X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ist es eigentlich möglich (irgendwie) Geld von einem auf einen anderen Account zu übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Diese Nachricht deutet darauf hin: Sony hat im offiziellen EU-PlayStation-Forum mitgeteilt, dass am kommenden Dienstag (31. Mai) nochmals Wartungsarbeiten am PSN durchgeführt werden. Diese beginnen um 21 Uhr und enden am darauffolgenden Mittwoch gegen 3 Uhr. Während dieser Zeit sind folgende Dienste nicht erreichbar: Registrierung via PC PSN Store (wird womöglich reaktiviert) PlayStation Network Kontoverwaltung PS3 Network Account-Registrierung PSP Network Account-Registrierung Qriocity Kontoverwaltung Wer während der Wartungsarbeiten online spielen möchte, muss sich vor Beginn der Arbeiten einloggen. Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Die geht ja jetzt auch nicht :emot-what:Wenn ich auf Kontoverwaltung klicke steht da auch dieser Dienst wird zurzeit gewartet. Hab ich doch geschrieben. Nach den Wartungsarbeiten dürften die genannten Dinge aber wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 kleiner tipp.... sony anrufen( tel: 0800-1812194 ( kostenfrei ))bekommst du infos von der quelle......(am freitag solls wieder gehen, ohne gewehr... ) Das stand ja auch schon auf vielen andren Seiten. Man darf gespannt sein Außerdem denke ich du meinst "ohne Gewähr" nicht "ohne Gewehr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Naja, ihr könnt's euch immernoch kaufen... Wem das Geld aber dafür zus schade / das Spiel zu teuer ist, der hat leider schlicht und ergreifend Pech gehabt. Ich hatte ja extra alle in meienr FL drauf aufmerksam gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer zahlt denn jetzt noch 60 Euro für Black Ops? Wohl nur die, die es nicht besser wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Und ich über das Flugzeuggame für 2,50 Eur sowie BttF Ein wirklich grandioses Update Hatte ebenfalls noch nicht BttF und habe mich sehr gefreut. So kanns weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das heißt aber auch, ihr habt euch mehr über's Plus-Update, als über's reguläre Store-Update gefreut Joaaa, das auch, denn man erwartet ja mehr, wenn man Geld ausgegeben hat, als wenn man sowieso schon Gratis was bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.