Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ach, wisst ihr was ich nicht nicht gefunden habe? ich persöhnlich hab zwar keine vita, aber habe in der werbung gesehen das man fifa 12 kostenlos runterladen kann, und die haben nichts gesagt von wegen nur beim kauf der vita oder so, aber im store habe ich nichts gefunden, echt komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Aprill Aprill, DS2 gibt es wieder erwartend doch nicht im Store, ich könnt echt langsam voll abkotzen -.- Edit: Habe was gefunden bezüglich zu Dead Space 2 https://www.gamestrust.de/action/news,dead-space-2-sony-untersucht-unsichtbares-playstation-plus-spiel,id20837.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kann sich eigentlich nur um einen Fehler seitens Sony handeln, wenn die schon die Ursache untersuchen.. alle Versionen sind ja identisch. Thx für den Link. Hoffentlich fixen die das. kein problem, ich hoffe die bekommens bald hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Für diejenigen die es intressiert, Dead Space 2 ist nun verfügbar, komisch immer sind wir die angearschten wenn es um verspätungen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja, es war schrecklich! So eine grausame Erfahrung prägt einen vermutlich für das ganze Leben! ich meine das eig. denn immerhin zahlen wir ja für und bekommen den einvereinbarten termin nicht gutgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich versteh euch nicht Oo ...Ihr "flammt die ganze Zeit rum , nur weil das Game bisschen später in Store kam , anstatt froh zu sein so einen tollen Vollversion-Titel inkl. Platin für "lau" zu bekommrn . es geht darum das wir trotzdem was zahlen, und genauso wie bei The Walking Dead wurde ein Termin wieder nicht eingehalten, und das ist das was mich ein bissl sauer macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Man kann es auch mal übertreiben @topic: Gibt's Manhunt II denn im deutschen Store? der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 jo, echt ne menge kracher dabei.. Und jetzt gehts bei Darksiders 2 auch schon mit dem Season Pass los. Ich glaub bald kann ich keine Games mehr kaufen. doch dann musste eben nur jump n run games holen da sind so gut wie nie dlc´s dabei, also zumindest keine mit trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 das letzte update ist ja nicht so pralle wa oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sind die Inhalte zu Darksiders 2 im store die gleichen welche es auch bei der First Edition gibt oder sind das nochmals andere? Kp, aber was mich da intressieren würde, in der beschreibung steht iwas von "Rabatten" soll es etwa heißen das wenn ich mir den Season Pass kaufen würde, das ich nur %nte bekommen würde? Oder ist mit Rabatte gemeint das man es Kostenlos bekommt? Bin da leicht verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Soviel ich weis bekommt man dann alles umsonst. Zumindest wurde das in nem anderen Forum bestätigt. gut zu wissen weil es nämlich sehr komisch zu lesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weiß einer zufällig wie viel Uhr sich Store jedesmal aktualisiert? zwischen 17 Uhr - 18 Uhr ich guck meistens ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wieso schreiben leute ihre Network Probs in ein Update Thread rein und und nicht in den Network Probleme Thread? oO naja whatever bin nun offline und ne woche Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hey kommt morgen das spiel CS:GO für die PS3? für so 15 euro? wo hast n das denn gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das konnte man auf diversen News-Seiten lesen, z.B. hierhttps://www.vg247.com/2012/08/17/csgo-trailer-dota-2-docco-and-more-from-valve-gttv-visit/ Kuhl, besten dank, seit dem das Forum keine New´s mehr über das Game gibt, habe ich auch nichts mehr von gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Würde mich freuen, wenn morgen Metal Gear Solid HD (PS3) in den DE Store kommen würde. So wie im US Store. gibt es doch schon oO kostet knapp 30 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 gibt die version für die vita im storefür den PS3-store kommt die MGS-collection nächsten monat achso, sorry, mein fehler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hey kann mir nun jemand sagen ob morgen Counter Strike raus kommt? oder versetzt die USK wieder mal ein Strich durch die Rechnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt es irgendwas im Store, was zu empfehlen ist? wenn du herrausforderung für wenig geld suchst, dann hol dir Dead Nation für knapp 13 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Lohnt sich INFAMOUS FESTIVAL OF BLOOD ? japp aufjdenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.