Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, aber mein Kumpel meinte letztens Ende August. Danach kommen ja auch noch 2 Episoden. Ich weis leider gerade den Abstand der Erscheinungsdaten nicht. Ich denke mal, der bleibt ungefähr gleich.

Ursprünglich sollte ja jeden Monat eine Episode erscheinen, und diesen Monat sollte Episode 4 erscheinen, leider verzögert sich das Ganze :(

Das Spiel ist nämlich echt gut.

Nächste woche? Und wieso sagen hier alle das es heute rauskommen soll? Hab mich jetzt auf den heutigen Termin verlassen -_-

Es wurde doch offiziell immer wieder gesagt, dass kein Releasetermin in Europa bekannt ist ...

Das sind nur Spekulationen, da Episode 2 auch an einem Freitag released wurde in Europa ...

Also der neue Store ist ja mal auf gut Deutsch scheisse:banghead:

Wo sind die ganzen Hintergrund Desings, und die Avatare finde ich auch nicht.

Ich geb zwar in der Suchleiste Ava ein(mehr geht ja nicht)aber da steht nix von den Avataren.

Ich will den alten Store zurück der neue ist scheisse.

GRUSS *METALLICA*

Seh ich auch so, er ist langsam ohne ende, unübersichtlich und v.a. Sie suche ist voll für den po

Danke, habe es jetzt auch gefunden.

Es steht jetzt immer oben beim Spiel dabei und nicht mehr im Begleittext.

Das hält mich auch von der Sly Trilogie ab, 22,6 GB ist mir ein bischen zuviel Speicherplatz.

Da kaufe ich das Spiel lieber irgendwann mal auf Disc.

zumal du bei sly auf disk die minispiele noch dabei hast, was in 15 min 100% ergibt ^^

Der neue Store treibt mich zum wahnsinn. Der brauch stunden um mal was in den einkaufswagen zu legen. Andauernd treten fehler auf. Das teil ist eine einzige katastrophe. Ich will den alten store wieder haben.

o.O

bei mir läuft der reibungslos, er lädt nur etwas länger als der alte, aber das kann ich verkraften.

Nur die Suche ist ein witz ...

Kann mir wer sagen, wie ich die 2 Uncharted 2 DLC's im Store finde?

Ich finde nur den Multiplayer DLC

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/uncharted-drakes-schicksal-%25E2%2580%2593-multiplayer-paket/cid=EP9000-BCES00509_00-UNCHARTED2DLCMP1

Das ist einer von beiden, aber den anderen "Siege Expansion Pack" finde ich nicht.

Sonst muss ich mir wohl die GOTY importieren ...

Starte mal das Spiel und geh da rüber an den Download Content.. ich weiss noch, dass ich das vor zwei Monaten über das Spiel geladen habe.. ;)

Das wäre ne Idee, danke.

Dann werd ich mir das Spiel ersrtmal ausleihen, weil ich eben am überlegen bin was günstiger wäre

Spiel + DLC aus dem Store, oder eben GOTY importieren.

Hi, hoffe ich bin hier richtig. Und zwar ist ja der Patch 1.03 für den PS Store vor ca. einer Woche raus gekommen und soll automatisch kommen, wenn man den PS Store betreten will...ich habe aber leider das Problem, dass bei mir kein Patch zum runterladen kommt, nur die Meldung "Der Dienst wird zurzeit gewartet" und das jeden Tag und zu jeder Uhrzeit. Hab es auch mit jedem möglichen PS Store versucht (DE,US,AT,Japan usw.), aber es kommt kein Patch zum runterladen, sondern nur diese Meldung. Kann jetzt nicht mehr in den PS Store um mir Spiele runterzuladen und das nervt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen, was ich machen soll; es kann doch nicht sein, dass ich bin zum nächsten Patch warten muss oder die ganze Zeit den Web Store benutzen muss.

Mfg

TidusSerger

versuch mal mit :d: auf löschen (beim store) dann löscht er alle bisher erschienenen patches und dann versuch mal alle auf einmal runterzuladen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...