reptil Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 wo sind den trine2 und pixeljunk gratis ?? das update ist nochnicht gekommen!!! Suchfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich konnte Hotline Miami umsonst runterladen...Hab ich was verpasst? Dachte es kostet 9,90 € Ist Cross-Buy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Trials Fusion gibt es zurzeit KOSTENLOS im PS4 Store! Top! Direkt mal in die Download-Liste gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Es ist also nicht nur die Testversion? Also im Store steht Vollversion und nirgends Testversion. Kann es leider nicht ganz runter laden, da ich zurzeit im W-lan drin bin und dort brauch ich 30h zum Downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ist lego Hobbit auf deutsch spielbar? Ist leider komplett auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.