Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kein gelungenes Update. Auch keine / kaum vernünftige Sonderangebote. Schade, aber dafür gab es ja ein PS+ Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Warum gibt es eig. keine PSV Games bei dem Summersale? Finde ich schon etwas schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei einem HD Remake hätte ich wohl zugeschlagen (wobei Vice City noch besser gewesen wäre) aber so freut sich halt meine Geldbörse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 THQ Ausverkauf.. Cool, gleich mal Darksiders 2 holen. Könnte aber auch bald bei PS+ kommen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Was hat das mit Ahnung zu tun?Darksiders 2 ist scheisse umsonst werfen sie es nicht für 10 euro raus. Das liegt nicht daran, weil da Spiel schlecht ist (was es objektiv sicher nicht ist, Geschmack ist aber halt verschieden), sondern daran, dass THQ pleite ist / zerschlagen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 :eek6: Gibts doch gar nicht! Mal ein aktuelles Lied im Singstore (DTH-an Tagen wie diesen)??? :eek6: "Wunder gibt es immer wieder".... *träller* Ist mir auch direkt aufgefallen. Wenn ich wieder Guthaben habe, wird es direkt geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Chris Howe hat eben verraten dass im März ein Sale für The Walking Dead ansteht. Und ebenso einer für Unfinished Swan. Dachte ich teile die frohe Kunde mal mit allen die womöglich interessiert sind. Sehr geil, ich habe extra gewartet mit dem Kauf von The Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weiss einer wann genau die The Walking Dead auf PSN erscheinen wird. Soll ja 10€ kosten Irgendwann in diesem Monat. Ich warte da auch schon sehensüchtig drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Für die "The Walking Dead" Sale-Interessierten: Einfach im Store danach suchen, die Episoden / das Bundle sind bereits jetzt reduziert. Die erste Episode ist allerdings wohl nur für PS+ Mitglieder gratis, wenn ich das richtig gesehen habe. Hoffe ich schaffe es noch heute das Ding mal anzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mich würde eher interessieren wann endlich die Sound Shape DLCs erscheinen -.-Seit 3 Wochen versaut einem das den Schnitt und nix kommt Warte ich auch schon ewig Woche drauf. Nach CS und Yu-Gi-Oh wohl der nächste Running Gag von Sony. Das Singstar Update gefällt mir immerhin gut. "Feel" und "No Regrets" von Robbie Williams sind gebongt. Und Okami HD für PS+ sieht auch vielversprechend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Guter Sale, aber wo bleiben die restlichen Sound Shapes DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich glaube bei Angry Birds schlage ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich besitze bereits die PS3 Version von "The Walking Dead". Hat die angebotene PS Vita Version jetzt eine eigene Platin oder brauche ich dafür die US-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.