knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Leider kommt immer noch die selbe Meldung, hab es mehrmals versucht, aber irgendwie komme ich nicht in den PS Store... mhm, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich werfe mal noch MMOGA in den Raum.... Da habe ich heute morgen ne PSN Karte gekauft und hatte den Code nach 10 Minuten bereits bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nö, hat es nicht. Auf der Xbox hat es auch keine 1000 Punkte. Dass muss nichts heißen ... Stimmt's - Wahrheit oder Lüge hat auch 1000GS aber nur 100% bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 19,99€ war der Preis, für beide versionen als Cross-Buy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Verstehe gerade nicht so ganz was du mir damit sagen willst, das Problem ist ja unabhängig von irgendwelchen Storeupdates :emot-raise: Er meint, dass heute das Update ausfallen kann wegen Feiertag und wollte dazu etwas offizielles wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das Update für den Store habe ich mir geladen und installiert. Wenn ich jetzt aber in den Store gehe, kommt der Ladebildschirm.... dann lange nichts und dann 'dieser Dienst wird zur Zeit gewartet'. Hat das noch jemand da draußen, dann wäre ich beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin. Würde gerne Hitman runterladen, dauert ja so seine Zeit das dicke Dingen ^^ SGG Fussel Ich komme ganz normal in den Store, aber das laden am Anfang ist wirklich extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 jo, aber brauchst trz kreditkarte, seh da iwie kein sinn drin -.- Nein, brauchst du definitiv nicht. Ich habe letztens auch per Paypal aufgeladen und musste lediglich die Daten meines Personalausweises angeben (muss ein deutscher Pass sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Limbo für die PS Vita gibt es kostenlos zum downloaden. vielleicht ist es auch ein fehler von sony, aber ich hab mir die vollversion von limbo gerade für umme runtergeladen. Weil du die PS3 Version schon hast bekommst du die VITA-Version via Crossbuy gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich könnte das gar nicht ausstellen, viel zu schön das Bling . Was mich nervt ist das ständige User XY ist online/offline. Oder kann man das auch abstellen und ich weiß das nur nicht? ja kann man unter benachrichtigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Du bist mein Held des Tages Edit: Aber dann stelle ich leider auch Benachrichtigungen von Nachrichten aus. Das ist wiederum doof... Jetzt muss ich mich entscheiden. Das ist der Grund warum ich auch nicht ausstelle, weil ich schon gerne meine Nachrichten sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Alle Sound Shape DLC laufen auch auf ps3.? Auch die wo nur vita als System angegeben sind wie z.b. 8 Bit Sound Paket? jein. Wenn du sie kaufst bekommst du 2 versionen, eine für PS3 und eine für PS VITA in die Downloadliste. Hiervon läuft logischerweise nur die Ps3 Variante. Aber mit dem Kauf bekommst du beide versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ist etwas verwirrend im Store. Manche DLC stehen extra zwei Versionen da um sie zu kaufen und bei anderen nur System vita. Ja, das haben sie etwas umständlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Denkt ihr dass die Sound Shapes DLC auch direkt in den EU Store kommen heute? Hoffe es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Apropos Sound Shapes: Es ist Cross Buy, sprich PS3, PS4 und PS Vita. Wie geil ist das denn? Ja, das ist cool, aber leider kamen die dlc heute nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Beim letzten dlc lag auch eine lange zeit zwischen Sichtbarkeit in der trophäenliste und Erscheinung. Ich denke es kommt frühestens Mitte Dezember, falls überhaupt noch dieses jahr. Ich denke nicht, denn im us store sibd sie bereits kaufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ab heute sind ja die Gravity Rush Trophys vergünstigt weiß einer vielleicht wo die Dritte hin ist find sie nirgends im Store. Wie meinst du? Welche Gravity Rush Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wo war ich da schon wieder mit den gedanken ^^ Ich meinte DLCs^^Die Spion DLC seh ich nirgends. Ich tat mich damals auch schwer mit dem finden der dlcs, habe gerade über den Online Store nachgesehen und der scheint weg zu sein. Komisch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 wan kommen eigentlich neue angebote in diesen "sommersale" im psn? Gar nicht, der ist schon vorbei. Es sind nur noch die spiele drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Das spiel war bei ps+, da hast du dir bestimmt die ps3 version geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Schau mal über den webstore, da findest du sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.