sgoergem Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 mal ne andere frage: muss ich des gratismonat iwo noch kündigen oder was einstellen? net dass ich dann automatisch weiter ein abo hab und dann bezahlen muss^^ Nein nein, in der Beschreibung zum Welcome Back Paket steht schon das das PS+ Abo nach 30 Tagen einfach ausläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Richtig! Solange Das Welcome Back Paket im Store verfügbar ist, wurde Dead Nation rausgenommen, da Sony keine ab 18 Titel kostenlos anbieten darf. Versuchs mal in 25 Tagen oder so wieder^^ PS. Ein Admin hat das hier irgendwo auch gepostet, anderer Thread glaube ich. Edith sagt: guckst du hier https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/70878-dead-nation-aus-dem-ps-store-genommen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Fakt ist, es bleibt draußen solange Welcome Back angeboten wird und nur das ist wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Da stimme ich dir voll und ganz zu. Da wollen wir den Unternehmen schon unser Geld in den Rachen werfen und dann wollen sie es nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.