Hinder_90 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Full Game Trial Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 Dante’s Inferno Full Game Trial Featured Games & DLC SOCOM 4: U.S. Navy SEALs SU90-S Shotgun (Free to PlayStation Plus subscribers) SOCOM 4: U.S. Navy SEALs: Abandoned Map (Free to PlayStation Plus subscribers) MAG Interdiction DLC (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $4.99) Comet Crash (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $9.99) (Prior offer, still live) Vector TD minis (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $3.99) (Prior offer, still live) Oddworld: Abe’s Exoddus (PS one) (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $9.99) (Prior offer, still live) Babel the King of Blocks (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $2.99) The 2D Adventures of Rotating Octopus Character (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $3.99) Duael Invaders (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $3.99) (Prior offer, still live) Sonic the Hedgehog 2 (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $4.99) (Prior offer, still live) Killzone 3 Steel Rain Map Pack (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $4.99) (Prior offer, still live) Kommt das dann nächsten Monat dann auch nach uns? Oder gilt das nur für die USA? :emot-raise: Habe mir eine PSN Card gekauft und wollte mir PS+ dazukaufen. Das Angebot wäre ja richtig was feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 WIeder ein gratis Spiel für pS+ Besitzer. Das gefällt mir. Und das Spiel macht auch noch richtig Spass. Freu mich jedes Mal, wenn ich jeden Mitwoch mich überraschen lassen kann, was es für (PS+ Besitzer) neues im Store gibt. Allein das ist es mir wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Vor ein paar Wochen gab's die DLC von RDR hier erst im DE Store vergünstigt. Also ich bezweifel, das sie bereits wieder reduziert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Maan das regt mich total auf das DEMOS für PSN+ ist -.- Ich werde definitiv nicht anfangen Geld zu bezahlen, nur weil ich eine DEMO will. Richtig dreist finde ich das, dabei fand ich das Spiel interessant@Warhammer-SpaceMarine Leg dir einfach einen US Account an, dann hast du das Problem nicht. danke für den Tipp mit Crazy Machines Da schließe ich mich ebenfalls an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Die PES 12 Demo ist aber ein Fehler, oder? Wie ein Fehler? :emot-raise: Die gibt es doch schon seit letzte Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Downloadable Games Burnout Crash! ($9.99) Sehr cool. Hoffentlich kommt das heute auch bei uns in den Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Genauso wie Blitzer auf der Straße dazu da sind. Das hindert mich aber trotzdem nicht daran morgens früh um 6, im Industriegebiet 120 zu fahren wo 70 erlaubt sind, während meiner Probezeit, um nicht alle 500 Meter anhalten zu müssen, wegen diesen bewusst bescheuert eingestellten Ampelphasen! RE 4 kommt am 28.09.für 19,99€in unseren store laut ps3m.also müssen wir uns noch ne woche gedulden... selbsverständlich mit trophys. Dann kann man ps3m scheinbar in die Tonne kloppen, denn das Spiel ist bereits heute im Store erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich tu's nicht und verwende die 35 Tage lieber anderweitig. Super, dafür verbringst du dann wenn es mal schiefgeht ein halbes Jahr im örtlichen Krankenhaus? Oder noch schlimmer du verletzt / tötest einen Unschuldigen bei der Aktion. Hat sich dann ja richtig gelohnt deine Zeitersparniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das Borderlands Angebot ist wirklich sehr gut. Muss ich mir schon wieder eine PSN Card holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bei Beyond Good & Evil wurden ja auch Avatare versprochen, aber ich habe bis heute keinen bekommen. Bei Sony gilt scheinbar immer noch der Grundsatz USA >>>> Europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wo bitte gibt es borderlands für 15 Euro ? Ich finde das nicht , weder im de noch im at store. Sent from my Desire HD using Tapatalk Geht mir genauso. Irgendwie ist beim heutigen Update einiges schief gelaufen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 weiß jemand ob sonic cd trophäen hat? gibt ja kein forum dafür oder was in den leutfäden-news. oder ist das einfach unter gegangen? Ja, Sonic CD hat Trophäen. Schau mal im "Entdeckt"-Bereich. Ich habe dort vor ein paar Minuten ein Thread mit den Trophäen erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 was ist das denn fü''n Müll, ich denke mit dem heutigen Update sollte Killzone kommen, und nu?Mal wieder super Leistung Sony, man sieht wie ihr eure Kunden wieder nur verars**t!! :emot-raise: Das Update ist doch noch gar nicht draußen... (kommt ca. 16:00 - 18:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wann kommen nochmal die Simpsons ins PSN ?. Hat sich auf nächsten Mittwoch verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wird nicht kommen. Die anderen PS2 und PSone Spiele im Store haben doch auch keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 HalloHaben diese wer wird Millionär bundles im eu Store Trophäen? Nur das Hauptspiel. Die zusätzlichen Quizpakete haben leider keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe auch überlegt, ob ich da zuschlage, aber es ist einfach ein blöder Preis. Müsste mir dann 2x 20€ Cards kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Warum befindet sich eigentlich ein "Helghast" von Killzone auf dem aktuellen Sonderangebots Banner? Finde da gar kein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Direkt im Playstation Store auf der PS3. Dort erscheinen erscheinen doch immer Banner mit aktuellen Spielen, Angeboten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich find die kostenlosen Batman-Themes cool^^ Finde ich auch. Habe ich mir am Donnerstag direkt alle runtergeladen. Das dynamische Design gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.