Chaoshirn Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hat jemand einen Rat? Ich versuche schon seit 2 Wochen in den PSN-Store zu kommen. Es wird seit der ganzen Zeit gemeldet "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" Das kann ja sicherlich nicht sein, das so was schon 2 Wochen dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ist hotline miami wirklich cross buy? Ja ist es auf jeden Fall. Ich habe die PS3 Version gekauft. Nun befindet sich in meiner Downloadliste die PS3 und Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Da steht wohl eine neue Aktion bevor. Im Store steht der Banner schon, im Blog noch keine offizielle Ankündigung. Weis jemand bescheid wie man da vorgehen bzw. bezahlen muss um den Gutschein zubekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Habe gesehen das der us store tomb raider für ps4 für nur 29 Dollar rein bekommt . Kann jmd bestätigen ob wir auch in den Genuss kommen ?? Sehr guter Preis .. Genau so wie thief.. Extreme Reduzierung .. Ich hoffe doch.. Die gleiche Frage stellt sich bei mir bei den beiden Pinball Arcade Staffelpässen. Weiß hier auch jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hallo. Ich habe etwas im PSN Store (Pinball Arcade Staffel 2 Pass) für die PS3 und Vita gekauft. Ich habe eine Kaufbestätigung per Mail bekommen und es steht auch im Transaktionsverlauf. Allerdings steht es nicht in meiner Downloadliste. Ich weis auch nicht genau wo ich mich mit meinem Problem bei Sony melden kann. Hat hier jemand eine Adresse wo ich das klären kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Hast du mal im Spiel selber geguckt, ob du da Zugriff auf die neuen Inhalte hast? Bei irgendeinem Spiel war's bei mir auch so. Ja da hatte ich nachgeschaut. Wenn ich da die eigentlich gekauften Flippertische anwähle öffnet sich ein Fenster wo ich einen Kauf bestätigen kann. auf der store startseite gaaaanz unten auf support klickenhttps://store.playstation.com/ https://de.playstation.com/psn/support/ Danke. Das hatte ich auch schnell endeckt ... allerdings muss man ab da auf der Seite ganz schön rumsuchen bevor man die Möglichkeit findet konkret und differenziert sein Problem zu schildern. Aber ich habe es gefunden und konnte mein Problem beschreiben und absenden. Bearbeitet 30. August 2015 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.