marcelreise11 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wow, was für ein mieser Deal mal wieder..Kommen noch weitere "Eier" oder wars das jetzt schon? Es kommen noch 2 weitere Deals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Deal 5: Assassins Creed 3 ist jetzt bis zum 06.04.2013 12:59 Uhr auf 34,99€ reduziert. Als Film gibt es diesmal Contraband für 9,99€ (SD) oder für 17,99€ (HD). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Deal 6: Film: Chronicle – Wozu bist du fähig? für 9,99€ (SD) oder 12,99€ (HD). Auch wenn das Spiel + Preis genannt wurde, poste ich den Link zum Spiel trptzdem und den Preis nochmal. Spiel: Bundle From Dust + I am alive für 11,99€ statt 21,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wieso war das eigentlich der letzte Deal??Ich dachte es hieß wie zu den 12 Weihnachtsdeals... Dachte es kommen auch 12 Deals oder werden die Bündel als 2 Deals gesehen? Weil Ostern schon längst vorbei ist. Und wenn müssten es dann 14 Deals sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Heute wird ein PSN Store Update erscheinen. Sony hat folgende 3 Sachrn im Store angekündigt 1. CINCO DE MAYO ein Gratis Kostüm für LITTLE BIG PLANET, LBP Karting und LBP VITA 2. Zombie Tycoon 2 3. Hitman Absolution für PS+ Kunden for FREE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Findet jemand im Store die Demo zu FAR CRY 3: BLOOD DRAGON? Auf play3.de steht in Klammern Trial verfügbar. Aber ich finde die Demo nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Gibt keine Demo laut psn blog. Hmm, komisch. Im schweizer Store gibts eine Demo, im US Store gibts eine Demo, aber nicht im deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Neues Sommer-Angebot: Hitman Trilogy HD Für 14,99€, für PS+ 13,49€ statt 29,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Und es ist immer noch nicht im Store -.- Der Web-Store ist schon geupdatet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Sommerangebot #3 Journey: Jetzt: 6,49€, PS+ 5,84€ - Statt: 12,99€ Gültig bis zum 09.08.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Sommerangebot #5: The Last of Us & Tokyo Jungle Bundle: Jetzt: 59,99€ Steht leider nicht bis wann es gültig ist und wie es aussieht ist das Bundle auch neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie kommst du darauf, dass das eines der Sommerangebote sein soll? Weil es erst heute veröffentlicht wurde und als Titelbild bei Angebot der Woche verwendet wird. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:24 The Last of Us & Tokyo Jungle Bundle: Jetzt: 59,99€Also kommt Bioshock raus und das rein ? Bioshock Infinitie war Sommerangebot #4. Jop dafür kam das Bundle rein. Sry wegen Doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Für 30€ war es drin wenn ich das noch richtig im Kopf habe, oder?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dort liegste richtig duc. PS+ Mitglieder erhalten/erhielten noch Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Danke dir Also Ladenpreis und somit recht uninteressant, muss ich mir also keinen Stress machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kein Problem und auf BD ist es eh besser. Kannst es verkaufen und verbrauvht weniger Speicherplatz. Die Download Version beträgt 6,4GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ist schon bekannt, wann die GTA V Avatare auch nach Deutschland kommen? Alle restlichen europäischen Länder haben die Avatare schon seit gut 2-3 Wochen, nur wir net. Seit der vergangenen Nacht, haben wir ja auch die GTA V Seite im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Seit heute gibts neue GTA V Avatare im Store (auch für deutsche) und ein Premium Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ridge Racer Driftopia wurde wieder außem Store entfernt. LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wat? Wieso? Hab mich schon gewundert...Und Soul Calibur 2 HD kostet iwie 18,99€ ._. Den Grund weiss ich leider nicht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 weiss einerl die url adresse des ps4 online store? habe noch kein ps4 möchte aber die angebote jetzt kaufen und in mein downloadliste vestauen Hier der Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/ps4/cid=STORE-MSF75508-PS4CAT?scope=sceapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Der Vorbestell-Code von BioShock Infiniti funzt im.deutschen Store und man erhält BioShock 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.