Realmatze Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hat sich zufällig jemand Amy heruntergeladen? Das ist so ziemlich das einzig interessante für mich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sam & Max: Beyond Space and Time PSN User (Was €19.99 – Now €13.99) PSN Plus members save additional 30% off special offer price Wann? Ich wollts mir schon beinahe für 20 Euro leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Geil. Da freu ich mich umso mehr auf meinen Feierabend in 2 Stunden:D Wieso schreibt man sowas eigentlich nicht ins Store Update oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Autsch, das ist ärgerlich.. Ich hab darauf gebaut dass noch was kommt, eben weil das andere ja schon kostenlos für Plus vor kurzem war. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen Monkey Island Special Edition und diesem Spiel^^ Monkey Island hol ich mir aber wohl eher auf Disc also bleibt nurnoch die Wahl zwischen Trine 2 und I am Alive, mal gucken wer schneller ist.. Und vielleicht reichts sogar noch für beide:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Final Fantasy V wird für PS Plus Abonnenten am 8. Februar mit einem 100%-igen Rabatt verfügbar sein. Sehr gute Nachricht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, ist ein Jump 'n Run. aber lustig..... "warum das aber"^^ Zu Trine 2 wurde irgendwo gesagt, dass das noch dauern wird, weil die PAL lokalisierung probleme macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Auf der Xbox hat es Achievements, von daher gehe ich mal davon aus dass es auch Trophäen hat. Silent Hill 5, The Darkness und Devil May Cry 4 haben auch Achievements aber keine Trophäen. (Sehr Schade) Nur damit ihr nicht enttäuscht seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Soweit ich das mitbekommen habe handelt es sich um eine portierung des Spiels The Simpsons Arcade. Wenn dem so ist, denke ich schon dass es Trophäen bekommt, wie Sonic oder Golden Axe. Erst dachte ich es geht um die Simpsons das Spiel, aber wenn es sowas ist denke ich schon dass es Trophäen haben wird. Es soll dann nächsten Mittwoch kommen. Das ist alles was ich weiß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glaube mal bei dem Update ist etwas schiefgelaufen. Die Mass Effect 3 Demo ist im DE-Store mit ner USK Freigabe von 12 Jahren drin und zwei der Vorbesteller DLCs für Asura's Wrath gibt es kostenlos zum Download. :'> Psst! Nicht verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sony hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und die indizierte Fassung von RE3 in den Store gebracht.. Dann hätten sie den zweiten doch ruhig auch veröffentlichen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, aber ich habs heruntergeladen und es handelt sich nicht um die USK16 Fassung, obwohl es angegeben ist Man beachte auch die Amerikanische Flagge am Vorschaubildchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Installationsdatei wird auch vorsichtshalber aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jetzt........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Vorallem gibs bei der Disc Version Teil 1 dazu, wie sieht es bei der Store Version aus? Bestimmt nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Darksiders ist mein favorite Game ever. Also kannst dir ja denken was ich empfehlen würde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 I Am Alive ist im Store, für einige ist das sicherlich ausreichend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Er war auf jeden Fall fairer als der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das PS3 Spiel aber nicht, nur das Vita Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Warum befindet sich eigentlich ein "Helghast" von Killzone auf dem aktuellen Sonderangebots Banner? Finde da gar kein Angebot. Vielleicht ein Skin in einem anderen Spiel zB Little Big Planet oder ModNation Racers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Es gibt aber keine Liste mit allen verfügbaren Inhalten, was mich auch stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.