Trophäensammler Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß wer ob noch zusätzliche Halloween Angebote kommen? Würd mich noch über Plants vs. Zombies für die Vita freuen.Außerdem: Hieß es nicht, dass im November das 1. Plus-Update für die Vita kommt? Das wäre dann nächsten Mittwoch, oder? Normalerweise ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich finds einfach nur doof das man unter Suchfunktion nix mehr eingeben kann was man sucht und es ist auch total mies geordnet, das einzigste was mir am neuen Store gefällt ist das Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 mal ne doofe frage aber sollte gestern eig. nich Crysis 2 und Ratchet&Clank Al For One für Plussis sein? hab nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo gib die jeweiligen Titel bei der Suche ein dann findest du sie Suchen, das wird etwas sein was ich in zukunft verabscheun werde im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Für alle die es NICHT wissen: Assassine Creed 2 und Brotherhood sind für PS+ ler unter Essential kostenlos !!!Habe es rein Zufällig entdeckt. Schade, dass vom Forum es niemand hier im Thread genannt hat. Manchmal sind super Angebote, die nur 1-2 tage dauern Wer keinen AT Account hat, sollte sich einen zulegen, da im AT Store ebenfalls sehr gute Angebote auftauchen. also sind die AC Angebote nur im AT Store? vllt. wusste das ja niemand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gut, dafür zahlst jetzt grad aber auch nur 9,99 im Store anstatt 27,99 Neupreis Disc bei Amazon. Ich finds schon ein gutes Angebot. Wenn man genügend Platz auf der Platte hat naja 10 € sind schon zu viel wenn ich daran denke das in knapp 7 minuten auf 100% bekommen habe ^^ toll da dacht ich ich kauf mir I AM ALIVE aber da kostet es immernoch 15 da habsch mir Dyad geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 March 28th 2011 (Completed in 17 minutes, 43 seconds) 7 Minuten also, so so ... na gut dann warns halt 10 minuten mehr war schon zu lange her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich meinte nicht die Minispiele sondern die Trilogy, die es für 9,99 gibt. Die hat man sicherlich nicht in 10 Minuten fertig. Wenn ich es auf Disc kaufen würde hätt ich für 18 Euronen mehr, eine Disk und Minispiele. Die Disc würd ich danach eh nie wieder einlegen und wenn die Minispiele so schnell durch sind brauch ich das auch nicht. Also hab ich alles richtig gemacht achsöööö ich dachte es ging nur um die Minispiele ^^ joa dann haste wirklich alles richtig gemacht zu mal es sehr schwer sein wird die Trilogy zu verkaufen, somit brauch man es später nur zu löschen wenn man mit allen 3 sachen fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 LoL schonmal daran gedacht das sie vllt. schon an den fehler arbeiten oder das sie vllt. einfach nur wartungsarbeiten machen? (; ihr werdet schon noch in den ach so tollen store reinkommen keine sorge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Gibt es schon was neues, an PSN-Avatare sowie Angebote, wenn ja welches? Avatare gibt es sehr schöne neue, ich hab zb. einen Rauchenden Bad Santa als Ava geholt allerdings für nen stolzen Preis von 1,19 x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 habe mir saints row 3 goty auf disc bei gameytop adventkalender fuer 30€ uugelegt...jetzt bekommt man es fuer 12€. mhm... aber ohne DLC´s und nur für gestern war das gewesen glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Die Suchfunktion ist ja mal dämmlich umgesetzt.Wie findet man jetzt Avatare? in dem du auf neuigkeiten --> Spiel --> und dann auf Avatare gehst (etwas weiter runter müsste das sein, hatte am anfang auch meine probleme gehabt dies zu finden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich warte immernoch auf die Hitman Avatare =/ und ein paar Avas zu Ni No Kuni wären auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Juhu :emot-bravo: der war jetzt irgendwie unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weiss einer wann genau die The Walking Dead auf PSN erscheinen wird. Soll ja 10€ kosten ich glaube am 22.3 soll das teil rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie kommst du auf dieses Datum? Ein kurzer Blick bei AMazon sollte genügen https://www.amazon.de/Walking-Dead-Survival-Instinct-uncut/dp/B00B7XHN5O/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362090468&sr=1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Er meinte wohl das PSN Spiel von Telltale. achso das wusste ich nicht, ich dachte er meint jetzt das ganz neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ja natürlich meinte ich das. Aber egal.. lassen wir uns überraschen. naja aber dann weißt du zumindest wann der neue Teil rauskommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ähm wo ist da der unterschied? Das Storeupdate kommen immer neue Sachen hinzu (in dem Fall halt Downloads) Das andere ist ein Updatepatch, da werden sachen verbessert wie zb. Bugs oder andere Fehler im System behoben oder das Design wird somit ebenfalls verändert, und darum ging das eben (glaub ich) hoffe konnte es dir genauer erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bis Mittwoch gut zu wissen, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.