Dahmer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 borderlands ausm dt store ist sicher cut oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hmm habe mir auch überlegt es zu holen. Sind denn nur brutale Szenen geschnitten oder auch Storyrelevante Sachen? Weil wenn 2. der Fall ist macht es mehr Sinn es aus dem Ausland zu bestellen https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mir macht es schon was ^^ das ist auch der grund warum fallout 3 bei mir immernoch im schrank rum steht und noch nie in der konsole war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mag sein aber ich bekomm die at goty auf disc für 20 und da geb ich dann lieber die paar euro mehr für aus um dann auch das komplette spiel wie es von den entwicklern vorgesehen ist zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 soweit ich weiss ist da alles dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 oh, achso, nadenn sach ick mal sorry, aber das man früher so oft laden konnte wie man will wusste ich wirklich net. wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre. wenn man was kauft dann will ich das auch so oft laden können wie ich will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 in der regel ist das so das dort alle dlc vorhanden sind aber vom preis her günstiger als wenn du alle einzeln im store kaufen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Irgendwie finde ich die ganze Preisaktion nicht sonderlich prickelnd. Lediglich Kane & Lynch 2, sowie Mini Ninjas sind für rund 8€ durchaus mal nen Blick wert. ich hab mir damals K&L2 für 10€ als disc version geholt und ärger tierisch weil das game so verdammt kagge ist. kann nur jedem davon abraten auch wenn teil 1 wirklich nicht schlecht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 joa ... also der Ava von Darksiders 2 ist nicht bei uns verfügbar -.- unter darkness 2 ist ein darksiders 2 avatar zu finden meinst du den vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ich versteh den sinn an der zensur immer noch nicht warum etwas zensiert wird und trotzdem als ab 18 verkauft wird. das ist bei filmen wie bei spielen. es werden sachen zensiert weil diese für jugendliche nicht geeignet sind und ab 18 auf den markt geschmissen. also mit anderen worten werden sachen für erwachsene zensiert die jugendliche eh nicht sehen sollen. geile logik auf jedenfall. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 wie kann ich im us store ohne Kreditkarte bezahlen? ich habs vor einiger zeit mal mit PayPal versucht so wie ich im dt store einkaufe aber das ging nicht andere Möglichkeit die ich testen wollte wäre das ich erst Geld auf mein PayPal Konto auflade und dann versuche damit zu bezahlen. irgendwer Erfahrungen wie und ob das mit PayPal geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Paypal geht nicht, egal wierum ... du brauchst es nicht probieren. https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/6944/~/wie-lade-ich-mein-guthaben-%C3%BCber-paypal%E2%84%A2-auf%3F Es geht nur per Guthaben Karte. ok alles klar danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Richtig, mir ging es um den US Flash Sale, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich hab noch ein paar Dollar vom letzten Sale übrig, da kann man dann nicht nein sagen. Allerdings ist mir ein ganzes Spiel auf englisch zu krass. ich habs mir gestern gekauft und kann mal guggn obs auf deutsch spielbar ist.. babel rising und co sind es auf jedenfall. ich sag nachher nomma bescheid. *edit* GoT ist nur auf englisch und französisch spielbar aber ich denke für den preis kann man das in kauf nehmen. ^^ *edit* hab mal bissel durchgeguggt was von meinen einkäufen aus dem us sale deutsch spielbar ist zumindest was ich aktuell bereits runtergeladen hab. ^^ muss erstmal die platte aufräumen und games abarbeiten. Jurassic Park The Game - deutsch Rock of Ages - deutsch Tales of Monkey Island - englisch The Expendables 2 The Game - deutsch Babel Rising - deutsch Tennis in the Face - deutsch Game of Thrones - englisch - französisch Bearbeitet 22. März 2015 von Dahmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 scheint für alle zu sein bringt einem aber nur was mit der us Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin.Ich möchte mir mit hilfe einer PaySafe Card einen AT PSN Code kaufen können, bisher kenne ich nur die Seite gamecodeshop.de und dort ist eine Zahlung mit PaySafe nicht möglich. Den Code hätte ich sehr gern schon heute, und eine Zahlung mit PayPal ist meiner seits auch nicht möglich. mfg https://www.mmoga.de/Playstation-Network/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo zusammenBei mir lässt sich seit gestern nichts mehr aus dem store laden. Download nicht möglich kommt immer, online zocken kann ich problemlos. Hab Router und ps4 neu gestartet, hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? genug freier speicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Du musst bedenken, dass nicht jeder aktiv auf den diversen Plattformen ist So als Beispiel mein Bruder, der nur Fifa und CoD und vielleicht mal ein Far Cry 4 auf seiner PS4 zockt. Den erzähle ich so oft, dass der monatlich schauen soll, was er sich durch PS+ sichern kann, verpasst es aber so gut wie jedes mal. Auch die EA Aktion hatte ich an ihm weiter gegeben. Juckte ihn nicht. Bis er das Spiel mal sah und es nun gerne haben wollen würde. Nur ein Beispiel, ich wette mit dir, aber nicht das Einzige. Gibt bestimmt den ein oder anderen, der dennoch bei nem Sale zu dem Spiel zuschlägt und wahrscheinlich sogar Leute, die das Spiel noch im Handel oder im Store für den Original-Preis kaufen. Also durchaus sinnig für EA, den Preis im Store nicht ganz zu senken. Idioten kaufen immer ein und hin und wieder ein Sale macht noch mehr Leute froh und bringt noch mehr Kohle es müssen nicht unbedingt alle idioten sein die das game jetzt noch kaufen. es gibt sicher auch genug leute die zu dem zeitpunkt noch keine playstation bzw. psn acc hatten und somit das game auch net gratis haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Was für ein Dilemma: Ich schätze eurer beider Meinung und vertraue euch nahezu blind.Und nun? somit kannst du nichts falsch machen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.