Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ich hab das Update Mittwoch nicht mitbekommen - war in London. Jetzt wollte ich mal in den neuen Store schauen, musste dafür ein Update laden... aber der Dienst wird anscheinend noch gewartet?

Den letzten Kommentaren nach zu urteilen kann aber sonst jeder darauf zugreifen (mit einigen Handycaps?).

Hat jemand Lust mir eine Kurzzusammenfassung zu liefern?

das kann gut möglich sein das noch gewartet wird (war noch nicht drinn) weil es wohl in manchen Ländern schon heißt das wir den Alten Store wieder bekommen, was ich auch besser finden würde, dh. denn auch quasi wir bekommen die 26 MB zurück xD (hoff ich zumindest ^^)

Bin ein wenig ratlos. Bevor ich mir gleich eine BluRay reinziehe, wollte ich nochmal in den Store und es geht nichts. Rein komme ich zwar noch, aber das war's dann. Erst dachte ich der Controller hätte 'ne Macke, doch das Menü über die PS-Taste funktioniert wie immer. Musste die PS3 jetzt runterfahren, sonst wäre ich da nicht wieder raus gekommen. Haben eventuell auch noch Andere die Erfahrung gemacht? Wenn ja, könnte ich wenigstens ausschließen, das es an meiner PS3 liegt. Abgesehen davon, finde ich das Update voll Sch...! Bin ja vorher schon nicht sehr oft in den Store, doch jetzt wird's wohl noch seltener. Da fällt mir ein alter Filmtitel ein, der wunderbar auf Sony passt: Denn sie wissen nicht, was sie tun! :facepalm:

also bei mir war das gestern (oder vorgestern?) noch so das ich genauso wie du reinkam, aber nur den hintergrund sah, die ganzen neuen sachen waren nicht vorhanden, also die tittel waren da, aber weder die bilder noch den klick wo man raufkommt zum kaufen.

Mir gefällt der neue Store sehr gut. Die Bilder zu den einzelnen Angeboten haben eine angenehme Größe, wenn man so durch die Anzeigen scrollt, die neue Such-Funktion ist sehr praktisch für Leute, die keine Tastatur oder ähnliches zuhause haben, um längere Namen schnell suchen zu können. Mit dem Richtungstasten-Cursor rasch 2-3 Buchstaben gewählt und fertig. :)

Optisch gefällt mir der neue auch um einiges mehr. :)

zeigt er bei dir denn die Bilder an? bei mir nämlich nicht, und wo ich gestern auf eins anklicken wollte hing meine Playse sich erstma auf ^^

Ich geh schon seit geraumer Zeit nur noch über die Suche. Der Store war früher auch schon ziemlich unübersichtlich.

funzt die suche überhaupt? ich finde auch das der store an sich nur noch mist ist, das design an sich ist gut gewählt keine frage, aber man findet kaum noch was, und die bilder zu den sachen sind auch nicht da, zumindest bei mir nicht was mich ehrlich gesagt mies ankotzt.

Crysis 2: Ab 7. November kostenlos für PlayStation-Plus-Mitglieder

Sony hat einen besonderen Leckerbissen für PlayStation-Plus-Mitglieder parat. So teilt das Unternehmen auf dem offiziellen Blog mit, dass “Crysis 2″ zum “Top-Titel für den PlayStation Plus Service” erklärt wurde und ab dem 7. November kostenlos heruntergeladen werden kann.

“Wir sind extrem aufgeregt, diesen Titel auf Playstation Plus für unsere Abonnenten zu bringen”, so das Unternehmen. “Wenn ihr momentan noch kein Mitglied seid, besucht die Playstation Plus Website auf Playstation.com und erfahrt alles, was ihr über die Instant Game Collection wissen müsst, die Mitgliedern Zugriff auf mindestens zehn Spiele gleichzeitig und auf über 45 Spiele innerhalb eines Abos über 12 Monate für eine einmalige Zahlung von 49,99 € erlaubt.”

Quelle: play3

Na da hatt Sony aber ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich parat gestellt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...