Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 nabend all, weiß einer von euch ob die Avatare zu God of War: Ascension auch in den Store kommen wie bei Resident Evil 6 das der Fall war? wäre echt nice wenn sie kommen würden, ich glaube nämlich kaum das ich die Special Edition am Mitwoch bekommen werde (nein ich hole sie nicht wegen der Avatare ^^ also nicht nur !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also ich sehe es nicht... haste unter suche Resident Evil eingegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 also das mit den Kratos Avataren find ich ja jetzt echt mal ne sauerei -.- da sind die doch tahtsächlich nur für plussis -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 da wir gerade beim angebotsthema sind, Future Soldier gibs bis ostern für 15 € hab da gleich mal zugeschlagen und es macht auch noch richtig spaß finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 was soll an den beiden angeboten denn ein april scherz sein? Duke Nukem Forever ist sowieso nur noch n zehner wert wenn überhaupt, und Spec Ops The Line ging der Preis auch anfangs rapide runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 und mich würde mal interessieren wo ich die Codes eingeben kann?! da wo es vorher war ist es eben nicht mehr geil wa -.- kann mir einer mal verrahten wo das jetzt abgeblieben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hattest du dich eventuell als letztes mit einem nicht-deutschen Account beim Webstore angemeldet?Das könnte erklären, warum du nicht in den deutschen Webstore kommst ^^ Versuch mal den link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/ bis gerade eben konnte ich mir via Firefox das PSN (PS4) Spiel "War Thunder" (Kostenlos für alle) kaufen und als der Kauf dann abgewickelt wurde, stand drann das die seite nicht mehr verfügbar sei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ich finde die angebote oder die schnäppchen mittlerweile richtig gut, ob die games dafür gut sind darüber lässt sich oft streiten, aber ich meine irgendein game damals gesehen zu haben für PS4 was eig. mal 55 € kam und für paar tage für 24 € oder so gefallen ist, sone schnapper sind schon echt geil, aber Sony könnte ruhig mal paar mehr Designs für die PS4 raushauen, die Auswahl ist ja doch mehr als mikrig v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.