Joppens Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wer Uno für 0,99€ noch nicht gekauft hatte, sollte sich nun beeilen – der Preis wird wieder angehoben. Ja aber erst nächsten mittwoch, also den 19. Januar, da es insgesamt 2 wochen angeboten wird und erst eine rum ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wie ist das denn so? Kann man das mit Burn Zombie Burn vergleichen? Hi, ich habe gestern genau das selbe im Zombie Apocalypse Forum gestellt und hier ist eine Antwort, die dir evtl weiterhelfen könnte. Oder du lädst dir mal die Demo aus dem UK-Store. https://forum.trophies-ps3.de/zombie-apocalypse/15755-allgemeiner-thread-zu-zombie-apocalypse-7.html#post2027656 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hm bei mir gehts eigentlich ganz gut.^^ Hab mir jetzt Pain, Streets of Rage 2, James Pond und zwei Minis runtergeladen (PSN+). Downloadgeschwindigkeit war auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Du gehst in den Store, dann auf PSN+ und dort findest du die ganzen Spiele. Dann musst du dich durch die möglicherweise auftretenden Fehlermeldungen klicken, um dann die Spiele runterladen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.