Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 also bei mir funktioniert das psn (store) seit 3 tagen nicht mehr.Kann werder Demos, games bzw dlc runterladen. auch kann ich meine downloadliste nicht mehr ein sehen. es kommt nur ein Fehlecodemeldung: 80023102 Jup > bei mir und einigen aus meiner Buddy Liste ebenso. Ich hab schon mehrfach im Netz gesucht, doch das einzige was ich finden konnte, war...dass man 24 Stunden warten solle und dann löse sich das Problem von selber. Kann ich nun nicht bestätigen außerdem hab ich Bammel, wenn die unsere Accounts verschieben und meine Downloadliste im Store zeigt ja keine Downloads mehr an wegen dem Fehler, hab ich dann meine Inhalte verloren? Gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit mal mit "Verantwortlichen" zu sprechen/mailen oder zu telefonieren? Wieso erhält man keinerlei Info darüber warum und wielange mein Downloadinhalt nen Fehler hat und wieso eigentlich...ich krieg echt nen Hals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab mir den DLC zu Need for Speed Run gekauft aber jetzt kann ich den nicht runterladen. Wenn ich auf Downloedliste gehe kommt Fehlermeldung und wenn ich den DLC im Store suche und drauf gehe ist da zwar die rote tasche aber wenn ich auf runterladen gehe kommt auch Fehlermeldung. Jup > das ist bei mir und einigen aus meiner Buddy Liste ebenso. Scheint so (laut I-Net) dass gerade sehr viele Leute nach den letzten Wartungsarbeiten im Store, dieses Problem/Glitch haben. Ich hab schon mehrfach im Netz gesucht, doch das einzige was ich finden konnte, war...dass man 24 Stunden warten solle und dann löse sich das Problem von selber. Kann ich nun nicht bestätigen, da ich seit 3 Tagen diesen Fehler habe und außerdem hab ich Bammel...wenn die unsere Accounts verschieben und meine Downloadliste im Store zeigt ja keine Downloads mehr an wegen dem Fehler, hab ich dann meine Inhalte verloren? Schau mal hier rein...wir sind nicht allein mit dem Problem: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/86534-psn-erneut-gehackt-bzw-fehlercode-80023102-a-3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 https://www.play3.de/2012/02/06/playstation-store-fehlermeldung-bei-der-transaktionsliste-sorgt-fur-unmut/Sony scheint das Problem lösen zu wollen. Genau...hier auch reinschauen: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Store-Problem-80023102/m-p/14978353/highlight/true#M7323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.