Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Im Moment seh ich nicht, das überhaupt irgendwas funktioniert, was ja wieder ein Rückschritt zu heute morgen ist...

Ich will mich ja nicht beschweren, aber den Store kann man auch offline lassen, bis alles wieder 100%ig klappt. Aber das ist ja kein Zustand. Die Leute kommen in den Store, können aber dort nix machen, weil nichts funktioniert... Dann lieber offline lassen... Meine Meinung...

Ich würd mal behaupten das der Store u.a auch durch den massenandrang zZ nicht wirklich stabil läuft. Das war abzusehn deswegen versteh ich das geheule net. Das WB Paket gibts eh noch nicht. Man überlege mal das heute ein Feiertag ist, da dürften jetzt so ziemlich fast alle aus Deutschland damit beschäftigt sein den Store zu durchforschen. Und der Store wird dazu noch im hintergrund weiter mit Updates versorgt, aber es ist typisch deutsch was manche hier wieder vom stapel lassen.

Alles in allem enttäuschend: Es gibt weder PSN+ für alle, noch die Spiele zu laden. Wir deutschen haben auch immer noch die veraltete PSN Software. (Im Vergleich zu Japan). Bin ja mal gespannt, wann Sony gedenkt, ihre Versprechen einzuhalten.

Ihr tut grad alle so als würde etwas weglaufen, wie wärs einfach mal mit abwarten bis der Store Up to Date ist. Das der DE Store ne neue Software bekommt war glaub ich eh nie die rede von und ob du nun heute das WB Paket aufgrund des massenandrang nicht laden kannst oder in ein paar Tagen dann auch dank stabil laufenden Shop ohne Probleme ist doch mal total egal.

Ahja, danke für die Info.Weißt Du zufällig wann's kommt?

steht im dazu gehörigen thread und im news bereich jetzt auch schon x mal das es warsscheinlich Morgen soweit sein wird. Ich weiß net was daran so schwer sein kann sich die antworten auf die fragen auch mal selbst zu suchen dann bräuchte man auch net jede zweite seite die gleichen fragen beantworten :banghead::biggrin5:

wenn man mal wieder das EU mit dem US Update vergleicht fragt man sich wieder einmal warum Sony die Shops derart unterschiedlich bestückt. Mir gehts dabei net um 18er Games aber allein der US Plus bereich bietet noch immer die Trail Games , und die meisten Normalen Games inkl Avatare & Backgrounds des letzten gesammten PSN+ Jahres. Wieso das net in der EU bzw in DE so ist frag ich mich jedes mal.

Kann nur soviel sagen: Battle: LA ist fürn ....... ich würd da dann doch lieber nochmal ein wenig mehr drauflegen und entweder Borderlands bzw Battlefield 1943 zulegen. Bei Borderlands wäre es aber zu empfehlen wenn du wehn findest für den Multi da es allein nicht ganz so dolle ist wie mit Freunden. Zu Battlefield muss man nix weiter sagen, 1943 beinhaltet die Insel Karten aus dem ersten BF PC Ableger und Online ist da jeden Abend und auch Tagsüber genug los .

So der eine RE Teil ist auch mittlerweile im DE Store anwählbar und es kommt kein "Kein Inhalt gefunden" mehr. Was aber weiterhin fehlt is der Rabatt für Plusler :facepalm: am DE Store scheinen schon Top Leute zu Sitzen, quasi die Elite von Sony Europe :lol: 14 okken für nen ex Wii Game deutlich zu teuer auch als RE Fan. Schaun wa ma wann der Rabatt kommt und wenn nicht wird halt gewartet.

Kann Sony nicht rechnen?

Heut kam mein inFAMOUS 2 an und ich hab im Store den Code eingegeben, das man 50% Rabatt auf inFAMOUS 1 bekommt.

Aber es waren keine 50% Rabatt nur 2€. :(

Vor dem 27.06.: 27€

Nach dem 27.06.: 15€

Jetzt nach dem Code: 13€

Ich finde das eine Verarsche von Sony.

ärgerlich aber ich denke man sollte damit rechnen da der Code & das Spiel mittlerweile über ein Jahr alt sind und die dinger nunmal verfallen oder halt abgewertet werden.

Langsam kommt mir die Galle hoch, Cars 2 (nicht in DE) ? Why zu Brutal :facepalm: GTA VC (nicht in DE) ???? HALLO?????? Und wieder diese Standart Antwort Endscheidung des Entwicklers. Glauben die echt das man das glauben soll? Leider kein Twitter Account würde nur zugern ma bei Rockstar nachfragen ob sie uns Deutsche nicht mögen oder Sony einfach nur uns ein Bären aufbindet.

Was hat das mit Ahnung zu tun?Darksiders 2 ist scheisse umsonst werfen sie es nicht für 10 euro raus.

Traurige Leute gibt es auf der Welt.In welcher weise fühlt man sich angegriffen wenn man sagt das ein Game schlecht ist. ??? extra für dich :facepalm:

Laut deinem Profil besitzt du weder Darksiders 1 noch 2. Meinungen zu einem Spiel sollte man sich nur bilden und verbreiten wenn man es auch selbst hat . Jedenfalls sind da so aussagen wie ist scheisse schlicht deplatziert und getrolle . Wenn man es hat ist das was anderes aber davon kann ich hier bei dir nicht ausgehn .

Und was die Preissenkung betrifft . Es mag an dir vorbei gegangen sein aber THQ existiert nichtmehr . Deswegen ist ein Spiel was jetzt in einem ausverkauf landet aber sicherlich nicht scheisse . Noch dämlichere Begründungen hab ich noch nicht gelesen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...