Trophäensammler Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 manno man, der Store wird immer bescheuerter, da ist mal rein garnix dabei was mich intressieren könnte oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Entweder hatte ich hallus, oder iwas stimmt mit den Store nicht, letzten Mittwoch kam Ridge Racer 7 für 20 € raus, und hab heute mal in den Store geschaut und aufeinmal hamse Ridge Racer 7 rausgenommen, hamse vllt. n falschen Preis reingeschrieben? oO oder was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sorry das ich die vorschau vergessen habe, aber jetzt ist sie ja da ^^ Dir sei verziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Us Store ist schon geupdated also nicht das von heute, weil da noch 12.6 drann steht, haste mal n link zum aktuellen update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gibts doch immer im psn blog. https://blog.us.playstation.com/2012/06/19/playstation-store-update-244/Limbo, hoffe das kommt auch bei uns! Ah, besten dank, joa Limbo wäre auch nicht schlecht ^^ aber hoffe das bei uns Magic 13 für Plusser Gratis kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 diesmal ist überhaupt nix intressantes dabei, Magic wär das einzigste gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 irgendwie ist nicht nur für die vita nix dabei (habe keine vita) sondern auch für den großen bruder ist da leider nix intressantes dabei, außer Magic war intressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Eben RE Chronicles und noch gleich Alien Breed Trilogy gekauft. Ich denke da haben sich die 40 Teuro's gelohnt. RE? hast es in den US Store geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 also obwohl (mal wieder zu erwarten war) keine 2. Epi von Walking Dead vorhanden ist, muss ich sagen das es diesmal ein recht ordentliches Update ist, und was mich ein bissl stutzig macht warum Ridge Racer 7 jetzt erst rauskam (mal wieder) weil es vor einiger zeit kurz draußen war, und dann wieder entfernt worden war, und was mich auch bissl ärgert das die Download Version zu R&C schon früher erschien ist als die CD Version -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Sicher? Alles klar, danke für die Info (Wurde ja auch Zeit, weiß schon gar nicht mehr, wie die Steuerung war....) Das ist mir in letzter zeit auch bei anderen Spielen aufgefallen. Zuletzt bei Lego Batman 2. So spricht man halt die Spieler an, die's nicht erwarten können und kurbelt damit den Downloadverkauf an, da ja viele doch lieber die Disc haben, umd die später tauschen/weiterverkaufen zu können. Alles Taktik, aber keine dumme, leider... ja echt miese, und dann verkaufen sie diese auch noch billiger als im laden oder online shop, ich habe 7 bzw. 8 euro mehr bezahlt. und ja ich habs eig. auch lieber auf Disc da ich ein jäger und sammler bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 gehört evtl. nicht hierher , aber ich bin ja Resi Fan, kann aber mit Railshootern nix anfangen, lohnt es sich dennoch?Hab mal Erfahrungen gemacht mit Dead Space Extraction, ich mag es nicht geführt zu werden und mich nicht bewegen zu können dann hatt sich die frage doch schon erledigt ob du es dir holen sollst ^^ ich finde rail gun shooter eig. ganz kuhl, Heavy Fire zb. war schon kuhles Platin Game, und wenn du prinzipiell keine Rail Gun Shooter magst, würde ich dir davon abrahten, ich bin zb. auch Resi Fan und werde mir den teil auch irgendwann mal holen, aber werde es auch nur einmal durchspielen und danach deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Sooooo.....ich hatte mir damals das welcom back gezogen wo infamous mit bei war.nun wollte ich das game nochmal ziehen aus dem ösi store und nun muss ich es zahlen.ich finde auch es in der DL liste nicht mehr,genauso wie dead nation.jemand ein plan wie man wieder an die sachen kommt?PS: weiß jemand wann das Plus update erscheint? Netti Card holen und kaufen hätteste lieber auf der Platte lassen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 die Future Soldier Avas sehen bestimmt hammer aus, nur wieder erwartend nicht bei uns und das ich immernoch angepisst bin brauch ich wohl nicht zu erwähnen wa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Deine Annahme ist korrekt, DLC kostet 6€ bzw 3€ für Plusler.Wo bleibt denn jetzt der ach-so-tolle Summer Sale?! tja das scheint wohl der Summer Sale zu sein diese 3 € bzw. 6 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 was habt ihr denn erwartet? wir deutschen gehen doch immer leer aus, es gibt nur wenige ausnahmen wo wir gute sachen bekommen, ich für mein teil warte immernoch auf dei Hitman avas und auf die 2. Epi von Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 abwarten vieleicht schiebt man uns den Sale noch nach nächste woche. Als Plusler mecker ich eh net ne also plus hatt sich voll gelohnt, alleine deswegen das ich deus ex neulich verkauft habe bei gamestop und es jetzt trotzdem wiederbekomme durch plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Seit heute ist auch im EU-Store die 2. Episode von Walking Dead verfügbar, die schon seit letzten Freitag im US-Store verfügbar ist. Die hätte schon seit längerer Zeit online sein müssen, klar freu ich mich darüber das sie endlich online ist, aber bin trotzdem noch sauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich auch. Zumal die Season 2 jetzt für Umme raushauen. Da sind wir als Season Pass Inhaber jetzt die doppelt gefickten. wie jetzt? für nicht gekauften season pass, ist die 2. Epi gratis? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 das wäre nicht schlecht gewesen wenn dasjemand machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 außer hyper frogger mal nur bullshit dabei und wo bleiben die Hitman Avas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.