xX_CCN_Xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 im us store ist portal 2 mit plus rabatt. hatte gehofft das es bei uns auch kommt. vielleicht ja nächste woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 bei den ganzen angekündigten angeboten seh ich fast gar nix. den großteil muss man sich über spielsuche selbst suchen. komm mit diesem mega unübersichtlichen store immer noch nicht zurecht. zu den update zeiten : vor paar monaten war alles in ordnung. da war das update oft schon um 17 uhr, spätestens ab 18 uhr war aber immer alles drin. jetzt kommt es immer zwischen 18 und 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 warum ist im us store Duck Tales und bei uns nicht, ist das wieder zu brutal für deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Vorbestellung?Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone ah so, dann ist ja gut update ist wie immer im vergleich zum us store enorm schlechter. die bekommen jede woche super angebote, und im deutschen werden spiele reduziert, die eh schon kostenlos waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hm, weiß nicht ob ich bei F1 2012 zuschlagen soll, die disc version ist 10 euro teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hat jemand dasselbe problem mit F1 2012? hab es mir heute im store gekauft, in der beschreibung steht auch das der online-pass dabei ist, ist er aber nicht. mir werden nur 2 optionen angezeigt, entweder code eingeben oder kaufen. ist das ein schlechter witz? in der download-liste ist nichts, man lädt nur das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 in den meisten Fällen ist der online Pass in der digitalen Version enthalten, der Online Pass im Shop ist meist für die Retail Version gedacht, wenn dieser da nicht mehr beiliegt also solltest ihn haben und online zocken können ist mir klar. ich kann aber nicht online spielen weil da steht das ich den code eingeben oder ihn kaufen soll. muss ich evtl. auch die test-version laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hm vielleicht haben sie dir den Online-Pass Code per E-Mail geschickt? nee, leider auch nicht es steht ja sogar extra dran das der pass dabei ist. dann geh ich auf online spielen und dann steht da direkt code eingeben oder kaufen. so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Die EA Online Pässe sind ja alle umsonst geworden...Siony hat bestimmt wieder alles nicht richtig hingerichtet...Empfehle dir auch bei den Köpfen bei Sony anzurufen... ist nicht von EA sondern codemasters hab da jetzt eben mal angerufen. der meinte im store wäre der online-pass kostenlos, steht aber 7,99 dran jetzt wollen die erstmal überprüfen, und mir den pass dann in meine download-liste packen. ich bin mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.