Top-Model Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sorry Leute das das Update Vorschau wieder zu spät kommt aber mein Rechner hat sich was eingefangen und musst komplett neu gemacht werden!!! Ich Hass Virus und Trojaner und Wormer:skep: 3 auf einmal ... Besser später als nie (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nichts für mich dabei. für mich auch nicht´... 1 Woche umsonst gewartet ( CS GO ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 kann ja nicht jeden mittwoch was dabei sein wa Leider ... Naja habe eig nur auf CS GO gewartet das anderer Zeug war mir wayne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 also hab gerade in den "neuen Store" reingeschaut.. ich persönlich finde es echt gut gemacht.. übersichtlicher, sauberes Design und gute zusammenfassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 EU Update ist echt ein witz .... wo bleiben die Preisnachlässe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kommen noch heute Sales rein oder nicht ? Eigentlich sollten die anderen Sales heute rausgenommen werden. Da steht ja dran bis zum 17.7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 wisst ihr wann das neue Sommerangebot kommt ?... Heute kommt ja Bioshock raus und dafür kommt ja ein anderes rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 The Last of Us & Tokyo Jungle Bundle: Jetzt: 59,99€ Also kommt Bioshock raus und das rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kann von euch jemand Disney Universe ( Wochendend - Rabatt ) Kaufen ? bei mir geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also langsam kotzt mich das echt an ! seit 2 Tagen kann man Disney Univerese (rabatt) nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Über den Webstore ist es rabattiert, auf der PS3 wird es mir auch nur zum normalen Preis angezeigt. Nein, habe gerade geschaut. Ist wie auf der PS3 kein bild zu sehen und man kann auch nicht auf kaufen klicken bzw es gibt dort kein Button kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir lässt sich das Spiel über die PlayStation 3 kaufen, der PS+ Rabatt fehlt allerdings.Foto von 16:40h: Endlich! Jetzt geht es auch bei mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das Store Update diese woche ist ja mal geil ^^. COD für Vita, Soul Calibur online, Hotline miami, ist gekauft ;-). Für den Preis kann man nicht meckern (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 na gott sei dank gibts für das neue Yu-Gi-Oh nicht jetzt schon gefühlte 25 Extra-Decks für je 2 EUR Sicher ? AquaPack (€1.49) Brotherhood Of The Firefist Deck (€1.99) Bujin Deck (€1.99) Card Pack 01-20 (€1.49 beide) Chance For Gold Deck (€1.99) Chronomaly Pack (€1.49) Constellar Deck (€1.99) Earthbound Djinn Pack (€1.49) Evilswarm Deck (€1.99) Evo Pack (€1.49) Gagaga Deck (€1.99) Gem-Knight Deck (€1.99) Ghostrick Pack (€1.49) Gishki Deck (€1.99) Gusto Deck (€1.99) Hazy Heraldic Pack (€1.49) Heroic Noble Knights Pack (€1.49) Hieratic Dragon Pack (€1.49) Inzektor Pack (€1.49) Karakuri Deck (€1.99) Laval Deck (€1.99) Machina Meklord Pack (€1.49) Madolche Pack (€1.49) Mecha Phantom Beast Pack Mermail Deck (€1.99) Naturia Deck (€1.99) Ninja Pack (€1.49) Nordic Pack (€1.49) Photon Galaxy Deck (€1.99) Pieces Of Exodia Deck (€1.99) Prophecy Deck (€1.99) Reflection Destruction Deck (€1.99) Release The Iron Core Deck (€1.99) Reptilianne Pack (€1.49) Returning To Mist Valley Deck (€1.99) Ritual Victory Deck (€1.99) Samurai Boxer Pack (€1.49) Scrap Pack (€1.49) Silent Levels Deck (€1.99) Starter Deck 01 – 05 (€1.99 beide) Steelswarm Archfiend Pack (€1.49) Structure Deck 01 – 05 (€1.99 beide) Super Pack 01-05 (€2.99 beide) Syncing Dragon Deck (€1.99) T.G. Pack (€1.49) Utopia Pack (€1.49) Vylon Pack (€1.49) Watt Pack (€1.49) Weapons Of Power Deck (€1.99) Wind-Up Deck (€1.99) Worm Unity Deck (€1.99) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Richtig Ok, mal ganz im Ernst. Finde ich schon etwas frech, solche Extra-Packs direkt zu Release des Spiels mit rauszuhauen. Einige Zeit später als "Erweiterung" hätte ich verstanden, aber so ist doch der fade Beigeschmack des "Wir-wollen-nur-euer-Geld" dabei. Genau ... Könnte man die Karten so im Spiel erspielen, würde ich es verstehen. Aber das ist schon reine Abzocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 geile angebote sind schon dabei. Habe bei Wolf among Us zugeschlagen. Kann es aber komischer weise nicht runterladen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Versuch es mal über den Webstore.Dort kannst du es in die Downloadliste packen und so dann über die Playsie runterladen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke für denn Tipp. Aber sobald ich draufklicke, bekomme ich den Fehler: Store fehler die angegebene Website konnte nicht geladen werden. Die erste Episode kann ich mir laden mehr aber auch nicht. Naja versuche es später noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Okay ^^ Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 finde das Update diese Woche nicht schlecht. Habe mir Rayman Origins für die PS3 geholt wird natürlich doppelt Platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.