon hunderte Controller und die schaffen nicht Kunden mit den einfachsten Sachen zufrieden zu stellen.Langsam wird mir dieser Verein echt zu bunt.. Danke dir dann brauch ich wohl nimma länger suchen.:xd::'>

Kein Ding ;) ich kann dich gut verstehen. Hat bestimmt wieder was mit Lizenzen/Gesetzte usw. zu tun. (keine ahnung) Wir mit unseren geschnittenen Spielen haben es aber auch nicht besser.

Vom 9. bis 30. Januar wird der EU Store den sogenannten Januar Sale starten. Während dieser Zeit wird es im Store immer wieder neue Sonderangebote rund um die PS3 und PS Vita geben. Nach Teil 1 bzw. Teil 2 des Januar Sale, folgt Teil 3 mit dem heutigen EU Store Update:

Max Payne 3

vorher €39.99 jetzt €19.99

Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

GTA 4: The Complete Edition

vorher €34.99 jetzt €19.99

Red Dead Redemption

vorher €29.99 jetzt €14.99

Red Dead Redemption – Undead Nightmare Collection

vorher €19.99 jetzt €9.99

PlayStation All-Stars Battle Royale – (25. – 28. Januar)

vorher €49.99 jetzt €24.99

hätte man natürlich auch hier https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-angebote-de-stand-23-01-13-a.html nachlesen können. Schade nur, dass im Shop selbst NULL Information zur Länge des Angebots zu finden war.

Normalerweise steht das rechts im Text, wie lange es reduziert ist. Ist halt immer bei jedem Spiel anders.

Lizenzen laufen aber nicht spezifisch für einzelne Länder ab, das ist entweder kontinental, wenn nicht global, oder auf die Plattform bezogen. Seltsam ist es jedenfalls allemal, Rockstar hat jedenfalls nichts dagegen VC per Steam in D zu verkaufen.

Oh doch es gibt sehr wohl Länder spezifische Lizenzen. Dies kommt allerdings meist in der Musik Branche vor. Aber es kann auch in Spielen vorkommen wo Musik gespielt wird. Allerdings bei Spielen wird dann einfach der Titel rausgenommen und gut ist.

Warum jetzt VC nicht kommt? Keine Ahnung. Wundert mich aber auch nicht unbedingt. Da es nicht das erste mal vorkommt.

Ah, verzeih das war mein Fehler. Hatte "Titel" da so verstanden dass der Spieletitel aus dem Verkauf käme. Zu oberflächlich gelesen. ;)

Kein Ding :)

Hauptsache wir haben uns gern.

Was den Hühnerhaufen angeht, könntest vlt sogar recht haben. Ich will garnicht wissen wie die arbeiten ;)

Was ist VC ??

Vice City

Den Code hatte ich schon, bevor ich das Spiel kaufte, weil zum Glück als erster in örtlicher Videthek ausgeliehen :)
Das nennt man dann wohl Glück :)
Das Glück habe ich auch ab und zu, letztens erst mit Dead Space 3. Das Spiel war nicht da, aber der Code war noch in der Hülle! :D

Wenn wir im Leben in solche Situationen gelangen. Dann nicht um später sagen zu können "Glück gehabt". Sondern wir bekommen die Chance Charakterstärke zu zeigen.

Ich hatte das auch mal weil ich der erste war. Daraufhin hab ich den Videotheken Besitzer darauf aufmerksam gemacht. Weil er auch garnicht wusste was das ist. Danach hat er sich bedankt und steckt seit dem die Codes nicht mehr rein.

Schließlich ist er ja auch Besitzer des Spiels und dem dazugehörigen Code.

Ich würde für das nächstemal empfehlen anders zu handeln. Den "Nichts passiert ohne Grund" ;)

EU Blog und Twitter. Ich finde Twitter geradezu traumhaft dazu geeignet eine Art Beziehung zu den Leuten aufzubauen. Der Chefentwickler von Killzone hat zum Beispiel gerade mal etwas um die 200 Follower. Wenn du dem was sachlich und freundlich schreibst, dann bekommst du auch eine Antwort. Er hat mir sogar verziehen als ich über Ajax lästerte. :D

Für den Punkt muss ich jedenfalls SCEE mal sehr loben. Es ist wirklich 1a wie die sich in Sachen Kommunikation verhalten. Man darf halt nur keine utopischen Erwartungen haben.

Ach komm gibst doch zu, Du gehst mit denen immer Abends ein trinken :biggrin5:

Aber Danke für die Info :) für 10€ ist das Game endlich gekauft.

Sony hat gestern Patch 1.03 veröffentlicht für den PlayStation Store in den Patch kann man jetzt sofort Inhalte Downloaden wie Demo, kostenlos Inhalte usw. Ohne erst zu Kasse zu gehen müssen :D

Das ging schon vor dem Patch ;)

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:23

kann gelöscht werden,...

Du kannst dein Beitrag selber löschen, unten rechts bearbeiten und löschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...