knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 im update ist ja mal gar nix interessantes diesmal. weiß schon einer wann the walking dead episode 3 kommt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich bin mir nicht sicher, aber mein Kumpel meinte letztens Ende August. Danach kommen ja auch noch 2 Episoden. Ich weis leider gerade den Abstand der Erscheinungsdaten nicht. Ich denke mal, der bleibt ungefähr gleich. Ursprünglich sollte ja jeden Monat eine Episode erscheinen, und diesen Monat sollte Episode 4 erscheinen, leider verzögert sich das Ganze Das Spiel ist nämlich echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja kostet 16,99€ aktuell, da es im angebot ist. Über Sharing darf hier aber nicht geredet werden, also pssst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Nächste woche? Und wieso sagen hier alle das es heute rauskommen soll? Hab mich jetzt auf den heutigen Termin verlassen Es wurde doch offiziell immer wieder gesagt, dass kein Releasetermin in Europa bekannt ist ... Das sind nur Spekulationen, da Episode 2 auch an einem Freitag released wurde in Europa ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das Season Ticket ist jetzt im DE Store verfügbar. Sent via Tapatalk für fifa 13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 25 €? das ist ja denn eig. relativ billig wenn man wirklich für alle kommenden EA Sports Tittel die dazugehörigen DLC´s bekommt, ich wette da wird der eine oder andere schon seine 10 € - 15 € kosten. du bekommst damit die dlc nicht kostenlos, sondern lediglich 20% rabatt drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ea bringt in vielen spielen keine dlc's ^^ aber da ea so gut wie alles publisht haben sie halt auch viele dlc's ich habe mir überlegt das season ticket zu kaufen, aber ich bekomm ja schon durch die fifa 13 steelbook edition gratispacks und weiß nicht ob sich das so lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also der neue Store ist ja mal auf gut Deutsch scheisse:banghead:Wo sind die ganzen Hintergrund Desings, und die Avatare finde ich auch nicht. Ich geb zwar in der Suchleiste Ava ein(mehr geht ja nicht)aber da steht nix von den Avataren. Ich will den alten Store zurück der neue ist scheisse. GRUSS *METALLICA* Seh ich auch so, er ist langsam ohne ende, unübersichtlich und v.a. Sie suche ist voll für den po Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke, habe es jetzt auch gefunden.Es steht jetzt immer oben beim Spiel dabei und nicht mehr im Begleittext. Das hält mich auch von der Sly Trilogie ab, 22,6 GB ist mir ein bischen zuviel Speicherplatz. Da kaufe ich das Spiel lieber irgendwann mal auf Disc. zumal du bei sly auf disk die minispiele noch dabei hast, was in 15 min 100% ergibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 naja 10 € sind schon zu viel wenn ich daran denke das in knapp 7 minuten auf 100% bekommen habe ^^ toll da dacht ich ich kauf mir I AM ALIVE aber da kostet es immernoch 15 da habsch mir Dyad geholt ^^ March 28th 2011 (Completed in 17 minutes, 43 seconds) 7 Minuten also, so so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kann mir jemand sagen, wieviel Platz ich auf der Platte für Modnation Racers benötige? Hab jetzt 27gb freigeschaufelt und der Store meckert nachwievor dieses 27gb seien nicht genug für die 19gb... Du brauchst immer die doppelte menge, also hier 38 gb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Der neue Store treibt mich zum wahnsinn. Der brauch stunden um mal was in den einkaufswagen zu legen. Andauernd treten fehler auf. Das teil ist eine einzige katastrophe. Ich will den alten store wieder haben. bei mir läuft der reibungslos, er lädt nur etwas länger als der alte, aber das kann ich verkraften. Nur die Suche ist ein witz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das ist der neue Store, der ist jetzt auch so verfügbar, wie das aber funktioniert kann ich dir nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann mir wer sagen, wie ich die 2 Uncharted 2 DLC's im Store finde? Ich finde nur den Multiplayer DLC https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/uncharted-drakes-schicksal-%25E2%2580%2593-multiplayer-paket/cid=EP9000-BCES00509_00-UNCHARTED2DLCMP1 Das ist einer von beiden, aber den anderen "Siege Expansion Pack" finde ich nicht. Sonst muss ich mir wohl die GOTY importieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Starte mal das Spiel und geh da rüber an den Download Content.. ich weiss noch, dass ich das vor zwei Monaten über das Spiel geladen habe.. Das wäre ne Idee, danke. Dann werd ich mir das Spiel ersrtmal ausleihen, weil ich eben am überlegen bin was günstiger wäre Spiel + DLC aus dem Store, oder eben GOTY importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Lego Batman (PS Vita)(ab 21. Dezember) – 100% Rabatt Das ist aber die psp Version oder? Ja ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist nun the Walking Dead Episode 1 umsonst und auf die anderen Episoden 50%? schau doch einfach nach im Store :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Skyrim DLCs, drei neue Zen Pinball 2 Tische und außerdem noch God of War für umme. Für mich der geilste PSN Tag seit Einführung des neuen PSN Plus die dlcs und die tische waren aber nicht gratis, oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi, hoffe ich bin hier richtig. Und zwar ist ja der Patch 1.03 für den PS Store vor ca. einer Woche raus gekommen und soll automatisch kommen, wenn man den PS Store betreten will...ich habe aber leider das Problem, dass bei mir kein Patch zum runterladen kommt, nur die Meldung "Der Dienst wird zurzeit gewartet" und das jeden Tag und zu jeder Uhrzeit. Hab es auch mit jedem möglichen PS Store versucht (DE,US,AT,Japan usw.), aber es kommt kein Patch zum runterladen, sondern nur diese Meldung. Kann jetzt nicht mehr in den PS Store um mir Spiele runterzuladen und das nervt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen, was ich machen soll; es kann doch nicht sein, dass ich bin zum nächsten Patch warten muss oder die ganze Zeit den Web Store benutzen muss.Mfg TidusSerger versuch mal mit auf löschen (beim store) dann löscht er alle bisher erschienenen patches und dann versuch mal alle auf einmal runterzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Daran habe ich gar nicht gedacht wusste nicht mal, dass das geht danke für den Tipp, ich werde es gleich mal versuchen Kein Problem, hoffe das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.