reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mhh jetzt wo du es sagst stand da auch nicht wie lange es Reduziert ist...Fragt sich nur wie das mit Dishorned ausschaut,ich wohne nicht grade in einer Gegend wo ich mal eben so ne PSN Card bekomme... Ich glaube ich habe 27.2 gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das Problem möchte ich auch mal haben, ich bekomme sowas nicht! Sowas will ich auch mal haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD oder Infamous Festival of Blood? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Kommt nächste woche neue E3 Angebote? Wenn ja welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 4k Gallery hat keine Trophys!! Es ist nur da um uns auf die kommenden 4k TV vorzubereiten. Es zeigt bilder in 4k Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das muss ich laden! Muss ich gleich mal meinem Kollegem davon berichten. Kommt morgn wieder neue E3 sales?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 gibts scho paar stunden https://blog.us.playstation.com/2013/06/11/playstation-store-update-295/ Wenn das morgen genauso interessant aussieht muss ich mir wieder eine PSN Gutscheinkarte holen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ist halt die Frage, was man wirklich haben muss Punkte, oder Geschenke?!? Man braucht 1.000.000 Punkte und 10.000 Geschenke. Geht aber recht fix ganz besonder mit dem Premium Tickets. Einmal Arcade Modus schon ganze 200.000 Punkte mehr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Was ist mit Premium Tickets gemeint? Damit kann man, wenn man keine Marken für den Online oder Arcade Modus, diese Modi trotzdem spielen. Durch die Tickets wird auch der Multiplikator am ende eines Kampfes erhöt (von 2x auf 6x) Gibts für das ganze Tekken-Insiders Zeugs kein eigenes Forum? Das Unterforum sollte morgen erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wo bleibt Spartacus Legends???? Will es endlich zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Die DLCs dazu werden die auch billiger ? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-vita-angebote-de-stand-31-07-13-a.html da kannst du es nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Und es ist immer noch nicht im Store -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das selbe gilt für WHEN VIKINKS ATTACK, ebenfalls für PS Plusler gratis, auch über SuFu zu finden Danke für den NBA Hinweis Das ist normal. Bekommst die Vita und die PS3 version wenn man es lädt. Ist kein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Quelle: www.gamona.deIhr bekommt dieses Game mit einem US Accound kostenlos !!! Achtung!! Wenn man die US version läd kann man diese nur auf dem US account spielen! Wenn man sich die AT version lädt, ebenfalls kostenlos, kann man diese auch auf dem DE acc zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Stell doch dein System auf UK oder US, dann hast du das Spiel immer im OT und auch die Trophäen auf Englisch.Und die Spiele einfach in UK kaufen, dann haste alle Uncut und viel günstiger ist es auch noch. Die Trophäen sind nur in Englisch wenn man diese noch nicht gesync hat. Wenn man trotzdem die O-Beschreibung haben will auch wenn man schon vlt. Platin hat einfach den Modus vom Offline-Modus zum Online-Modus umschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Also meine Arkham City Trophäen sind auf Englisch, obwohl ich immer den Offline-Modus an habe. Wenn man die System sprache auf englisch stellt und ein Spiel startet welches sich nicht in der Trophäenliste befindet ist es auf Englisch. Hat man die Sprache auf Deutsch ist die Sprache Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Gibt es im Store eigentlich South Park avatare? Nur im US Store:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kosten die etwas? Ansonsten kann ich's vergessen Jo, wie die fast alle Avatare im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kann mir jemand sagen ob Saints Row The Third im AT Store uncut ist?Normalerweise sollte es ja ungeschnitten sein da es die PEGI Version ist, allerdings war z.B. AC II trotz PEGI geschnitten. SR3 ist im AT Store uncut. Und wo war AC 2 geschnitten Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wann gibt es neue kostenlose Spiele für die PS4? Am 5.02 kommt das nächste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.