PjetrWonzeff Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 @Crazy Machines:mich würde mal interessieren, wo es das gratis gibt, oder hab ich das verpasst? Edit: Na super, war wohl wirklich ein Fehler. Schade, ich mochte das Spiel früher schon und war im Urlaub, als das drin war.. same bei mir -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Au weh mitunter ist heute das mieseste Update ever erschienen. Da ist ja mal 0 drin. für die amis ned... da kommt dei ACR beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ahh free realms für eu^^ aber wo bleibt payday the heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 wisst ihr schon was es ab nächsten monat bei PS+ als gratis spiel geben wird???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.