marcelreise11 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sony hat heute außerdem 2 Rabatt-Aktionen gestartet. Einmal eine Aktion zu PlayStation All-Stars Battle Royale: https://www.play3.de/2012/11/07/psn-store-angebote-zahlreiche-spiele-zum-thema-playstation-all-stars-battle-royale/ Komischerweise kostet aber Uncharted 9,99€ statt 7,99€. Und das andere ist eine Rennspiel-Aktion: https://www.play3.de/2012/11/07/playstation-store-rennspiel-angebote-fur-ps3-und-ps-vita/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich wollte mal fragen, da ich noch nie im Store eingekauft habe: Wenn ich so eine 20€ Card habe und die sich dem Ende zuneigt, was passiert dann mit dem Restbetrag? Wird der auf mein Konto gutgeschrieben und addiert sich dann zu der nächsten Karte oder verfällt es einfach? Und gibt es ein Ablaufdatum für diese Karten? Der Restbetrag wirste behalten. Beispiel: Du löst deine 20€ Card ein und kaufst dir Tony Hawks Pro Skater HD, dies kostet 14,99€. Die 5,01€ werden dann solang auf dein Konto erhalten bleiben, bis du sie ausgibst. Wenn du die nicht ausgibst und eine neue 20€ Karte holst, dann haste 25,01€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hat einer ein Link von GameStop Adventskalender? Der Link zum Kalender: https://www.gamestop.de/adventskalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 DEAL 2: Battlefield 3 (normale Edition, nicht die Premium Edition) für 39,99€ statt 69,99€ Gültig bis zum 04.12.2012, 23:59 Uhr. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wer wissen will ob das Tony Hawk's Pro Skater 3 HD Revert Pack Trophys hat, dann kann ich die Frage mit einem NEIN beantworten. Finde es schade das Activison den DLC keine Trophys verpasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Irgendwie komisch, ich hab nur eine 300kbs-Leitung und bei mir ist der Store noch nie abgekackt und die PS3 hatte noch nie einen Freeze, wo ich im Store drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ist es das erste DLC zu THPS oder gabs da schon welche? Es ist der 1. DLC zu TH PS HD, der 3 Levels + 2 Charaktere + die Revert-Tricks beinhaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Weiss einer, was in dem nächsten Ps+ für PS3 und Vita als gratis zu haben ist?? Hier die kompletten Januar Inhalte für Januar: Nicht mehr bei PS Plus verfügbar: 2. Januar – Batman: Arkham City 2. Januar – Bulletstorm 2. Januar – Resident Evil 5 Gold Edition 16. Januar – Mortal Kombat 23. Januar – Knytt Underground Bei PS Plus verfügbar: 2. Januar – Bioshock 2 2. Januar – Wächter von Mittelerde 2. Januar – Mortal Kombat – mit Ausnahme von Deutschland und Australien 2. Januar – Gotham City Imposters – nur Deutschland und Australien 16. Januar – Jet Set Radio (PS Vita) 23. Januar – Pinball Arcade (PS Vita) Quelle: EU Community - PlayStation Network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Gerade das Update gelesen und mir ist aufgefallen das Retro Game irgendwas. Auf der ps3 in de störe nicht erhältlich aber auf der Vita Seit Donnerstag gibts Retro City auch für die PS3 im DE-Store. Hat gestern ein Freund von mir mit seinem DE-Account gekauft und hab ich gestern auch im Store gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das bedeutet? Man bekommt man so'n Code mit bei der Vita oder wie? Nein, die Farben hat man nur als VITA-Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 verdammt.. hab jetzt nicht so die lust mir unbedingt einen vita zukaufen, könnte ich auch mich kurz mit meinem acc. auf einer Vita anmelden oder muss zwangsläuflich eine eigene kaufen? Reicht auch, wenn du dich nur 1x angemeldet hast und es dann geändert hast. Aber darfst es an der PS3 dann nicht mehr ändern, weil du keine VITA besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Dezember gabs die Vegünstigung auch bei Xbox Live. Komplette Episode 1 für kostenlos und insgesamt 10€ für Episode 2-5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 soooooo weisss ihr einer wie lang die resi aktion online bleibt :emot-raise: Bis zum 27.03.2013 wird die Aktiom laufen. Hi! Ich habe die Ehre euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns mit Capcom zusammengetan haben, um euch ein paar nette Rabatte auf die Resident Evil Serie zu sichern. Das erste Resident Evil hat 1996 debütiert und bis heute sind über 50 Millionen Exemplare über die Ladentheken gewandert. Es ist also eines dieser Spiele, die man unbedingt gespielt haben muss. Und genau dafür möchten wir euch mit den Rabatten die Gelegenheit geben – wenn ihr also nnoch nicht zugegriffen habt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Die Angebote gehen morgen (13. März 2013) mit dem Store-Update live und laufen bis zum 27. März 2013. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Noch keine Spur von Tomb Raider für 30€ im Store. Man kann es zurzeit auch nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Noch keine Spur von Tomb Raider für 30€ im Store.Man kann es zurzeit auch nicht kaufen. Seit 15 Uhr ist das Angebot bei mir verfügbar. Folgender Film wurde reduziert X-MEN: Erste Entscheidung. Die SD Version kostet 7,99€ und die HD Version 14,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Lernen mit den PooYoos – Teil 2Finde leider nur den 1. Teil im Store? Test-Version: Lernen mit den PooYoos - Teil 2 Spiel freischalten: Lernen mit den PooYoos - Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ah, prima!So hat es geklappt, sollte ich mir merken den Weg über das SEN, wenn ich etwas nicht direkt im Store finde. ;-) Danke Kein Problem, Indianer78. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mit GTA VCS und LCS wird genau das selbe sein wie die anderen PS2 Classics von den GTA's (GTA 3, VC, SA), das sie 1:1 von der PS2 übernommen wurden und man sie für 9,99€ (und 14,99€ für GTA SA), kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich kringele mich gerade vor lachen. Osterei Nummer 4: Spec Ops und Duke Nukem Forever! Für satte 25 Euro. Schade dass das Angebot nicht gestern kam. Wäre ein toller Aprilscherz gewesen. Es wird übrigens nur noch 3 weitere Eier geben. Nächstes Jahr wäre es ein April-Scherz gewesen, falls nächstes Jahr kein Schalt-Jahr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Deal 5: Assassin's Creed 3 statt 69,99€ für 34,99€. (ist noch nicht online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.