starkiller Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Von dem WB-paket hab ich auch noch nix gesehen, aber wie is das mit dem PS+ für nen monat, gibts das auch noch net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab im Store gesehen, dass es jetz Resi 5 für 12 oder 13€ gibt. Weiß einer ob alle Dlcs drin sind, in denen man Trophäen bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Der ganze Store ist unübersichtlich geworden und man muss alles immer mit der Suchfunktion suchen. Und trotz Suchfunktion findet er nicht mal killzone HD, zeigt mir immer nur Teil 2 und 3 bzw. deren Dlcs an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das mit dem neuen Store kann man echt vergessen:facepalm: Die Hälfte aller Sachen findet man nichtmal mehr über die Suchfunktion und der ganze Aufbau ist für den Ar*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 isn in der psn version von anarchy reigns bayonetta dabei? Zu groß für eine 80 Gb Festplatte? Schau mal wie viele Spiele ich schon gespielt hab und ich hab immer noch meine alte 80GB-FatLady. Hoffe, dass sie noch lange durchhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Finde ich auch schon sehr dreist, erst ein free to play anzukündigen und dann 15€ dafür zu verlangen, dass es keine Levelgrenze mehr gibt. Da kann man sich doch besser einen das Spiel kaufen für 20€ und hat den Onlinepass mit dabei. Und seien wir mal ehrlich, ich find die Uncharted-Mps ganz gut, aber es ist und bleibt für die meisten ein Singleplayererlebniss, also wer bezahlt nur für so einen Multiplayer eines 1 1/2 Jahre alten Spiels noch so viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich fand das Bundle mit Killzone HD und Infamous Festival of blood eigentlich richtig gut. Aber hätte ich eines von beiden schon gehabt, wäre es natürlich nicht so toll gewesen. Würds auch besser finden, wenn sie einfach alles einzeln anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.