Trophäensammler Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Äh leute? Kann es sein das Sony wieder mal mistgebaut hatt? wollte eben die Gratis Inhalte zu Tekken Tag Tournemant 2 Laden, vorhin waren sie noch Online, jetzt gucke ich gerade und zack sind sie weg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wobei Resi 6 ja zumindest wieder Zombies haben wird. Der fünfte Teil war definitiv der gruseligste und das bezieht sich nicht auf das Spielgeschehen.Ich hoffe definitiv auf den sechsten Teil. was oder wo war an den 5. gruselig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hast du seinen Satz nur zur Hälfte gelesen?So schwer sollte die deutsche Sprache nun auch wieder nicht sein. nein offensichtlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hey wann kommt das spiel Dogfight 1942 raus? in den Store wasn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also wenn morgen CS:Go kommen sollte fress ich nen Besen. wenn morgen CS GO kommen sollte, dann gab es Jesus tahtsächlich irgendwann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Dann lass ihn dir schmecken. Willst du das Risiko eingehen? ^^ vllt. hatta ja noch n paar gewürze da damit der Besen besser schmecken könnte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wie weit hier manche Leute gehen. Ich glaube nicht an CS: GO morgen, warte aber auch nicht auf das Game. Ist eh schon wieder ne geile Nummer, dass Sony das still schweigend weiter aussitzt. Bin wirklich großer Sony Jünger und trotz all den Fehlern, die Sony in all den Jahren gemacht hat würde ich mir zum Beispiel keine XBOX in die Wohnung stellen. Aber dieses aussitzen von solchen Situationen geht mir echt gehörig auf die Klötze! hm naja abwarten und Chai trinken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wer es noch nicht weiss, die FIFA 13 Demo ist im US Store schon erhältlich. Sent via Tapatalk US oder EU ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Dortmund, Milan, Juve, Manchester City und Arsenal. Spielt sich sehr gut das ganze. gibs denn wieder ne "Neue Veränderung" was dieses Spiel so besonders machen wird? und ja habs übersehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 kann mir einer mal sagen wo das Update bleibt? bei mir ist nur die Fifa 13 Demo neu (die ich gerade Loade) aber ansonsten ist noch genau das was vorm paar tagen auch drinne war zusehen, will nämlich wissen wie teuer der Death Ava von Darksiders 2 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das dauert immer ein bisschen (aber müsste dir doch mittlerweile auch bekannt sein)Ansonsten mal manuell nach z.B. "Scott Pilgrim" suchen und dann kann man es als plusler auch umsonst runterladen EDIT: Oder in deinem Fall "Darksiders 2" ja das ist mir schon klar das es immer n bissl brauch, aber ich finde heute dauerte das länger als sonst finde ich oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 joa ... also der Ava von Darksiders 2 ist nicht bei uns verfügbar -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Zocke gerade die NHL 13 Demo, die letztens mit den Store Update rauskam.Macht echt jedes Jahr von neuen Spaß, obwohl ich gar nicht so der Eishockey-Freund bin. Und die Musikauswahl ist auch wieder Hammer stimmt ich überlege mir auch nächsten monat mal n NHL teil zu holen, weiß zwar das ich da nie platin holen werde, aber soll ja auch in erster linie spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann es sein, dass die total hinterher hinken? Ich hab jetzt um 20.15 immer noch keine neuen Inhalte im Store. das kann sein ich habe um 18 uhr geschaut und da war immernoch der inhalt von letzter woche drinn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 scheint wohl ein größeres problem zu geben, 21 durch und immernoch kein update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 22:32 und das Store-Update lässt immer noch auf sich warten. dann brauchen wir heute nicht mehr damit zu rechnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wundert mich dass hier sich noch niemand über die Probleme mit der Vita Version von LBP beklagt hat.Nunja, falls doch wer betroffen ist: Mittlerweile hat Sony eine Erstattung angekündigt. Siehe https://bit.ly/QEyhPd liegt vllt. daran das nicht so viele leute ne Vita haben (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 sind eh immer die selben spiele die im angebot kommen und 20 € für 007 finde ich nicht gerade als ein angebot oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Der extra Thread ist eigentlich dazu da dass man das Thema genau DORT bespricht ... und nicht hier. ^^ eigentlich ist es egal wo, ob da oder hier, solange es beim thema Store Update bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mich würde gerne intressieren warum wir noch das normale update haben? sollte nicht das Design verbessert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.