Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Full Game Trial
  • Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2
  • Dante’s Inferno Full Game Trial

Featured Games & DLC

• SOCOM 4: U.S. Navy SEALs SU90-S Shotgun (Free to PlayStation Plus subscribers)
  • SOCOM 4: U.S. Navy SEALs: Abandoned Map (Free to PlayStation Plus subscribers)
  • MAG Interdiction DLC (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $4.99)
  • Comet Crash (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $9.99) (Prior offer, still live)
  • Vector TD minis (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $3.99) (Prior offer, still live)
  • Oddworld: Abe’s Exoddus (PS one) (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $9.99) (Prior offer, still live)
  • Babel the King of Blocks (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $2.99)
  • The 2D Adventures of Rotating Octopus Character (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $3.99)
  • Duael Invaders (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $3.99) (Prior offer, still live)
  • Sonic the Hedgehog 2 (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $4.99) (Prior offer, still live)
  • Killzone 3 Steel Rain Map Pack (Free to PlayStation Plus subscribers, regular price $4.99) (Prior offer, still live)

Kommt das dann nächsten Monat dann auch nach uns? Oder gilt das nur für die USA? :emot-raise:

Habe mir eine PSN Card gekauft und wollte mir PS+ dazukaufen. Das Angebot wäre ja richtig was feines. :)

Maan das regt mich total auf das DEMOS für PSN+ ist -.- Ich werde definitiv nicht anfangen Geld zu bezahlen, nur weil ich eine DEMO will. Richtig dreist finde ich das, dabei fand ich das Spiel interessant

@Warhammer-SpaceMarine

Leg dir einfach einen US Account an, dann hast du das Problem nicht. ;)

danke für den Tipp mit Crazy Machines :)

Da schließe ich mich ebenfalls an. :)

Genauso wie Blitzer auf der Straße dazu da sind. Das hindert mich aber trotzdem nicht daran morgens

früh um 6, im Industriegebiet 120 zu fahren wo 70 erlaubt sind, während meiner Probezeit, um

nicht alle 500 Meter anhalten zu müssen, wegen diesen bewusst bescheuert eingestellten Ampelphasen! :banghead:

:facepalm:

RE 4 kommt am 28.09.für 19,99€in unseren store laut ps3m.

also müssen wir uns noch ne woche gedulden...

selbsverständlich mit trophys.

Dann kann man ps3m scheinbar in die Tonne kloppen, denn das Spiel ist bereits heute im Store erhältlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...