Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 müsste eigentlich bei Ryder White DLC für Dead Island nicht eigentlich (Nicht in Deutschland) dahinter stehen? oder bleibt das ne weile im DE Store? & wenn ja, ist dieser DLC denn mit der Ösi Version Kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also es kann nur mit PEGI kompatible sein weil das Spiel ja gahrnicht in Deutschland gibt super denn habe ich sozusagen 10 € in die Klo Schüssel gespühlt ^^ aba ich hoffe das es doch geht, weil vllt. haben sie ja die Pegi version reingestellt, obwohl es eigentlich nicht dahingehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Guck lieber nach war bei ersten dlc auch so Blood bath oder so es war 1 Woche drin und dann weg also ich wurde erst gucken joa das mache ich ab mittwoch sowieso, aba schon komisch das dieser Fehler da aufeinmal passiert ist, ich mein am anfang hab ich mich auch drüber aufgeregt, aba mittlerweile sollen sie sich so viel zeit geben wie nötig, ist genauso wie mit den games, die sollen sich mit jedem game sich zeit lassen damit es am ende ein gutes game wird, nicht das mans schnell macht hauptsache fertig usw. und dann is es doch schrott. MFG D-kay31 Alias Zocker Assassine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 also den DLC von Ryder White konnte ich Problemlos Loaden & auch mit der AT Version verwenden, aba mir kommts iwie so vor als wenn Ryder White viel weniger Blut entthält als das hauptspiel, aba es wa auch dunkel im game mal abwarten was noch kommt, & bei mir im Store funzt alles, und das Update ging auch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mafia 2 Für 10 Euro(PS+) ist doch super angebot oder? Das ist schon fast geschenkt, wer sich für sone Mafia Spiele intressiert, sollte da besser zu schlagen, ich für mein teil finde Mafia nicht gerade so berauschend, ist aba geschmackssache. @ ILikeCookies Ryder White Campaign funzt vom DE Store mit der AT Version des Hauptspiels (Ryder White ist allerdings schon entfernt worden aus dem DE Store) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 also jetzt bin ich sauer, ich habe mir diesen Season Pass da gekauft damit ich alle 3 DLC´s bekomme, und jetzt kann ich mir den jetzigen DLC nicht runterladen weil ich kein geld drauf habe, was N das fürne abzocke verschissene scheiße verdammt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ???Hä wie meinst den das? Für das Spiel Saints Row 3? Wieso kein Geld drauf, wo auf dem Season Pass? Versteh nur Bahnhof.... es gab damals (heute auch noch) einen sogenannten Season Pass für 20 € zu kaufen, dadurch hast du alle 3 DLC bekommen, quasi umsonst, da du ja diesen Season Pass gekauft hast, also für Saints Row 3, und normalerweise hätte man den einfach runterladen können, aba nein jetzt verlangen die kohle, obwohl in der beschreibung drinn steht das der Klon DLC auch mit dabei ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja das würde ich mal nach den Wartungsarbeiten nochmal probieren, ist bestimmt nur ein Fehler. War bei mir bei SR2 auch so, erst stand bei mir mit Geld, dann bin ich raus aus dem Store später wieder rein, dann kam das Gratis Zeichen. ja ich hoffs, weil genaugenommen fehlen mir nur noch 3 mal bronze dann platin, aba mir gehen die attentahte und autodiebstähle langsam auf n sack und somit würde bissl abwechslung reinkommen, danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Problem wurde anscheinend gelöst, konte es nach einer zeit runterladen, und wie immer ist dieser DLC übelst lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mal ne frage die sly trilogie im eu store für 11,69 euro als ps plus kunde , die 3 platin spiele sind dabei das weiß ich doch meine frage ist ob die sly minispiele die auf der disc version auch enthalten auch im psn dabei sind?? weiß das einer Soweit ich waren die Minispiele ein kleiner Bonus für Disk Kunden, aba so richtig beantworten kann ichs dir nicht, aba egal selbst für 13 € lohnt sich die Sly Trillogy, die kam vorher immerhin 25 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hmm sollte nicht ACR in den Store kommen?Sehe da überhaupt nix.. oO am Freitag, sprich morgen ist Store Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also das Heutige Store Update kannste ja komplett sonst wohin stecken, letzte woche waren selbst bei den "Verlorenen Schätzen" bessere sachen dabei, nur zu blöd das die Network Karten ausverkauft waren, nichtmal für 50 € gabs, dadurch konnt ich Tomb Raider: Underworld & Shaodw of Colossus nicht holen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Die bekomt man jederzeit im Netz innerhalb von 5 Minuten....... bin nich so derjenige der Network Karten bzw. die Codes im Netz holt, bin da immer bissl skeptisch bei, mein Alone in the Dark zb. ist auch nie angekommen was ich für 20 € ca. bestellt habe, bzw. habs mir bestellen lassen vom kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also ich hole meine psn cards auch immer übers netz genauer gesagt bei ebay da bekomm ich ne 50 € card für 44,79 € und sie ist auch innerhalb von max. 15 minuten per mail da. ich bin mir am überlegen darksiders oder duke nukem forever zu holen, welches davon würdet ihr mir empfehlen ??? sind beides schwere games, und für duke nukem würde ich kein geld ausgeben, ich habs mir dämlicherweise geholt und muss sagen es wa unterirdisch schlecht, darksiders dagegen ist ein echter hingucker, aba auch das kann man nicht vergleichen, das wäre genauso als wenn du versuchst ein Salat mit ein Steak vergleichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also Star Wars vom Preis her lohnt es sich, ihr dürft net vergessen das Star Wars TFU2 auch einige Herrausforderungen haben, die es echt in sich haben, und spaß macht es eigentlich auch iwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Trophäen-Leitfaden - Everybody’s Golf™ aba ist das nicht der leitfaden für die Vita? oder gibs jetzt die trophys schon für das ps3 spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das wollte ich ja wissen. Im Store gibt es seit heute das Komplettpaket, ich frage mich nur, ob da Trophies dabei sind. ja das würde mich genauso intressieren, was mich genauso intressieren würde, wäre zb. ob ich meine CD von der PS3 Version vom 1. Teil einfach reinlegen kann ohne das für 30 € zu kaufen im Store, sprich ob denn ein Trophy Update kommt, wäre echt mal gut zu wissen, dann weiß ich nämlich was ich heute noch zocken werde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hmm naja, das ist nun wirklich leicht... probiers aus. Und dann bitte gleich mitteilen.^^ ist am Installieren ^^ Edit: Also man muss anscheinend das Game neu kaufen wenn das mit Trophys zocken will, aba ich glaube 30 € ist glaube ich ein bissl zu viel nur damit das mit Trophys zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 zu schön um wahr zu sein wa so ein tolles spiel gewesen v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe auch überlegt, ob ich da zuschlage, aber es ist einfach ein blöder Preis. Müsste mir dann 2x 20€ Cards kaufen. bei GOW Collection warte ich bis ich in London bin, bekomm es bestimmt für lau ^^ & ich habs denn auf Disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.