Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Weiß zufällig jemand wie lange die Store Angebote (aber keine Sonderangebote) im Store bleiben? Gibs da ein mindest laufzeit oder bleiben die ewig?

Weil es gibt ein Game was ich mir kaufen würde aber ich würde mich sehr ärgern wenn es in einen Monat nicht mehr gibt :D

Danke im vorraus :D

hm also meines wissen dauerts so einige zeit bis der preis runter oder hoch geht, bei den sonderangeboten oder preisnachlässen dauerts 1 - 2 wochen ca. nur so aus intresse, welches game wäre es denn?

Auf derselben PS3 so oft, wie Du willst, immer wieder.

Aber nur auf 2 verschiedene aktivierte Systeme, nicht auf mehr.

ach geht das jetzt so das man wenn man was gekauft hatt im store immer wieder runterladen darf? wär ja geil, weil früher war es ja so das man nur 5x eine sache sich runterladen kann, das wär ja hammer wenn sie diese *Piep* endlich mal geändert hätten.

ah dann hab ichs jetzt richtig verstanden, danke für die ausführliche erklärung, aber eigentlich war das mit der Systemaktivierung doch so gedacht, wenn mal MEINE PS3 kaputt geht das ich mit MEINER NEUEN PS3 meine gekauften sachen wieder runterladen kann oder?

PS: Ich halte überhaupt nichts vom Sharing, da es Illegal ist und ihr im Forum braucht auch garnicht bei mir ankommen von wegen Sharing usw.

ach damn, hätt auch fünf kaputte PS3 systeme nehmen können, werde ich wohl dann in zukunft machen :cool2:

@trophäensammler: Ach dragaschnucki würd mir doch keine verwarnung vor den kopf knallen, nicht wahr? *hint* rein rhetorische frage :biggrin5:

aber mal zum thema - was soll denn der müll im US store heute oO

Spiele ok, aber der rest, die preissenkungen, die möchtegern + rabatte und nicht zu vergessen der pre order quark....

aber malicious wird im auge behalten

hehe na ich weiß ja net wie die regeln hier so sind, war zu faul sie mir durchzulesen ^^ und da ich es mehr oder weniger wissen wollte hätte ich es gerne auf meine kappe genommen x)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...