Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ist das neue update schon drinn bei euch? ich hab das gefühl ich kann ewig warten aber die neuen sachen sind einfach noch net drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich warte auch schon 1h ! Nach weiter warten, manch mal kommen die Updates so spät. ja das warten ist immer voll ätzend ! ich warte eig. nur auf Hyper Frogger mal gucken ob es wieder nur aus Gold besteht wie der vorgägner ^^ Edit: Das Update ist nun Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Weiß zufällig jemand wie lange die Store Angebote (aber keine Sonderangebote) im Store bleiben? Gibs da ein mindest laufzeit oder bleiben die ewig?Weil es gibt ein Game was ich mir kaufen würde aber ich würde mich sehr ärgern wenn es in einen Monat nicht mehr gibt Danke im vorraus hm also meines wissen dauerts so einige zeit bis der preis runter oder hoch geht, bei den sonderangeboten oder preisnachlässen dauerts 1 - 2 wochen ca. nur so aus intresse, welches game wäre es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Kostenlos ist es aber nur wenn man den 3. Teil hatt, ansonsten muss man 20 € blechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich war jetzt auch etwas verwirrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ist ja mal wieder voll fürn eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich finde das Update auch mal wieder ... naja, schlecht durchwachsen.Aber kann ja nicht jede Woche TOP sein. das einzigste was daran gut ist, ist nur das DLC für Future Soldier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Auf derselben PS3 so oft, wie Du willst, immer wieder.Aber nur auf 2 verschiedene aktivierte Systeme, nicht auf mehr. ach geht das jetzt so das man wenn man was gekauft hatt im store immer wieder runterladen darf? wär ja geil, weil früher war es ja so das man nur 5x eine sache sich runterladen kann, das wär ja hammer wenn sie diese *Piep* endlich mal geändert hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nein, Du solltest mal genau lesen! Man konnte es schon immer so oft runterlasen, wie man wollte, aber früher auf 5 aktivierte Konsolen, heute nur noch auf 2. oh, achso, nadenn sach ick mal sorry, aber das man früher so oft laden konnte wie man will wusste ich wirklich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 anscheinend nicht nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ah dann hab ichs jetzt richtig verstanden, danke für die ausführliche erklärung, aber eigentlich war das mit der Systemaktivierung doch so gedacht, wenn mal MEINE PS3 kaputt geht das ich mit MEINER NEUEN PS3 meine gekauften sachen wieder runterladen kann oder? PS: Ich halte überhaupt nichts vom Sharing, da es Illegal ist und ihr im Forum braucht auch garnicht bei mir ankommen von wegen Sharing usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bitte keine Erklärungen und Erläuterungen zum Thema Sharing, das verstößt gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln. Also bitte Themawechsel ... tut mir sorry, das war mein fehler, LoAlexandria hatt eig. garnichts damit zutun, also bitte sofern ne verwarnung ansteht an mir senden pls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 alles klar dann ist ja alles im Lot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ach damn, hätt auch fünf kaputte PS3 systeme nehmen können, werde ich wohl dann in zukunft machen @trophäensammler: Ach dragaschnucki würd mir doch keine verwarnung vor den kopf knallen, nicht wahr? *hint* rein rhetorische frage aber mal zum thema - was soll denn der müll im US store heute oO Spiele ok, aber der rest, die preissenkungen, die möchtegern + rabatte und nicht zu vergessen der pre order quark.... aber malicious wird im auge behalten hehe na ich weiß ja net wie die regeln hier so sind, war zu faul sie mir durchzulesen ^^ und da ich es mehr oder weniger wissen wollte hätte ich es gerne auf meine kappe genommen x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 find ich mal wieder richtig klasse das wir keine DD Avas & mal wieder keine Hitman Avas bekommen, echt klasse, macht nur weiter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar:biggrin5: danke dir du grinsebacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 also dead space 2 ist nch nicht im store!!! hab eben geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Es sind nur DLC's.Sent via Tapatalk aber gestern hieße es noch das die voll version gratis gibt für + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 In Deutschland ab dem 02.08.12 also bestimmt heute Nachmittag drin das kann natürlich sein ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mein Gott, die Schnäppchen im PSN-Store sind ja erste Sahne.Oh... warte... sowas nennst du schnäppchen? ich hoffe das wa sakasmus mäßig gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.