Trasher77 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Auf Banner Saga freu ich mich rießig genau so wie auf Assassins Creed Chronicels, weil ich seit letzdem Jahr sowieso im Indie-Fieber bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ist World of Tanks wirklich kostenlos ? Und hat einer von euch es schon gespielt ? Gibt es überhaupt Trophäen da bis jetz kein Leitfaden da ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 vielen Dank für die schnelle Antwort :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Danke für den Tipp WaldEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Sobald du einen Account auf der PS4 auf Primär gestellt hast ist diese PS4 die Hauptkonsole für den Account. Alles was der Account gekauft hat etc. kann von jedem Nutzer dieser PS4 benutzt werden. Ich denke bei einem japanischen Account sieht es schlecht mit paypal aus. Du müsstest dir warscheinlich übers Internet japanische STore Karten kaufen. MfG Trasher77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 The Nathan Drake Collection für die Hälfte ? Da wart ich ja schon ein ganzes Stück drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Schade das ich das gar nicht mitbekommen hab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.