Realmatze Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Limbo hab ich schon, kann ich aber weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 MMO Shooter. EVE Online ist ein Strategiespiel für den PC. Und an der PS3 kann man über Dust 514 deren Schlachten in Ego Perspektive ausführen und beeinflussen. Ebenso kann man Luftangriffe etc. von den PC-Spielern anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das Spiel soll free-2-play sein, also kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Aber das Store Update ist nun Online , aber die Beta ist nicht drin ! Sony Das Store Update kommt immer Schritt für Schritt, man kann förmlich zusehen wie es immer mehr wird Ist immer so ein Zeitraum von 10-20 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 also die beta gibt es. hab sie geladen aber dann sagt der mir ich soll die vita anschließen. ist das game nur für die vita? Hast du vielleicht die falsche Beta geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Rayman Legends Demo auf 100% gebracht und für gekauft empfunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Cool, mal sehen ob ich den irgendwann mal spiele^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.