Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Von den 77 Mio accounts sind wahrscheinlich nur 20 Mio Personen, da ja eig. jeder einen USA, Japan oder AT acc hat... Und es gibt auch viele fake accounts, ich habe zb 2 stück als ich damals im store was runterladen wollte, wo es noch keine PS Cards gab, dann hat man das über ebay geregelt, dann wurde für sagen wir mal 25€ein acc erstellt mit 20€guthaben.. :)

- Werbung nur für Gäste -

store geht auch bei mir aber wenn ich mich umschaue kommt auf ein paar stellen ein fehler code....

Dann wiederhol die aktion ca 10 mal dann gehts...

Typisch Sony... Packt den Store wieder rein aber nix funktioniert... Ich seh das so, das ein store der nicht richtig funktioniert gleichbedeutend mit einem nichtvorhandenen Store ist...

Nur gucken, nicht anfassen oder was?!?

Lustig find ic hja das die Spiele weiterhin veröffentlicht wurden (auch PS3 exclusives) obwohl der Store weltweit down war... :emot-what:

Er funktioniert wohl! Ka was du machst! Gerade eben meine 3 Online codes eingegeben und Plants VS Zombies gekauft... Das einzige was nervt sind die fehlercodes AB UND ZU aber dann drückt man den 2-3 mal weg und dann dauerts bis der wiederkommt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...