Shaddix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab heute die PS3 angemacht, plötzlich habe ich im XMB unter Spiele den Punkt From Dust (PUSH)... Hmm, bekommt man jetzt schon Werbung ins XMB geliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hatte schon vor einiger Zeit die From Dust-Demo automatisch geladen bekommen. Obwohl ich die nie haben wollte, hatte ich sie plötzlich bei den Spielen. Bei dir auch so? Zufällig Plus-Member? Ja, bin + User :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja glaube daran wird es liegen. Durch die Auto-Update-Funktion oder was auch immer...aber warum man da eine Demo geladen bekommt wird wohl ein Rätsel bleiben Kann ich mir nur wegen Werbezwecken vorstellen, man bekommt sie mittlerweile schon auf gezwängt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 jo, der Summer Sale ist ein ziemlicher Witz.Gerade mal 20 Spiele für die PS3 im Angebot, das ist vieeel zu wenig. Dann nur alle 4 Tage ein "Special Deal", warum bitte nicht jeden Tag? Naja und von den Preisen müssen wir ja gar nicht erst reden. Man kann es auch mal übertreiben @topic: Gibt's Manhunt II denn im deutschen Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mir gefällt der neue Store sehr gut. Die Bilder zu den einzelnen Angeboten haben eine angenehme Größe, wenn man so durch die Anzeigen scrollt, die neue Such-Funktion ist sehr praktisch für Leute, die keine Tastatur oder ähnliches zuhause haben, um längere Namen schnell suchen zu können. Mit dem Richtungstasten-Cursor rasch 2-3 Buchstaben gewählt und fertig. Optisch gefällt mir der neue auch um einiges mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 zeigt er bei dir denn die Bilder an? bei mir nämlich nicht, und wo ich gestern auf eins anklicken wollte hing meine Playse sich erstma auf ^^ Ja, kann alle Bilder sehen und die Konsole hat sich auch nicht verabschiedet, seit dem Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich warte auf das neue PSN Update mit den Vita Trophys, ist leider noch nix zusehen das Update wurde auf morgen verschoben. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Der Halloween Sale ist mehr als lächerlich im Vergleich zur US-Variante. I Am Alive ist eine Überlegung wert. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Seeeeehr gutes Spiel. War mal was ganz anderes. Was soll das denn kosten? Gesendet mit Tapatalk 2 "I am Alive - vorher 14,99€ - jetzt 9,99€ (Für PS+ Kunden weitere 10% Rabatt)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gestern kündigte Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog eine erste Halloween-Schnäppchen-Übersicht an.Heute erweiterte man das Angebot um einige weitere Spiele, wie beispielsweise Infamous: Festival Of Blood oder Dead Nation. Wie Sony bekanntgibt wird die Halloween-Schnäppchen-Aktion bis zum 7. November 2012 verfügbar sein. Datura vorher €7.99, jetzt €3.99 Dead Nation vorher €12.99, jetzt €6.49 inFamous – Festival of Blood vorher €9.99, jetzt €4.99 Linger in Shadows - Nicht verfügbar in Bulgarien, Ungarn und Katar vorher €2.99, jetzt €1.49 Road of Devastation vorher €3.99, jetzt €1.99 inFamous 2 - Nicht verfügbar in der Türkei vorher €24.99, jetzt €14.99 https://trophies-ps3.de/ps3-news/6871-weitere-halloween-schnaeppchen-mit-dead-nation-infamous-festival-of-blood.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat jemand die Tel Nr von dem Technischen Support von Sony bezug PS3 ?? Sony kontaktieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das PS plus-Angebot wurde verlängert. 90 Tage PS plus für €9,99 bis 9. Dezember 2012 08:00 Uhr. https://blog.de.playstation.com/2012/12/01/12-weihnachtsangebote-2/comment-page-2/#comment-66465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 doofe frage, kann es sein das die weihnachsangebote komplett aus dem store verschwunden sind? ich finde nicht einmal mehr den menüordner dafür... Ja, zumindest aus dem deutschen Store. Hat vermutlich damit zu tun, dass Square Enix Sleeping Dogs aus dem Store bzw. der Weihnachtsaktion habrn will. Mit dem nächsten Update sollte die Weihnachtsaktion allerdings wieder vefügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.