Markus Adling Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Habe mir erst mal Resi geholt.Als absoluter fan der Serie ein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab Resi gestern noch angespielt,echt gut erfährt man wie die Ubrella enstanden ist und noch ne Menge zusatz info.Also ich finde es super gut.Habe beide Teile aus dem AT Store.Kaufe nur da Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hat einer Erfahrung mit Vorbestellen im Store. Hab mir Alien Isolation Vorbestellt,bekommt man das auch 1 oder 2 Tage früher oder genau am Relaese Tag.Soll am 7,10 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 OK Danke spiel ich halt Dienstag,wäre auch zu schön gewessen. Spiel ich noch bis dahin Destiny,is ja sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.