Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Irgendwie finde ich die ganze Preisaktion nicht sonderlich prickelnd. Lediglich Kane & Lynch 2, sowie Mini Ninjas sind für rund 8€ durchaus mal nen Blick wert.

ich hab mir damals K&L2 für 10€ als disc version geholt und ärger tierisch weil das game so verdammt kagge ist.

kann nur jedem davon abraten auch wenn teil 1 wirklich nicht schlecht war.

ich versteh den sinn an der zensur immer noch nicht warum etwas zensiert wird und trotzdem als ab 18 verkauft wird.

das ist bei filmen wie bei spielen.

es werden sachen zensiert weil diese für jugendliche nicht geeignet sind und ab 18 auf den markt geschmissen. also mit anderen worten werden sachen für erwachsene zensiert die jugendliche eh nicht sehen sollen. geile logik auf jedenfall. ^^

wie kann ich im us store ohne Kreditkarte bezahlen? ich habs vor einiger zeit mal mit PayPal versucht so wie ich im dt store einkaufe aber das ging nicht

andere Möglichkeit die ich testen wollte wäre das ich erst Geld auf mein PayPal Konto auflade und dann versuche damit zu bezahlen. irgendwer Erfahrungen wie und ob das mit PayPal geht?

Richtig, mir ging es um den US Flash Sale, hätte ich dazu schreiben sollen. :D

Ich hab noch ein paar Dollar vom letzten Sale übrig, da kann man dann nicht nein sagen. Allerdings ist mir ein ganzes Spiel auf englisch zu krass. ;)

ich habs mir gestern gekauft und kann mal guggn obs auf deutsch spielbar ist.. babel rising und co sind es auf jedenfall.

ich sag nachher nomma bescheid.

*edit*

GoT ist nur auf englisch und französisch spielbar aber ich denke für den preis kann man das in kauf nehmen. ^^

*edit*

hab mal bissel durchgeguggt was von meinen einkäufen aus dem us sale deutsch spielbar ist zumindest was ich aktuell bereits runtergeladen hab. ^^

muss erstmal die platte aufräumen und games abarbeiten.

Jurassic Park The Game - deutsch

Rock of Ages - deutsch

Tales of Monkey Island - englisch

The Expendables 2 The Game - deutsch

Babel Rising - deutsch

Tennis in the Face - deutsch

Game of Thrones - englisch - französisch

Bearbeitet von Dahmer

Moin.

Ich möchte mir mit hilfe einer PaySafe Card einen AT PSN Code kaufen können, bisher kenne ich nur die Seite gamecodeshop.de und dort ist eine Zahlung mit PaySafe nicht möglich.

Den Code hätte ich sehr gern schon heute, und eine Zahlung mit PayPal ist meiner seits auch nicht möglich.

mfg

https://www.mmoga.de/Playstation-Network/

Hallo zusammen

Bei mir lässt sich seit gestern nichts mehr aus dem store laden. Download nicht möglich kommt immer, online zocken kann ich problemlos. Hab Router und ps4 neu gestartet, hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

genug freier speicher?

Du musst bedenken, dass nicht jeder aktiv auf den diversen Plattformen ist ;)

So als Beispiel mein Bruder, der nur Fifa und CoD und vielleicht mal ein Far Cry 4 auf seiner PS4 zockt. Den erzähle ich so oft, dass der monatlich schauen soll, was er sich durch PS+ sichern kann, verpasst es aber so gut wie jedes mal. Auch die EA Aktion hatte ich an ihm weiter gegeben. Juckte ihn nicht. Bis er das Spiel mal sah und es nun gerne haben wollen würde.

Nur ein Beispiel, ich wette mit dir, aber nicht das Einzige. Gibt bestimmt den ein oder anderen, der dennoch bei nem Sale zu dem Spiel zuschlägt und wahrscheinlich sogar Leute, die das Spiel noch im Handel oder im Store für den Original-Preis kaufen. Also durchaus sinnig für EA, den Preis im Store nicht ganz zu senken. Idioten kaufen immer ein und hin und wieder ein Sale macht noch mehr Leute froh und bringt noch mehr Kohle :)

es müssen nicht unbedingt alle idioten sein die das game jetzt noch kaufen. es gibt sicher auch genug leute die zu dem zeitpunkt noch keine playstation bzw. psn acc hatten und somit das game auch net gratis haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...