HSL-Shadow_Moses Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also ich glaub ich hol mir zu beginn des Jahres ne riesenpackung Pampers für die Feiertage 2012 weil ich mich regelmäßig vor lachen einpisse wenn ich seh was uns Sony hier in Europa im Store an Geschenken od. als Angebots-Spielen präsentiert... Ich hatte die letzten 2 Tage Krankheitsbedingt FF IX durchgesuchtet.. und lust auf ein neues Spiel bekommen.. also ab in den Store und was sehe ich da ? "Ouh 12 Weinachtsangebote.. sieht wohl so aus als möchte Sony wiedergutmachung bei der Kundschaft für das verkorkste Jahr 2011 mit PSN ausfall etc betreiben" Also schaue ich da auch gleich mal rein... da ich kein PS+ hab gibts für mich nur ein Spiel was ich mir dort aussuchen kann.. im ersten moment vielleicht noch vertretbar, als ich denn aber sah was für ein Spiel die mir anbieten ("Mickeys Wild Adventure") hab ich mir gedacht... Das kenns du doch ?! Das is doch das Spiel was Muddern damals nach 3stunden spielen in der mitte durchgebrochen hat ?! (Sie is btw wie ich ein erfahrener Spieler und zockt auch schon seit runden 13jahren aktiv an SNES PSX PS2 und PSP, aber selbs sie sagte mir grad das Spiel würde sie nichma geschenkt nehmen, und konnte meinen unmut über das was Sony da anstellt durchaus verstehen.) b2t... Da ich mich über das heutige angebot nich zu ärgern brauchte schaute ich halt im internet ob ich noch irgendwas verpasst habe (von den vortagen) Ob es etwas gibt worüber ich mich ärgern könnte ? Nein xDD lustigerweise gab es nix ! Ausser ein verpasstest Medi Evil für Plus kunden hab ich nichts aber auch absolut garnichts erwähnenswertes verpasst :D und das is das tolle an Sony angeboten Man erwartet nichtsmehr und wird somit auch nich enttäuscht - Super Konzept sony ich bin begeistert... *ThumbUp* Jetzt stellt nurnoch den Garantie Support ein - bringt die PS4 als Baukastenmodell auf den markt und jeder Sony Kunde auf dieser Welt ist restlos glücklich ... Im ernst das is ne Freichheit das mir die Worte fehlen ! Für die PSX gibt es weit über 4.000 Spiele (Quelle: Wikipedia.de) Wieso werden wir in Europa mit den billigsten Disney Titeln abgestraft ?! Mit Titeln die damals (!) schon halb bankrotte Spiele Entwicklerfirmen auf dem Uni Campus im "tragbaren" PC zusammgecodet haben, wieso werden wir es in Europa zB niemals erleben das so grandiose klassiker wie zB "Suikoden 2" "Gran Turismo 1" oder "GTA" im Store zu finden sind (wovon lezteres ja schon Kostenfrei im internet zu haben is [neben dem 2ten Teil übrigens !!]) ? Wenn man mir Spiele anbietet die auch wirklich einen Wert haben, schlage ich zu keine frage.. dann bin ich gern Kunde bei Sony und gebe da auch mein Geld aus, aber wenn man mir scheisse für Gold verkaufen will hört der spass bei mir definitiv auf ! Mal im ernst leute ... für die PS3 erscheinen in regelmäßiger häufigkeit entweder Shooter Rennspiele RPG's oder Sportspiele, wieso will man uns mit so einem dreck wie "Das große Krabbeln" oder "Arielle 2" abspeisen ?! Wieso nicht einfach auch mal einen alten Titel aus solchen Genres nehmen und für 10,00€ in den Store stellen, ich glaub ich kenn keinen der über ein "Ace Combat 2" oder "Tony Hawks Pro Sakter 1" für 7,99€ jammern würde !! As i said shame on you Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Viele PSone spiele kommen nicht in Deutschland in den Store, weil diese einen anderen Publisher haben und die Rechtslage nicht geklärt ist. I know i know und es is auch erschreckend wieviele der über 4000 Spiele daran derzeit beteiligt zu sein scheinen... versteh meinen sarkasmus bitte nicht falsch, ich verstehe durchaus was du mir zu sagen versuchs, und akzeptiere dies auch, ich frage mich aber auch ob es da überhaupt welche gibt, die versuchen diese "Rechtslage" zu klären ? Weißt du darüber eventuell etwas :emot-raise: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.