Mad Butcher Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wann kommt den heute der neue Store ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ja der Preis war gut, keine Frage.Aber nur ein günstiger Titel in einem Summer "Sale" kann es ja nicht sein. Guck mal was beim xbox sale abging: AC3, Borderlands 2, Far Cry 3, Max Payne 3 jeweils 9,99€. Mass Effect, Crysis für jeweils 4,99€. DAS ist für mich ein Sale und nicht was Sony hier abzieht. Selbst wenn alles Umsonst ist bei der X Box , würde ich sie nie holen. Jetzt viele spiele umsonst, dass ist doch von Sony eine Kopie . Ich bin damit zu frieden was Sony macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Kommt heute auch die NfS und Mafia 2 umsonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 u.a. ja... Die DLCs dazu werden die auch billiger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Boah, der Summer Sale ist ja ein schlechter Witz. Wieder mal der übliche Mix aus miesen Spielen (Walking Dead Survival Instinct), alten Angeboten die es schon zigfach gab oder schwachen Discounts.Gerade mal RCR für 5€ scheint erwähenswert. Und wenn Chris meint das erneute Angebot von Persona 2 und 3 würde über ein fehlenden Sale für Persona 4 hinwegtrösten ... falsch gedacht. Immerhin der NFS Sale sieht nett aus. Bin am überlegen was sich eher lohnt. Das DLC Komplettpaket für Most Wanted für 15€ oder nur das Ultimate Speed Pack und dafür noch NFS The Run. Das DLC Komplettpaket für Most Wanted für 15€ Da überlege ich jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 kann mir einer sagen wann das us update immer on geht ??edit. das es dienstag kommt weiss ich schon. aber ne uhrzeit wär ganz nett. ( also ungefähr ) Es kommt immer Mittwochs und zwischen 13 und 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Durch das PS 3 Plus habe ich viele Spiele auf der Festplatte . Würde gerne meine PS 3 Verkaufen an meinen Bruder . Werde mein Account Deaktivieren und Löschen . Aber nicht die Festplatte Formatieren . Nun die Frage ! Was ist mit den Spielen die auf der Festplatte sind. Sind die dann weg ? Mir ist auch klar das mein Bruder PS 3 Plus haben muss. Um die Spiele zu spielen !! Sollte es nicht gehen ,werde ich sie Formatieren . PS Ich hoffe das ich mit der Frage hier richtig bin. Wenn nicht Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Habe ich bisher nicht gemacht, da die Lizenz des Spiels (Dreieck drücken) aber auf einen dann nicht mehr exisitierenden Account geht, werden die Spiele noch da sein, sich aber nicht mehr starten lassen.Das alleine reicht nicht unbedingt aus, sein Account muss auch berechtigt sein, jedes einzelne Spiel starten zu dürfen. Wenn dein Bruder bisher also noch nie Plus hatte und es sich erst jetzt holt, kann er die ganzen alten Spiele, die nicht mittlerweile nicht mehr zu Plus gehören auch nicht starten, sondern nur die, die in der Downloadliste seines Accounts sind. Der hier ist näher am Thema https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5367861#post5367861 1000 Dank werde dann wohl alles Löschen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Da sind ja viele spiele bei die Umsonst waren,warum soll ich jetzt zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Spiele-Neuerscheinungen im April Da steht was von Assassin’s Creed – Essentials (11. April / 19,99€). Was ist das für eins und ist es mit Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das ist das normale Assassiens Creed und nein es hat keine Trophäen. Ich dachte nur, weil es ja bei der XBox Trophäen beziehungsweise Games Punkte hatte. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kommt das Spiel Watch Dogs in den psn store für die 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ja tut es. Und wann kommt Watch Dogs ?? Und warum ist es für die 3 drin und 4 nicht.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Jo am 06. August kommen nur PS4 Spiele, u.a. Outlast.Die darauf folgende Woche wieder PS3/Vita. Outlast war schon drin für die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.