RustyPete6 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Begrueße Euch, Hängt beu euch das Synchronisieren der Trophäen auch so? Wenn ich diese dann unterbrechen möchte, hängt das System für ein paar Sekunden und man kann ausschließlich über die Home Taste, die Konsole ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 @dante1711 Ja tut mir leid ^^. Hab mich verdrückt gehabt, da ich keine Brille aufhatte. War keine Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Meine Güte Leute. Wartet es doch mal ab und seht nicht in allem neuen nur negatives. Eventuell wird es mit der Zeit und Fixes werden noch herausgebracht, welche Mängel noch ausmerzen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.