Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Für alle die es NICHT wissen: Assassine Creed 2 und Brotherhood sind für PS+ ler unter Essential kostenlos !!!

Habe es rein Zufällig entdeckt. Schade, dass vom Forum es niemand hier im Thread genannt hat.

Manchmal sind super Angebote, die nur 1-2 tage dauern :(

Wer keinen AT Account hat, sollte sich einen zulegen, da im AT Store ebenfalls sehr gute Angebote auftauchen.

also sind die AC Angebote nur im AT Store? vllt. wusste das ja niemand ^^

Gut, dafür zahlst jetzt grad aber auch nur 9,99 im Store anstatt 27,99 Neupreis Disc bei Amazon. Ich finds schon ein gutes Angebot. Wenn man genügend Platz auf der Platte hat :D

naja 10 € sind schon zu viel wenn ich daran denke das in knapp 7 minuten auf 100% bekommen habe ^^ toll da dacht ich ich kauf mir I AM ALIVE aber da kostet es immernoch 15 :( da habsch mir Dyad geholt ^^

Ich meinte nicht die Minispiele sondern die Trilogy, die es für 9,99 gibt. Die hat man sicherlich nicht in 10 Minuten fertig. Wenn ich es auf Disc kaufen würde hätt ich für 18 Euronen mehr, eine Disk und Minispiele. Die Disc würd ich danach eh nie wieder einlegen und wenn die Minispiele so schnell durch sind brauch ich das auch nicht. Also hab ich alles richtig gemacht :)

achsöööö ich dachte es ging nur um die Minispiele ^^ joa dann haste wirklich alles richtig gemacht zu mal es sehr schwer sein wird die Trilogy zu verkaufen, somit brauch man es später nur zu löschen wenn man mit allen 3 sachen fertig ist.

Ähm wo ist da der unterschied?:)

Das Storeupdate kommen immer neue Sachen hinzu (in dem Fall halt Downloads)

Das andere ist ein Updatepatch, da werden sachen verbessert wie zb. Bugs oder andere Fehler im System behoben oder das Design wird somit ebenfalls verändert, und darum ging das eben (glaub ich)

hoffe konnte es dir genauer erklären :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...