Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wann kommt den heute der neue Store ??? also meistens kommt son Update so zwischen 17 Uhr - 19 Uhr vllt. kommt es auch mit den Update mit zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 der neue store gefählt mir nicht, nebenbei gesagt finde ich es eine frechheit finde das man knapp 30 MB noch zusätzlich laden muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wo ist bitte schön das Problem mit 30(lol) MB? hatt halt nicht jeder ne 320 GB Festplatte (; ich muss auch sehen wo ich mit mein 40 GB bleibe da zählt jeder MB ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ach ja btw.. https://playnation.de/spiele-news/playstation-network/ps-store-aufgrund-problemen-zurueckgesetzt-id41862.htmlDas hat Sony ja mal wieder klasse hinbekommen.. na gott sei dank, hoffentlich bleibt die alte version auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja in DE wurde es wohl (noch) nicht zurückgesetzt.Ich kann den Store nur mit löschen, bringt mir aber auch nix da er immer wieder den Neuen herunterladen will. ja das ist natürlich mist -.- hoffentlich setzen sie den noch zurück die woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab das Update Mittwoch nicht mitbekommen - war in London. Jetzt wollte ich mal in den neuen Store schauen, musste dafür ein Update laden... aber der Dienst wird anscheinend noch gewartet?Den letzten Kommentaren nach zu urteilen kann aber sonst jeder darauf zugreifen (mit einigen Handycaps?). Hat jemand Lust mir eine Kurzzusammenfassung zu liefern? das kann gut möglich sein das noch gewartet wird (war noch nicht drinn) weil es wohl in manchen Ländern schon heißt das wir den Alten Store wieder bekommen, was ich auch besser finden würde, dh. denn auch quasi wir bekommen die 26 MB zurück (hoff ich zumindest ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Alles klar, danke. Fands halt komisch weil meine Konsole komplett aus warGesendet mit Tapatalk 2 wollte gegen 1 Uhr morgens auch in den store, und meine Konsole hatt sich ebenfalls aufgehangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bin ein wenig ratlos. Bevor ich mir gleich eine BluRay reinziehe, wollte ich nochmal in den Store und es geht nichts. Rein komme ich zwar noch, aber das war's dann. Erst dachte ich der Controller hätte 'ne Macke, doch das Menü über die PS-Taste funktioniert wie immer. Musste die PS3 jetzt runterfahren, sonst wäre ich da nicht wieder raus gekommen. Haben eventuell auch noch Andere die Erfahrung gemacht? Wenn ja, könnte ich wenigstens ausschließen, das es an meiner PS3 liegt. Abgesehen davon, finde ich das Update voll Sch...! Bin ja vorher schon nicht sehr oft in den Store, doch jetzt wird's wohl noch seltener. Da fällt mir ein alter Filmtitel ein, der wunderbar auf Sony passt: Denn sie wissen nicht, was sie tun! also bei mir war das gestern (oder vorgestern?) noch so das ich genauso wie du reinkam, aber nur den hintergrund sah, die ganzen neuen sachen waren nicht vorhanden, also die tittel waren da, aber weder die bilder noch den klick wo man raufkommt zum kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wollte mir gerade den Necromancer von B2 runterladen, aber der zeigt bei mir einfach nix an -.- ist es bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mir gefällt der neue Store sehr gut. Die Bilder zu den einzelnen Angeboten haben eine angenehme Größe, wenn man so durch die Anzeigen scrollt, die neue Such-Funktion ist sehr praktisch für Leute, die keine Tastatur oder ähnliches zuhause haben, um längere Namen schnell suchen zu können. Mit dem Richtungstasten-Cursor rasch 2-3 Buchstaben gewählt und fertig. Optisch gefällt mir der neue auch um einiges mehr. zeigt er bei dir denn die Bilder an? bei mir nämlich nicht, und wo ich gestern auf eins anklicken wollte hing meine Playse sich erstma auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Teils, teils. Die haben nicht alle Stores gleichzeitig umgestellt. Zuerst war Australien dran, dann Skandinavien usw. Eine ganze Reihe von Ländern folgt erst noch, wie die USA, GB und andere. ich hoffe das wir auch noch dazu gehören, ich will meine 26 MB zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja, kann alle Bilder sehen und die Konsole hat sich auch nicht verabschiedet, seit dem Update. okay, ist ja komisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich geh schon seit geraumer Zeit nur noch über die Suche. Der Store war früher auch schon ziemlich unübersichtlich. funzt die suche überhaupt? ich finde auch das der store an sich nur noch mist ist, das design an sich ist gut gewählt keine frage, aber man findet kaum noch was, und die bilder zu den sachen sind auch nicht da, zumindest bei mir nicht was mich ehrlich gesagt mies ankotzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei mir sind alle Bilder da. Und die neue Suche ist auch um einiges besser. Die Tatsache, dass die Trailer nichtmehr in einer eigenen Kategorie sind ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man sollte sich daran gewöhnen. Okay dann muss ich nochmal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich warte auf das neue PSN Update mit den Vita Trophys, ist leider noch nix zusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 das Update wurde auf morgen verschoben. =) Das hab ich dank Fliege mitbekommen, aber danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Killzone HD für 14,99$ (=11,54€) im US Store ist auch ne Überlegung wert für leute die nen US Store besitzen aufjedenfall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich finds ne frechheit das man das nich löschen kann, also dieses Singstar, ich hatte mal schöne 40 gb gehabt und wenn ich meine ganzen spieldaten und spiele lösche komm ich auf freien speicher von 25 GB -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Crysis 2: Ab 7. November kostenlos für PlayStation-Plus-Mitglieder Sony hat einen besonderen Leckerbissen für PlayStation-Plus-Mitglieder parat. So teilt das Unternehmen auf dem offiziellen Blog mit, dass “Crysis 2″ zum “Top-Titel für den PlayStation Plus Service” erklärt wurde und ab dem 7. November kostenlos heruntergeladen werden kann. “Wir sind extrem aufgeregt, diesen Titel auf Playstation Plus für unsere Abonnenten zu bringen”, so das Unternehmen. “Wenn ihr momentan noch kein Mitglied seid, besucht die Playstation Plus Website auf Playstation.com und erfahrt alles, was ihr über die Instant Game Collection wissen müsst, die Mitgliedern Zugriff auf mindestens zehn Spiele gleichzeitig und auf über 45 Spiele innerhalb eines Abos über 12 Monate für eine einmalige Zahlung von 49,99 € erlaubt.” Quelle: play3 Na da hatt Sony aber ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich parat gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Alter Schwede.. Also eine Langzeitplatin. ^^ nur weil ich so heiße muss das nicht heißen das ich das auf trophys zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.