john_cena1993 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Top! Direkt mal in die Download-Liste gesteckt. Es ist also nicht nur die Testversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Im PS4 & Web-Store steht Vollversion und Laden (bei der PS4).Wie es im Dezember z.b. bei Plants vs. Zombied Garden Warfare war. Ah okay, hab die Info bekommen das es wohl nur die Testversion ist deshalb mein Post, aber dann umso besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Es ist definitiv die Demo, wenn ich auf komplettes Spiel freischalten gehe, gelange ich in den Store und kann es für 9.99€ kaufen. Ach geht es mittlerweile? Als ichs vor ca ner Stunde getestet hatte kam als ich auf den Button drücken wollte "This Content cannot be selected at this time" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.