MysticGohan Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hey leute. ich hab seit dem letzten update das problem das der store bei mir net mehr funktioniert. der bildschirm ist schwarz u der storeeinkaufsbeutel weiß. darunter ist dann dieser ladebalken .i glaube mal das das normal ist . wegen dem neuen design . zumindest kommt nach ca fuenf minuten das die app fehlerhaft ist . i diese meldung ist auf englisch . hat jemand ne idee woran das liegen koennte ? kann i das update nochmal neu laden oder gibt es ne andere moeglichkeit das zu beheben ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ok . ich probier es mal ! danke ich sag bescheid ob es funkioniert hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.