Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab davon noch nie was gehört und auch noch nie was bekommen somit denke ich nein du bekommst von dehnen sicher nix geschenkt,.. hahaaa:: Sonst könntest du dir ja zig Fakeacc auf deiner Playsi erstellen, um ständig irgendwas abzugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Vorher wars doch noch dämlicher, da musste man das Ding erst in den Warenkorb legen und dann über 3-4 weitere Bildschirme den Kauf abschließen. Da starte ich lieber direkt den Download und breche dann fix über die XMB ab. Dachte am Anfang auch das sei dämlich, aber im nachhinein betrachtet war es besser. Gerade viele + Inhalte will ich nur in meiner Downloadliste um sie vielleicht irgendwann mal zu spielen, da ich eventuell momentan keinen Bedarf habe, jetzt muss der Download erst gesatertet werden. Um diesen dann im HIntergrund ausführen zu können muss der auch noch ewig vorbereiten ... ist nervig und beansprucht meiner Meinung nach mehr Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hmm Driver ist iwie schon verlockend, die Demo fand ich damals garnich so schlecht. Aber 60 Euro wars mir dann doch nicht Wert und später dacht ich immer dass es iwann mal bei PS+ kommt, ich denk ich werd diesesmal zuschlagen ^^. Bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kann mir jemand sagen ob es heute Servicearbeiten im PSN gibt? Kann m ich nicht anmelden. Fehlercode:80710092. Meine PS3 ist eben abgeschmiert und nun komm ich auch nicht mehr on, scheint also irgendwas im Gange zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hab erst seit paar Tage ne Ps4 daher einfach mal die Frage:Gibt's P.T. noch im Store ? Hab den nicht gefunden Hast du bei Demos geschaut? Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich bin der Meinung, dass ich sie da gestern gesehen habe. Spiele - Demos - P.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.